(dort oben ist das Schloss das gleiche wie im Film)
Pov Jin.
Ich schloss hinter mir die Türe. Plötzlich hörte ich ein klacken. Verplüft drehte ich mich um. Die tür hatte sich von selber verschlossen. Seltsam. Ich vergaß mal schnell das, und ging Richtung Licht was ich sah. Als ich ankam sah ich ein Wohnzimmer. Die Feuerstelle war an. Und alles war so schön und sah teuer aus. Es war ja ein Schloss aber von außen sah es so kaputt aus. Was wohl hier passiert ist. Aber wer wohnt hier. Von selber kann sich ja das nicht anmachen. Plötzlich hörte ich ein knurren hinter mir. Schnell drehte ich mich um und sah in ein..... Haariges... Etwas.
,, Was suchst du hier Mensch? "
Warte was.? Gehörte diesen Geschöpf das Schloss. Ich frage schnell mal ob ich hier übernachten könnte. Wer nicht wagt der versagt.
,, guten Abend. Könnte ich die Nacht hier verbringen. Ich bitte Sie. Ich bin obdachlos und wegen diesen Wetter wollte ich nur hier eine Nacht verbringen. "
Ob er mich lässt? Ich sah in sein Gesicht. So hässlich war er nicht. Ja er. Er hat männliche Sachen an. Sein Blick hatte einen nachdenklichen Ausdruck.
,, Hör zu. Ich biete dir was an. Weil du ja obdachlos bist, könntest du hier leben. Ich lebe alleine und würde mich auf Freundschaft freuen. Und du siehst nicht so aus als hättest du Angst oder ob du weißt wo du als nächstes übernachtest. Nicht wahr? "
Jetzt war ich der jenige der nachdachte. Mhm. Ja es war ein gutes Angebot. Aber ich wollte meiner Mutter noch ihre Rose bringen. Meiner Toten Mutter. Nagut, aber ich werde meiner Mutter noch die Rose bringen. Und wenn sie schon nicht ist, hier in der Nähe vergraben.
,, Ja bitte es wäre mir eine Ehre. "
Er lächelte darauf hin. Er meinte ich solle hier auf ihn warten und es mir gemütlich machen. So tat ich es und setzte mich auf einer der stühle. Man war der weich überzogen. Ich muss auch noch das Monster fragen wie er heißt. Ich lebe ja ab nun bei ihm.
(das Wohnzimmer)
Ich wartete jetzt schon seit 20 Minuten auf das Monster. Ich habe auf die Uhr geschaut die ganze Zeit. Mir war langweilig.
"oha wie ich sehe hat mein Ami * einen neuen Freund gefunden. Wie erfreut sie kennen zu lernen. Ich bin Jimin der Kerzenhalter. (ka wie man das nennt)"
Plötzlich taucht vor mir eine Kerzenhalter auf. Und er bewegte sich. Er sprach auch. Aber er hatte auch ein menschliches Gesicht. Alle klar. In dieses schloss ist etwas passiert und ich werde heraus finden was. Aber jetzt einmal zurück zu dieses Ding.
,, Was bist du!!! "
,, Oh wie unhöflich von mir Ami. Ich bin ein verzauberter Mensch. Wie jeder hier im Schloss. Sogar das Biest. Aber keine Sorge jeder hier sogar das Biest ist nett. Und weil ich gesehen habe wie er dich aufgenommen hat mein freund, sind wir nun auch freunde. "
" verzaubert was ist passiert?! "
,, alles zur seiner zeit. Ach Ami du musst dich völlig ermüdet sein. Komm mit ich bringe dich auf dein zimmer."
"nein warte ich hab den Biest versprochen das ich hier auf ihn warte."
"aso ist das, ja dann warte ich hier mit dir."
Es vergingen 5 weitere Minuten.
"Ami weiß heißt du denn?"
"Mein Name ist Kim Seokjin. Aber jeder nennt mich Jin. Was bedeutet Ami eigentlich? Jimin?"
"Ami ist französisch und bedeutet Freund."
Verstehend nickte ich.
"Wie ich sehe hast du schon Jimin kennen gelernt."
Ich drehte mich um und sah das Biest.
Endlich. Ich hatte Hunger und wollte duschen. Aber schlafen auch."Ähm wie heißt du?"
"Mein Name ist Kim Namjoon. Aber bitte nenn mich RM. Wie heißt du mein Engel?"
Engel?
"Mein name ist Kim Seokjin. Aber bitte nennt mich Jin."
"bitte sei nicht so höflich Jin. Ich werde es auch nicht sein."
"OK mach ich danke."
"bitte, ach wie alt bist du jin?"
" ich bin 27 und du?"
"zu alt. Über 50 sicher. Aber nun komm, morgen erkläre ich dir alles. Jetzt musst du erst mal versorgt werden."
Über 50!!!! O mein Gott.
"Ja bitte, könnte ich etwas zu essen haben. Und ein Bad nehmen. Und dann schlafen.?"
"aber natürlich. Jimin zeig ihm die Küche und gib ihm dort etwas zu essen. Dann bitte frag Suga ob er ihn das Bad zeigen kann. Und dann beauftrage J Hope das er Jin sein Schlafzimmer zeigt."
"ja wohl. Na los komm Jin"
Wie nett hier alle sind.
Ich glaube das hier ist Schicksal.
(Jimin es ist ja der Kerzen Ständer wie im Film)
Fortsetzung folgt.....
*Ami = Freund
DU LIEST GERADE
Beauty and the Monster. (Namjin ff)
Hayran KurguJin ein normaler Bauernjunge will nur seiner armen kranken Mutter eine Rose holen, doch was passiert wenn ihm jemand in den Weg kommt? Die wahre Liebe.... Ich habe mich von der Youtuber/in Desteenx inspirieren lassen, von ihren video. Im Video (was...