Leah's pov:
„Nun ja,ich komme von der schule,gehe in mein Zimmer,mache Hausaufgaben,esse etwas und gehe wieder schlafen..."
„Hast du keine hobbys oder beschäftingingen sonst?"fragte er skeptisch.
Ich schüttelte den Kopf."das einzig besondere was ich in der woche mache ist mich mit dir für englisch zu treffen..."
Er schaute mich erschrocken an."mehr nicht??"
Ich schaute zum Boden und flüsterte ein leises „nein". Um von mir abzulenken fragte ich"und wie ist dein alltag?".
„Also jeden dienstag hab ich fußballtraining,treff mich mal mit freunden...so normales zeug halt."antwortete er.Nicht mal 1 minute nach seiner antwort rufte seine mutter uns zum essen."Möchtest du mitessen?"fragte er und schaute mich erwartungsvoll an."nein danke,ich muss jetzt auch wieder nach hause gehen"
Wir gingen die treppe runter.Alle die am tisch saßen schauten mich an. Gerd-anne fragte mich ob ich nicht noch zum essen bleiben möchte.da emma mich so süß anschaute konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ich setzte mich neben marcus und gegenüber von mir saß Martinus.
Während ich mir etwas nudeln auf den teller tat beobachtete Martinus mich und war auf meine Arme fixiert.Ich dachte nichts dabei und setzte mich wieder hin.
Als alle aufgegessen hatten bedankte ich mich für das essen und verabschiedete mich von marcus.
Zuhause ging ich sofort in mein zimmer und legte mich auf mein bett.Ich starrte so lange die decke an bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Bloody arms
FanfictionIch heiße Leah,bin 15 Jahre alt und habe kein schönes Leben. Weshalb ich hinterher glücklicher als je zuvor bin erfahrt ihr wärend der fanfiction...