|part 6|

204 12 0
                                    

ZEITSPRUNG SAMSTAG:
Leah's pov:
Ich hab dazu entschlossen meiner  Mutter zu sagen,dass ich jetzt ein projekt mit einem jungen mache...
Zum glück lies sie es zu und ich lief los,da marcus mir bei der „trofors tour" den weg zu seinem haus gezeigt hat wusste ich wo er wohnt...
Als ich dort ankahm sah ich seinen Bruder mit Philipp aus unserer Klasse mit fahrädern wegfahren.Sie guckten mich nur an aber sagten nichts...
Ich klingelte und marcus öffnete die tür.Das haus sieht von innen noch größer aus als von draußen.
Marcus:"sollen wir in mein zimmer oder hier unten bleiben?"
Ich:"ist mir egal...wo haben wir mehr platz?"
Marcus:"eigentlich hier unten aber Emma hat de tisch blockiert.."
Ich:"wer ist emma?"
Marcus:"meine und martinus kleine Schwester"
Ich:"dann lass uns liebe in dein zimmer gehen..."

Wir gingen die gefühlt 5 meter lange treppe hoch und kamen an Marcus zimmer an.Wir gingen rein und ich sah er hatte extra aufgeräumt...(in gedanken)wie süß...

Marcus pov:
„Über was soll unser plakat sein?" fragte ich
„Ehmm",sagte leah,"keine Ahnung „

Plötzlich platzt Martinus in mein zimmer und guckt mich komisch an..."ehmm, Marcus kann ich dich mal kurz sprechen?? Fragte er.
Ich fragte ob es okay für leah ist wenn ich kurz rausgeh.sie sagte ja.
Ich ging raus und wartete drauf dass tinus mir was sagt...
„Was wolltest du mir denn sagen?" fragte ich.
„Was macht sie hier?"fragt er zurück.
„Sie ist wegen englisch hier.warum?"fragte ich erneut.
„Naja,weil sie angeblich angst vor jungs oder so hat..."erzählt tinus.
„Wenn sie angst vor jungs hätte würde sie doch nicht mit mir in einem raum sein"
Sagte ich skeptisch.
„Stimmt"sagt er.

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt