,, Man Sport war Heute voll anstrengend.": sagte ich zu Konstantin der gerade genüsslich sein Wienerwürstchen verspeiste. Wir gingen gerade zur Bushaltestelle. Wie immer mussten wir warten. Ungefähr 30 Minuten. In dieser Zeit baute ich mit Max einen Schneehasen und Pascal schmiss mit Schneebällen. Gestern und Heute hatte es denn ganzen Tag lang geschneit. Es schneite immer noch. Ich konnte Hugo sehen wie er denn Mund aufgesperrt die Straße entlang ging und versuchte die Schneeflocken zu essen. Als wir denn Schneehasen fertiggebaut hatten kam auch schon der Bus. Ich rannte schnell zu meinem Ranzen. Pascal rannte in die andere Richtung. Er zertrat denn Schneehasen! ,, Nein !": schrien Max und ich gemeinsam. Wir stiegen ein. Ich mogelte mich als zweiter in denn Bus. Max war schon drin. Er saß auf dem viere, also wo vier Personen gleichzeitig sitzen konnten. Ich setzte mich neben ihn. Wir saßen auf denn zwei Plätzen die rückwärts fuhren. Nun kam auch Pascal rein. Er setzte sich auf denn Platz wo eigentlich Konstantin saß. Das kann ja was werden dachte ich mir sagte aber nichts. Konstantin kam und sagte: ,, Manu rutscht du bitte?!" Pascal antwortet: ,, Erst wenn Flo rutscht." ,,Nein!": schrie Max. ,, Ok": Pascal verschränkte die Arme, ,, dann rutsche ich auch nicht!" ,, Pascal mach nicht das Großen Arschloch. ": sagte ich. Nach dem wir anhielten und der Busfahrer rumschrie, Konstantin sollte sich hinsetzen, rutschte Pascal. Konstantin setzte sich hin. Nun passierte das was immer passierte. Wir sahen alle auf unsere Handys und hörten Musik. Ich sah mit Max ein Video von TryHardNija. Es war wie immer ein FNaF Lied. Pascal tippte mir auf einmal auf das Knie. Er hielt mir sein Handy hin. Ich sah das er Discord geöffnet hatte und auf dem Server Namens ,,Hentai Lounge" war. Meine Augen er haschten nur einen Kurzen Blick auf das Bild von der Maus aus Panzermädels. Ich versuchte nicht hin zusehen doch er hielt mir das Handy immer wieder vor die Augen. Sogar in dem Moment wo ich bei Max weiter das FNaF Video schaue wollte!!!
,,Das gefällt dir doch." sagte er und fing an zu lachen. Endlich nahm er das Handy aus meinem Gesicht und fing an nach einem anderen Bild zu suchen. Ich sagte zu ihm:,, Bitte kein Bild von Panzermädels oder Nekopara mehr, danke. Das gerade eben hat mir gereicht." Die restliche fahrt verlief normal. Also das heißt bei uns das Konstantin als erstes aus steigt , danach Niklas und danach ich. Doch bevor wir an meiner Haltestelle hielten, fuhren wir durch Hohenweiden. Dort spielen wir immer Fußball und dort hatte sich auch mein Traum abgespielt mit dem komischen alten Mann. Mich über kam auf einmal ein komisches Gefühl. Doch ich kümmerte weiter darum. Ich drückte auf denn Stoppknopf. Der Bus hielt direkt vor der Haltestelle. Ich ging mit Kopfhörern nichts ahnend in die Richtung wo mein Haus war. Erst an Chris seinem Haus vorbei, dann über die Brücke, dann an der Kreuzung rechts und nur noch gerade aus. Doch dann erschrak ich. Da stand jemand vor meiner Haustür. Ein Mädchen!!! Ich näherte mich ihr leise und behutsam. Doch dann konnte ich erkennen. Aber ich konnte nicht verstehen. Ich ging noch näherheran und dann konnte ich endlich erkennen und ich konnte verstehen. ,, Hallo." sagte sie verlegen. ,,Hallo." grüßte ich verlegen zurück. Wir sahen uns einen Moment lang nur an. Doch dann fragte ich :,, Was machst du eigentlich hier?" Sie wurde rot: ,, Ich wollte dich einfach mal besuchen." Ich wusste warum sie wirklich hier war. ,, Ok, dann gehen wir mal rein." sagte ich und schloss die Tür auf. Sie sah sich um. In der Zeit sie sich umsah schrieb ich David : ,, Kommst du zu mir. Ich habe denn Ball schon eingepackt " ,, Schön hast du es hier." sagt sie. ,, Danke." antwortete ich verlegen. Ich setzte mich an den Tisch und packte meinen Hefter au. Ich wusste das David wieder 10 Minuten braucht bis er angezogen war darum lernte ich noch etwas. Lisa half mir. Nach einiger Zeit fragte Lisa :,, Du Flo?" Ich antwortete :,, Ja" ,, Hast du überhaupt eine Freundin?" fragte sie und erötete. ,,Nein wiso?" fragte ich zurück. ,, Ach nur so." sagte sie.
DU LIEST GERADE
Vergessen
Short StoryEin ganz normaler Junge findet die große Liebe. Doch als gerade alles zu perfekt erscheint befinden er und seine Freunde sich in denn Fängen eines Mörders.