Der Stern der Reiche - Jenseits der Spiegelwelt - by RomSpooky01

170 1 0
                                    

Klappentext:

Die düstere Welt von Naytnal - Buch 5:

Hannah Fanning ist eine Schülerin in einem Top-Elite-Internat in Lantyan/Colorado. Nicht mal ihre neue Freundin Jenny weiß, dass Hannah ein tiefes Geheimnis mit sich trägt, von dem noch niemand bisher eine Ahnung hatte.

Während einem Kampf mit der verfeindeten Jungs-Clique scheint Hannahs Geheimnis jedoch ans Licht zu kommen... und da geschieht es: Hannah und Jenny werden in eine mysteriöse, düstere Welt katapultiert, die ihre kühnsten Erwartungen übersteigt.

Nicht nur, dass Hannah und Jenny auf einmal schwierige Aufgaben bestehen müssen - allen voran die Suche nach einem lange verschollenen Jungen - sie werden auch noch konfrontiert mit Vampiren, Monstern, Zombies und anderen düsteren Gestalten, die nur eines im Sinn haben: Die Welt, wie sie ist, zu zerstören und das Dunkle auf die Erde zu bringen.

Zur Seite stehen Hannah und Jenny der Riesenvogel Allondra und ein Mann Namens E, sowie zwei Geschwister, die sich über ihre Bedeutung auch noch nicht im Klaren sind. Sie helfen ihnen dabei, das Geheimnis eines vor 30 Jahren vermissten Schülers aus dem Internat Lantyan zu klären. Mit vereinten Kräften und Zauberei versuchen Hannah und Jenny in der sagenumwobenen Welt jenseits des Spiegels zu bestehen...

Jenseits der Spiegelwelt ist das erste Buch der zweiten Staffel und gleichzeitig der fünfte Teil der Naytnal-Saga, der einige Jahre nach den ersten vier Romanen spielt.

Lest da doch mal rein. xx Vielleicht solltet ihr vorher jedoch die anderen Bücher lesen.

Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt