Weiß und dann wieder Schwarz. Ich schloss meine Augen wieder. Ich hörte nichts. Stille. Eine bedrohliche Stille. Ich öffnete meine Augen. Meine Augenglieder waren so schwer das sie gleich wider zu fielen. Ich öffnete meine Augen nochmal. Dieses mal etwas länger. Ich konnte eine Person neben mir erkennen. Ich schrak zusammen. ,,Ruhig bleiben sonst bemerkt er dich!" dachte ich. Ich versuchte meinen Kopf unbemerkt in Richtung der Person zu drehen. Doch jetzt konnte ich erkennen und versuchte mich zu der Person zu schieben. Mein ganzer Körper schmerzte bei jeder kleinen Bewegung. Als ich mich bis zu der Person vor gekämpft hatte musste ich mich fasst übergeben, so stark war der Schmerz. Ich rüttelte mit letzter Kraft an der schnarchenden Person. ,,David!" formte ich mit meinen Lippen. David schrak auf. ,, Ahh!" schrie er: ,,Wo bin ich!?" ,, Ich weiß es nicht." sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen. Ich sah mich noch mehr um. Überall nur schwarz. Ich wurde müde. David stand auf und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Wieso!?" fragte er genervt. Ich versuchte ihn zu beruhigen:,, Wir wissen nicht wo wir sind und wer noch hier ist." Doch das interessierte ihn nicht. Ich stand auch auf und kratzte mich am Kopf. Es tat höllisch weh. Ich machte einen Schritt doch dann ließ ich mich auf den Boden fallen. David tat es mir gleich. Nicht weit entfernt konnte man ein Schluchzen hören. ,,Hallo" fragte ich vorsichtig. Es ertönte eine ängstliche Stimme: ,,Hallo wer ist da." Anhand der Stimme konnte ich erkennen das es Fabien war. David und ich gingen in die Richtung aus der Fabiens Stimme kam. Wir liefen lässig zwei Schritte doch dann ließen wir uns auf den Boden fallen. Ich konnte jemanden atmen hören. Es war ehr ein schnarchen. Ich stand auf und tastete mich mit meinen Füßen voran doch dann trat ich auf etwas hartes und jemand schrie auf. David schrie: ,, Wall gestrandet. Na Chris wie geht's du Schlafmütze!" Chris stöhnte : ,,Ne Mama nur noch fünf Minuten! OHHH ok ich stehe ja schon auf. Was ist los, wo sind wir, was ist passiert und wie bin ich hier her gekommen!?" ,,Diese fragen versuchen wir auch gerade zu klären Chris." sagte ich. Fabien sagte: ,,Auf dem Weg hierher habe ich eine Metalltür mit einem winzigen Schiebeloch gefunden." ,,Gut. Lasst uns erstmal nachsehen ob noch irgend wer hier drin ist. Es dauerte nicht lange dann fanden wir jemanden. Was heißt fanden Chris stolperte über sie. Sie schrie auf und schlug ihn vor schreck in die untere Region. . ,,Habe jemanden gefunden" schrie Chris mit letztem Atem. Dan fiel er um und blieb erst mal ins sich zusammen gezogen liegen. Doch dann hörten wir wie eine Tür aufging und wir erschraken. Jeder machte sich so klein wie es ging. Wir konnten eine tiefe Stimme hören die sagte: ,,Hallo meine Süßen. Ich wollte euch nur sagen wie das hier läuft. Also ich werde mir jede Nacht einen von euch holen, einen habe ich schon oder sollte ich besser sagen eine, ihr könnt ja raten wer und je nachdem wie ich Lust habe werdet ihr ihn oder sie wieder sehen. Ihr könnt meine Entscheidung mit bestimmen in dem ihr das macht was gerne von euch hätte." Die Stimme fing an zu lachen. Bei diesem Lachen stellten sich mir die Haare auf. Die Tür knallte zu. Ich konnte auf einmal eine leise, gruselige Musik hören. Ich sah Dani ins Gesicht. Sie sah so aus als ob sie genau wusste was als nächstes kommen würde. ,,Sucht nach der Quelle der Musik!" schrie sie. Wir liefen alle in andere Richtungen. Als ich ein wenig in meine Richtung gelaufen war wurde die Musik auf einmal lauter. ,,Hier!" schrie ich. Ich konnte schnelle Schritte hören die auf mich zukamen. Als erstes konnte ich Chris erkennen der mit Fabien im Arm an kam. Danach kam David mit Dani. Gemeinsam gingen wir in die Richtung aus der die Musik kam. Wir liefen nicht lange dann konnten wir die Musik direkt neben uns hören. Ich streckte meine Hand in die Richtung aus der sie kam. Ich konnte etwas hartes fühlen. Ich tastete den Gegenstand ab. ,,Es ist eine Box mit einem Deckel." sagte ich zu den anderen. Als Chris einen Schritt in Richtung der Kiste machte ging auf einmal eine Lampe über der Box an. ,,Ich wars nicht" sagte er und streckte die Hände unschuldig in die Luft. ,,Wenigstens haben wir etwas Licht." sagte ich und versuchte meine Augen an das Licht zu gewöhnen. ,,Die Box war war ja sehr leicht zu finden, doch wer wird sich zu einen Blick hinein überwinden." sagte die Stimme lachend. ,, Natol jetzt reimt er auch noch!" sagte David genervt. ,, Geht ein Paar Schritte zurück." sagte ich: ,,Ich werde hinein sehen." ,,OK aber pass auf dich auf Flo." sagte Chris. Mir darf jetzt nichts zustoßen erst muss ich sichergehen das es Lisa gut geht. Ich darf und werde hier nicht sterben! Ich öffnete die Box und mir kam eine Gaswolke entgegen. Ich reagierte zu spät und atmete sie komplett ein. Ich ließ mich nach hinten fallen. Ich sah nur noch wie alle sich um mich versammelten und ich hörte das Lachen. Dieses Lachen!
DU LIEST GERADE
Vergessen
Short StoryEin ganz normaler Junge findet die große Liebe. Doch als gerade alles zu perfekt erscheint befinden er und seine Freunde sich in denn Fängen eines Mörders.