,,Bolzer,,

5 1 0
                                    

Wir fuhren die Straße noch bis zu der Hauptstraße an der Kirche entlang. Von hier konnte man den Bolzer schon sehen. Ein roter Audi fuhr in mein Blickfeld. ,,WUHU! schrie Chris. ,,Hast du diesen Sound gehört?" Aus der Ferne konnte man noch immer das röhren des Audis hören. ,,Richtig nice!" schrie ich jetzt auch. Als man das röhren nicht mehr hören konnte und kein Auto mehr kam fuhren wir über die Straße . Ich als erster dann Lisa. Chris und David sahen sich an. Es sah so aus als würden sie ihre Gedanken austauschen. Dann nickten beide und schrien: ,,Guckt mal!" Nach dem sie dies gerufen hatten, drehten Lisa und ich uns verwundert um. Beide sprangen auf ihre Fahrräder, traten in die Pedale und zogen die Vorderräder hoch. Sie machten beide gleichzeitig einen Wheely auf der gleichen höhe und über die komplette Straße. Dan rollten sie bis zu uns. Aber nicht gerade langsam sondern mit einem Affenzahn. Kurz vor uns zogen beider wie verrückt an der Vorderbremse drückten sich nach vorne und zogen die Hinterräder hoch. Ihre Hinterräder waren sogar schon höher als ihre Köpfe. Sie drückten ihr ihre Hinterräder gleichzeitig wieder runter und klatschten ein. Lisa stand mit offenem Mund da. ,,Und so etwas lernt man nur auf dem Dorf.": prallte ich wären David und Chris sich immer noch feierten. Wir fuhren über den Rasen zum Bolzer. David packte die Sachen aus die wir zuvor beim Döner gekauft hatten. Meine Pizza Magarita und meine Pommes mit Schnitzel, Chris seine Döner Pizza, Davids Spagetti und die Pommes die ich für Lisa gekauft hatte. Chris holte die 12 Dosen Cola aus seiner Tasche und ich holte die 10 Packungen Chips aus meiner Tasche. Jeder nahm sich eine Cola und öffnete sie. Dan stießen wir an . ,,Auf einen Geilen Tag ohne verletzte und ohne Probleme!" schrie David. Doch er wusste nicht. Dan trunken wir alle die Cola in einem Schluck aus. Als wir ausgetrunken hatten kamen Dani und Fabien. ,, Na was geht den hier ab?" fragte Fabien. ,,Wir wollten jetzt wieder eine runde Fußball aufnehmen. Wollt ihr mit machen?" fragte ich. Die beiden sahen einander an. Dan sagten sie gleichzeitig: ,,Auf jeden fall!!" Also sprangen alle auf den Platz. Alle bis auf mich. Ich ging hoch zum Basketballkorb und platzierte die Kamera und dann ging ich wieder runter zu den anderen. Sie spielten sich schon warm. Als ich zu ihnen kam wollte Fabien gerade zu David passen, dieser hatte aber gerade nicht aufgepasst und schoss sich deshalb den Ball in die Eier. Lisa stand am Rand und sah zu. Ich ging zu ihr und sagte: ,,Willst du nicht mit machen." Ich legte meinen Arm um ihre Schultern. ,,Du weist doch Sport war noch nie meine Stärke." sagte sie leise. Ich setzte mich mit ihr ein paar Minuten auf die Bank und sah d en anderen zu. ,,Darf ich mit spielen?" fragte ich. ,,Natürlich." sagte sie wieder leise. Alls ich aufstand hielt sie mich am Ärmel fest. ,,Flo danke das du dich mit mir hier hingesetzt hast." sagte sie und wurde rot. ,,Kein ding für den King." sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. Nach dem wir solange gespielt hatten bis mein Speicher voll war setzten wir uns auf unsere Räder und fuhren los. Dani und Fabien fuhren auch mit. Wir fuhren an der Kirche vorbei dann an den Alpakas und dann Schwarz. Schwarz überall. Ich wurde bedeckt von Schwarz und aus dieser Decke formte sich ein Raum. Ich ging durch diesen Raum. In diesem Raum war alles Schwarz. Es sah aus wie der Ort der nie in Berührung mit Fantasie gekommen war sondern nur die knall harte Realität kannte. Mord und verbrechen waren hier stärker als Literatur. Doch irgend wann wurde das Schwarz zu grau. Dan zu Silber und dann zu Weiß.

VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt