Girl, don't be shy... - by Belieber_Girl94

247 4 1
                                    

Klappentext:

Eine Stiefmutter, zwei Stiefgeschwister, ein Vater, der zu seiner 'neuen' hält und eine schreckliche Vergangenheit.

Das ist die Hölle für Allison. Doch noch schlimmer kommt es, als ihre Stiefmutter sie dazu zwingt, für Jason McCann zu arbeiten. Jason McCann: Drogendealer, Arschloch, Macho. Weiberheld. Krimineller. Mistkerl. Besserwisser. Frauenaufreißer. Das fällt Allison bei seinem Namen ein! Doch sie hatte keine Ahnung.... Allison hatte jedoch keine Chance, sich dagegen zu wehren, denn ihre Stiefmutter hatte sie in der Hand. Sie verfiel dem Schicksal und somit dem Arschloch und dem Macho, Namens Jason McCann. >>Hast du dich entschieden?<< fragte er und blieb vor mir stehen. Ich schluckte und sah auf meine Schuhe. >>K-Keine... Drogen.<< flüsterte ich. Jason trat mir näher, umgriff mein Kinn mit seinem Zeigefinger und Daumen und hob mein Gesicht, sodass ich ihn ansehen musste. >>Sprich aus, für was du dich entschieden hast.<< befahl er und mein Herz raste. >>I-Ich habe … mich dazu entschieden dir... m-meinen Körper zu... überlassen. D-Du darfst...<< ich verstummte und sah in seine Augen. Er lächelte spöttisch. Dann beugte er sich zu mir herunter und meine Atmung wurde schneller. Er war so dicht vor meinen Lippen... Alle Rechte vorbehalten! Diese Geschichte schreibe ich selbst und ich bitte euch, sie NICHT zu kopieren! Wenn ihr keine Ideen habt, oder so, bringt es euch überhaupt GAR NICHTS, von anderen Leuten die Geschichte zu kopieren! Also BITTE: Nicht kopieren!

Lest da doch mal rein. xx

Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt