Klappentext:
Vor 4 Monaten hatten US-Wissenschaftler ein Experiment mit den Wetter, dieses ging schief. Das Wetter verstärkte sich so sehr, das sich fast jede Stunde das Wetter fatal verändert.
Hier Tornados.
Da Gewitter.
'Drüben Hitze.
Die Regierung versteckte sich in speziellen Bunkern, diese Bastarde versteckten sich vor ihren eigenen Land! Die Menschliche Rasse starb aus, wir kämpfen jede Sekunde ums überleben und sie leben ihr Leben ungestört!
Mein Name ist Cat Parker, ich bin 18 Jahre und lebe mit meinen älteren Bruder Noah und meiner kleinen Schwester Kim in Sam's Clan. Mein Bruder und er waren beste Freunde und er hat uns 'aufgenommen'. Unsere Eltern sind in einem Krankenhaus, die Hitze hatte sie sehr geschwächt und dort bekamen sie Hilfe.
Unser Clan hatte auch einen Arzt, er wurde von uns allen aber nur Doc genannt. Sam's Vorgänger war dagegen dass meine Eltern in unserem Lager waren, zwei Tage danach wurde er von einem verfeindeten Clan erschossen. Meine Eltern waren da schon im Krankenhaus. Unser aller Leben wird von dem Wetter bestimmt und Tag für Tag habe ich Angst um meine Familie.
Meine Geschichte ist anders als die anderen, sie erzählt wie ich in der Apokalypse meine große Liebe fand. Diese aber vom Wetter bedroht wurde...
Es erinnert mich an Seelen und Gebannt, meine Lieblingsbücher. Es klingt wirklich toll, lest da aufjedenfall mal rein! :)
DU LIEST GERADE
Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*
RandomIch mache keine Werbung mehr, das Buch ist abgeschlossen! Anfragen sind nicht mehr erwünscht.