|part 1|

328 17 0
                                    

Es war ein ganz normaler Freitagnachmittag andem sich alles änderte...ich kam von der Schule nach Hause und ging erstmal in mein Zimmer.Da ich noch Hausaufgaben aufhatte und sowieso nichts zu tun hatte habe ich sie einfach schon gemacht.Da ich nicht gemerkt habe wie schnell die Zeit umging bin ich nach unten in die Küche gegangen um mir was zu Essen zu hohlen,da meine mutter,wie immer,wieder bei ihrem neuen Freund ist.
Vor ca. 3 Jahren trennten sich meine Eltern.Der Grund?Naja...erzähl ich wann anders... Auf jeden Fall interesierte meine Mutter sich nie richtig für mich und das tat sie immernoch nicht.
Da es schon 19:00 uhr war und ich mich langweilte ging ich ins Wohnzimmer um Fernsehen zu schauen...es lief nichts was mich interessieren würde deswegen schaltete ich ihn wieder aus.
Am nächsten Tag bemerkte ich dass ich anscheinend auf der Couch eingeschlafen bin.Ich bemerkte dass  meine Mutter mittlerweile auch mal wieder zuhause war, da sie genervt die Treppe runterkam.
Sie guckte mich voller Hass an.Ich wusste nicht warum deswegen fragte ich nach."Warum guckst du mich so an?"Sie ignorierte mich und gab mir keine Antwort...
Sie drehte mir ihren Rücken zu während sie sich etwas Orangensaft aus dem Kühlschrank nahm."Ist was?" fragte ich erneut.
„Wenn du meine Nachricht gelesen hättest wüsstest was los ist"sagte sie,während sie sich bemüht nicht los zubrüllen...
Upps, mein Handy lag den ganzen Abend in meinem Zimmer.Ich ging schnell hoch und hoffte dass es nichts schlimmes war.
Als ich auf mein Handy blickte traute ich meinen Augen nicht...Da schrieb sie mir allen Ernstes um 2:30 uhr dass ich mein Sachen packen soll da wir mit ihrem Freund nach Norwegen ziehen,da er da ein Job angeboten bekommen hat der ihm viel einbringen würde...
Ich ging wieder runter zu meiner Mutter und fragte sie wann der Umzug denn stattfinden soll.Ihre Antwort schockte mich.
MORGEN FRÜH!!
Sie war wütend auf mich da ich nicht auf ihre Nachricht geantwortet oder sie gelesen habe...eigentlich wollte sie nähmlich schon heute wegsein.

HEY!DAS HIER IST MEINE ERSTE FANFICTION UND ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH.
ICH HABE SCHON MEHRERE TEILE GESCHRIEBEN ABER NICHT GEPOSTET...
WENN ICH SIE POSTEN SOLL... WANN SOLL ICH SIE DANN POSTEN?

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt