Er zeigt mir ein Überwachungsvideo eines Parkplatzes.
„Antworten Sie mir!"schreit der Typ mich jetzt schon an."Nein"sagte ich.
„Sind sie sich sicher?Diese Person passt genau zu ihrer Beschreibung. Die Klamotten..."
„Ich bin mir sehr sicher,dass ich das nicht bin!"schrei ich zurück.
„Es sieht aber ganz so aus als würden sie ein Mädchen mit einer Glasflasche angreifen!"
„Warum sollte ich sowas machen?"„Weiß ich doch nicht... Kennen sie das Opfer?"
„Wenn ich es doch nicht war kann ich die Person doch nicht kennen!"
„Sorgen sie dafür dass ihre Klamotten die sie getragen haben in 10 Minuten hier auf dem Tisch liegen! So können wir schauen ob wir spüren von Glas oder Blut finden."
Der Mann geht aus dem Raum und nun darf Marcus auch zu mir.
„Marcus!Wir müssen irgendwie meine Klamotten hierhin bringen."sagte ich etwas genervt.
„Warum?"fragt er skeptisch. „Damit sie nach spuren suchen können oder so...Wie sollen die denn in 10 Minuten hier sein?"
„Ich ruf mal eben Martinus an und frag ob er die Sachen hierhin bringen kann."sagte marcus und ging etwas weg um zu telefonieren.
„...okay danke...bis gleich" kam Marcus wieder und versicherte mir dass Martinus die Sachen vorbeibringt.Es klopfte an der Tür und martinus kam in den Raum. Er legte die Sachen auf den Tisch und ging wieder raus.
„Soo..."sagte dieser Typ wieder. „Nun können wir ja anfangen..."
„Leeren Sie bitte die Hosentaschen."sagte nun eine Frau die die Tür reinkam.
Ich greife in die Hosentasche und zum Vorschein kommt... GLAS? Wie kommt dass da rein?
„Aha,erklären Sie uns das mal bitte?"sagte diese Frau. „Ich weiß wirklich nicht wie das da
Reinkommt. Bitte glauben sie mir das!" verzweifelt guck ich durch das Fenster um zu schauen ob Marcus & Martinus da noch stehen.
Marcus schaut mich an als ob er eine Leiche gesehen hätte und jetzt ein Trauma oder so hätte und martinus... ER LÄCHELT??
Gönnt der mir das gerade? Dass ich hier bei der Polizei sitze?
Irgendwie mochte ich Martinus nie wirklich aber das hätte ich nicht erwartet...naja dass ich bei der Polizei sitze hätte ich auch nicht erwartet...
„Hören sie mir überhaupt zu?"reißt der Typ mich aus seinen Gedanken. „ ehmm ja" lügte ich schnell...
DU LIEST GERADE
Bloody arms
FanfictionIch heiße Leah,bin 15 Jahre alt und habe kein schönes Leben. Weshalb ich hinterher glücklicher als je zuvor bin erfahrt ihr wärend der fanfiction...