,,Los geht's,,

4 1 0
                                    

Es klingelte. Ich schloss meinen Hefter und ich stand auf. Sie tat es mir gleich. An der Tür stand David. Er erschrak als er sie sah. Er sagte ganz cool :,, Flo der Weiberschwarm." Er fing an zu lachen. ,,Ha Ha. Sehr lustig." sagte ich genervt weil ich wusste das so etwas kommt. Doch zum glück ist David vernümpftig. Er beruhigte sich wieder und fragte :,, Sagst du mir wenigstens wie dein Schatz heißt." ,,Sie heißt Lisa." sagte ich und sah wie Lisa rot wurde. Wenn ich ehrlich bin fühlte ich das selbe wie sie. ,, Na dann mal los ihr zwei Turtelteubchen." sagte David. Ich holte für Lisa schnell noch ein Fahrrad und dann fuhren wir los. Erst an der Kreuzung links, dann über die Brücke und dann links bei Chris. David fuhr wie immer vor raus und klingelte bei Chris. Es dauerte mal wieder 5 Minuten bis Chris raus kam. Als er dann endlich kam, machte er große Augen. ,, Wer ist das?" fragte er stotternd. ,, Das ist Flo seine Freundin." sagte David noch bevor ich etwas sagen konnte. Lisa wurde rot und versuchte sich hinter meinem Rücken. Ich umarmte sie. ,, Du Flo?" : flüsterte sie mir ins Ohr, ,, Das Fahrrad ist mir leider zu groß." ,, Ist schon ok." : sagte ich, ,, Du kannst dich bei mir hinten auf den Gepäckträger setzten. " ,,OK": sagte sie. ,, Können wir los?" :fragte Chris. ,,Ja!" :sagten wir im Chor. Ich stieg auf das Fahrrad. Lisa setzte sich hinten drauf. ,, Schön festhalten." :sagte ich zu ihr. Sie hielt sich an mir fest. David fuhr als erstes los. Als ich in die Pedale trat drückte Lisa sich fest an mich. Wir fuhren die lange Straße entlang. Dabei kamen uns wie immer viele Motorräder und Mopeds entgegen. Ich konnte 2 KTMs zählen und eine Simson S51 und diese wurde von dem großen Bruder von Chris gefahren, dass konnte ich erkennen da der Mopedfahrer in jeder Kurve mit dem Hinterreifen bremste. Die Reifen machten genau den selben ton wie wenn jemand mit seinen Fingernägeln an der Tafel herum kratzte. Wir fuhren weiter. An Webers vorbei, durch Rockendorf, vorbei an den Alpakas und dann standen wir an der Hauptstraße. Bei den Alpakas hielten wir an. David und Chris versuchten das weiße Alpaka an zu spucken. Lisa und ich streichelten das Schwarze. Es ist einfach nur süß dachte ich. Nicht so süß wie Lisa aber schon süß.

_____________________________________________________________________________________________________________ Sorry das es nur so kurz ist aber diese Situation war einfach sehr klein und danke noch mal fürs lesen. Last gerne Kommentare zur verbesserung da. Darüber freue ich mich mehr als über Bewertungen.

VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt