,,Rache,,

5 1 0
                                    

Kreise. Überall Kreise. Ich drehe mich. Ich drehe mich schneller. Schneller und schneller und schneller. Doch dann halte ich an. Ich falle. Ich falle schnell. Ich falle schneller. Ich falle so schnell das ich merke wie mein Blut durch meine Adern schießt. Der Boden. Er kommt immer näher. Jetzt müsste ich aufprallen. Ich schloss meine Augen. Doch keine Schmerzen, kein kribbeln in meinen Muskeln. Einfach nichts. Ich öffnete meine Augen wieder. Ich sah überall Farben. Mein Kopf tat weh. Ich schloss und öffnete meine Augen wieder. Jetzt stand David vor mir. Er sah mich an. Ich schloss meine Augen wieder. Als ich sie dann wieder öffnete lief David weg. Ich lief ihm hinter her. Er lief über eine Brücke. Als ich einen Fuß auf diese setzte brach sie komplett in sich zusammen. Ich sah mich nach einem anderen Weg über die Schlucht um. Nicht weit von hier lag ein Baum. Ich machte mich auf zu dem Baum. Ich kletterte die vier großen Felsen hinauf. Dann lief ich gerade aus zu dem Baum. Auf einmal sprang Chris aus dem Gebüsch neben mir und rannte weg. Ich rannte ihm hinterher. Als ich nach hinten sah ich das hinter mir die die Schlucht sich ausbreite. Ich rannte noch schneller. Wir rannten durch ein Blumenbeet, dort roch es wunder schön und dann rannten wir auf eine Schlucht zu. Chris sprang in die Schlucht. Ich überlegte nicht lange und sprang auch in die Schlucht. Nach dem ich abgesprungen war konnte ich sehen wo hin Chris sprang. Es sah aus wie ein Portal. Ich zog die Arme an meinen Körper und die Beine streckte. Ich schloss meine Augen. Als ich in das Portal sprang fühlte es sich an als ob man vom dreier ins Wasser sprang. Als ich meine Augen dann wieder öffnete konnte ich mich nicht bewegen ich sah mir meinen Körper an. Meine Arme, meine Beine und auch meine Hände waren von Schwertern durchlöchert. Das Blut lief wie ein Wasserfall. Doch ich spürte keine Schmerzen. Ich versuche meinen Arm von dem Schwert abzuziehen doch bei diesem Versuch spritze das Blut so strak das ich es sogar ins Gesicht bekam. Der Schmerz war so stark das sich meine Muskeln im Arm verkrampften und so das Schwert noch tiefer in meine Arm schob. Ich ließ meinen Kopf sinken. Doch dann hörte ich die Stimme. Als ich diese Stimme hörte bekam ich neuen Mut und versucht es nochmal. Das Blut spritzte in alle Richtungen und ich konnte mich befreien. Als ich mich befreit hatte sackte ich vor denn Schwertern zusammen. Dann sah ich auf und sah sie. Ich stand erneut auf, wobei noch mehr Blut aus denn Löchern die, die Schwerter hinterlassen hatten schoss. ,,Ich werde sie retten. Hörst du ich werde alle retten. Hörst du mich! Und dann werde ich dich töten. Aber es wird schmerzlos da ich nicht so bin wie du. Hörst du. Ich werde alle retten." schrie ich ins Nichts. Ich krachte wieder auf denn Boden. Mein fast lebloser Körper drehte sich. Er drehte sich schneller. Dann sah ich schwarz. Ich konnte jemanden schluchzen hören und jemanden weinen hören.

VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt