The Movie Games- wenn Filme zur Realität werden - by LillyLove

87 4 1
                                    

Klappentext:

10 Auserwählte ... 1 Spiel ...

7,247,400,785 Milliarden Menschen. Doch in jeder einzelnen Sekunde wächst diese Zahl. Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um 2,5 Menschen zu, das heist es werden 2.5 Menschen mehr geboren als sterben. Doch auch die Anzahl der Menschen die sterben ist sehr hoch. Der Tod holt sich jeden irgendwann, so ist das Leben. Einige sterben aufgrund ihres hohen Alters, einige an Krankheiten, einige nehmen sich sogar selbst das Leben... und dann gibt es noch die, die gezwungen werden zu sterben, aber hart für ihr überleben kämmpfen... Und eine von Ihnen war ich! Ich kämpfte nicht gegen eine Krankheit, oder gegen mein hohes Alter an. Ich war erst 19. Ich kämpfte mit 9 anderen Auserwählten ums überleben, weil wir von einem kranken Killer dazu gezwungen wurden, ein Katz und Maus Spiel zu spielen. Ein Spiel ... das die halbe Welt daran teil haben lies. Jedes Spiel braucht seine Spieler, die wir waren. Einen Entwickler- der Killer... und den gewissen Bonus den es in manchen Spielen gibt. In unserem Fall bestand dieser "Bonus" aus Promis. Prominente aus halber Welt sorgten von Außen für unsere Sicherheit und kämpften mit uns, um unser überleben. Sie waren ein Teil des Spiels .... und sie sind auch der Grund dafür, das einige von uns noch leben.. Ein Killer der Filme zur Realität werden lässt und daraus so ein Spiel um Leben und Tod entsteht, ist schon wieder Filmreif. Aber bitte! .... lasst mich da nicht mit spielen. Ich bin Spieler 4 ... und das ist meine Geschichte!

Klingt das gut? Dann lest da doch mal rein. xx

Werbung für jeden/ Advertising for everyone *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt