Wir stiegen aus dem Bus und gingen nach links. Durch das große, schwarz lackierte, Eisentor. Nach der ersten Ecke konnte ich schon Konstantin, Niklas, Gina, Hugo und Fabi sehen. Sie standen wie immer kurz vor der Eingangstür in einem Kreis. Wir stellten uns zu ihnen. Es klingelte. Ich ging rein. Die anderen folgten mir. Als wir in dem langen Gang, der nach links und rechts immer länger wurde, ankamen sahen wir, wie immer denn großen, an der Wand hängenden Fernseher. Doch etwas war anders. Sonst konnte man dort immer mit verfolgen was man für Vertretung hat. Doch Heute stand dort etwas anderes. Heute stand dort ,, Liebe Schüler des Hauses 1, aufgrund der hohen Zahlen von erkrankten Lehrern wird heute ein Lehrer für denn ganzen Tag eine Klasse unterrichten. Außerdem werden Heute die Stunden auf 5 gekürzt.,, Ich und die andern sahen uns gegenseitig mit offen Augen und Mündern an. Gleichzeitig schrien wir und umarmten uns. Ich sah als erster auf die Tafel die darunter hing und schlug die Hände ins Gesicht. Wir hatten mit FRAU HEINEMANN. ,, Nein": ich wusste dies wurde nicht so gut wie es am Anfang schien. Ich ging traurig in die Richtung des Raumes in dem wir jetzt hätten. Die anderen folgten mir. Doch als wir an der Tür ankamen stand schon jemand vor ihr. Es war Heer Dr. Kuckwa. Er hätte im Raum gegenüber. Er sah uns an und sagte:,, FRAU HEINEMANN ist kurz Zeitig krank geworden. Ihr habt heute bei Heer Menzel in der Sporthalle." Was haben wir bei ihm?": fragte Gina von hinten. ,, Also die Jungs haben 5 Stunden bei Heer Menzel Sport. Und die Mädchen haben 2 Stunden Russisch und 3 Sport." Ich nickte und sah auf die Uhr. Schon 7:58 wir müssen doch noch in die Sporthalle. Ich zog Niklas und Hugo an ihren Armen in Richtung Treppe. Die Mädchen folgten uns denn sie mussten noch eine Etage runter in die 1.10. Als wir in der ersten ankamen verabschiedeten die Mädchen und gingen nach links. Wir gingen noch eine Treppe weiter runter gingen durch die große Holztür und dann rannten wir über denn ganzen Schulhof. Als wir ankamen war es 7:59. Ich war erleichtert, die anderen bestimmt auch. Wir gingen durch die Tür und zu meinem erstaunen stand dort nicht nur meine Klasse vor der einen Tür. Nein vor der anderen stand die 8/2, Pascals Klasse. Pascal lächelte mich an. Ich lächelte zurück und ging weiter. Durch die silberne Tür. Als erstes sah ich rechts von mir Lukas sitzen dann folgten Hannes, Paul, Maxim, Daniel, Benjamin, Oskar und Phillip. Dann kam eine weitere Tür. Links von der Tür saßen Noah und Niklas. Ich setzte mich mit Niklas in die Ecke die nach Noah kam. Ich zog mich schnell aus. Erst die Hose aus und Sporthose an, dann T-Shirt aus und Sport T-Shirt an, dann die Schuhe. Als ich fertig war gab Niklas, der auch schon fertig war, ein Zeichen das Hugo gerade nicht auf seine Flasche aufpasste. Ich griff nach ihr und warf sie in Richtung Phillip. Wie immer rastete er aus und schoss sie weg. Hugo versuchte verzweifelt seine Flasche wieder zu holen. Was ihm aber nicht gelang da die Flasche von Daniel und Phillip herum geworfen und geschossen wurde. Wie immer endete dies so das die Flasche in meine Richtung geworfen wurde und ich sie Hugo wieder gab. Heer Menzel kam herein.
DU LIEST GERADE
Vergessen
Short StoryEin ganz normaler Junge findet die große Liebe. Doch als gerade alles zu perfekt erscheint befinden er und seine Freunde sich in denn Fängen eines Mörders.