|part 4|

247 14 0
                                    

Zeitsprung-3 tage später...

Es war Zeit für die Schule... der grauen jedes Schülers...Ich wachte morgens auf, ging ins Bad und machte mich soweit fertig.Ich zog mich um und ging runter. Alex hatte bereits Frühstück gemacht.Ich aß schnell auf und machte mich auf meinen Weg zur Schule. Ich hatte einen einfachen schwarzen Hoodie an , eine hellblaue jeans und meine Vans.
Ich ging zum Sekretariat um mir sagen zu lassen wo ich hin muss.
Ich folgte den Anweisungen der Sekretärin und klopfte höflich an die Klassentür.
Eine sympathische, junge Lehrerin öffnete mir die Tür. Ich musste nichts sagen und sie wusste wer ich bin.Sie bat mich rein und stellte mich der Klasse vor.Natürlich starrte mich jeder an.
Ich fühlte mich unwohl und wollte mich einfach in die letzte Reihe verkriechen.Doch dann bemerkte ich diese Jungs.Die vom Flughafen.Meine Vermutung war wohl richtig.
Ich sollte mich neben ein Mädchen namens Kristin setzen. Sie sitz in der zweiten Reihe.
Der restliche Tag verlief wie an meiner alten Schule. Langsam,langweilig,unnötig...

Martinus pov:
„Treffen wir uns dann samstag?" fragte mich Philipp. „ ja wenns bei allen passt"antwortete ich nur. Ich drehte mich zurück zur Tafel und schaute dieses Mädchen an welches von Frau Holm vorgestellt wurde .Ich flüsterte zu Marcus der eine Reihe hinter mir saß:"ist das nicht die die am Flughafen gegenüber saß?"

Marcus pov:
Ich starrte dieses Mädchen an. Währenddessen bemerkte ich wie Martinus mir was sagen will.Ich beuge mich etwas vor um ihn zu hören." ist das nicht die vom Flughafen?" „glaube ja,sie ist ja auch hier nach Trofors geflogen"flüsterte ich ihm zurück

Leah's pov:
Ich ging nach Hause. Ging früh schlafen um morgen wieder füh aufzustehen.

Nächster morgen...
Ich wachte auf,zog mich um, ging ins Badezimmer und frühstückte.
Ich lief los und hatte sport, kunst,mathe und englisch.
Alle stunden waren vorbei außer englisch.Mein bestes Fach.
In english hatten wir frau jensen welche etwas unhöflich war.Sie teilte uns Nummern zu und die gleichen nummern bildeten eine Gruppe.
Ich war ausgerechnet mit dem jungen vom Flughafen mit dem Handy in einer gruppe.
Wir sollten in der gruppe einen vortrag über irgendein thema auf englisch machen.
Er kam auf mich zugelaufen und setze sich mir gegenüber.Da ich nicht wusste wie er heißt fragte ich erstmal nach seinem namen."Marcus."Mhhhmm."Nachname?" fragte ich. „Gunnarsen" sagte er mit einem lächeln."Der name kommt mir bekannt vor..."
„Vielleicht weil mein bruder und ich zusammen singen" lachte er mich an. „ echt??" staunte ich.Kurz herschte stille. „Kennen wir uns nicht vom Flughafen?" fragt er. „Ja"sagte ich schüchtern.
„Warst du schonmal in Norwegen?"fragte er interessiert. „Nein,ich bin neu hierhin gezogen"
Antwortete ich."sollen wir uns mal treffen?dann zeig ich dir mal Trofors"bot er mir an. Ich nahm das Angebot an und machte aus dass wir uns heute Nachmittag am supermarkt treffen.

Er war echt nett...obwohl ich angst vor jungs und männern habe. Das hört sich erstmal komisch an aber ich habe ja noch nichts von meinem leiblichen vater erzählt...naja er war Drogenabhängig und Alkoholiker.
Ich hatte schon immer respekt vor ihm,aber vor 4 jahren hat er es übertrieben...
Er drohte mir immer mit Verletzungen und Schlägen weshalb ich versuchte alles richtig zu machen. Aber 3 wochen nach meinem 11. Geburtstag versuchte er mich zu vergewaltigen...nachdem hatte ich angst vor alle männern und jungs.ich wollte niemanden mehr sehen, nicht mal meine mutter die sich dort um mich gekümmert hat, einfach niemandem...
Nach 1 jahr hab ich mich getraut es meiner mutter zu sagen und sie hat sich sofort von meinem vater getrennt.wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Auch wenn meine mutter einen neuen hat, vor ihm hab ich keine angst da meine mutter mir versprochen hat das alex sowas nie machen würde wo sie auch recht hat!

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt