Klappentext:
Nach unzähligen Umzügen von einer miserablen Pflegefamilie zur anderen ist die 17-Jährige Catalina endlich bei einem jungen Paar gelandet, bei dem sie denkt, glücklich werden zu können. Mira und ihr Mann Fabian sind verständnisvoll und Catalina hat sie ins Herz geschlossen, auch mit dem anderen, jüngeren Pflegekind Sally kommt sie ganz gut zurecht. Doch ein Teil von ihr sehnt sich nach etwas, dass sie nicht in Worte fassen kann. Wird ihr die Begegnung mit einem ganz besonderen Werwolf zeigen, wonach sie sucht?
Neal ist 21, ein selbstbewusster Werwolf der kürzlich zum Alpha aufgestiegen ist und hat jetzt nur noch eines im Sinn: Endlich seine vorbestimmte Partnerin zu finden, sein "Mate". Doch das geht nicht ganz so einfach wie üblich, denn sie befindet sich in keinem der offiziellen Packs, was nur eine Schlussfolgerung zulässt: Sie ist die Tochter einer Verstoßenen. Er begibt sich trotz Widerwillen in seinem Pack auf die Suche nach ihr, um sie kennenzulernen, denn ihre Verbindung erzählt seit Jahren mehr, als Worte es könnten. Er fühlte Angst, Schmerz und Hoffnung mit ihr und weiß, dass sie noch nichts von ihrem Werwolf-Gen ahnt. Kann er sie für sich und sein Pack gewinnen oder wird sie sich für ihr gewohntes Leben entscheiden?
Eine Werwolf FF. Die klingt richtig gut. Lest da mal rein! :)
DU LIEST GERADE
Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*
RandomIch mache keine Werbung mehr, das Buch ist abgeschlossen! Anfragen sind nicht mehr erwünscht.