Martinus pov:
Ich ging die Treppe runter um mich mit jemandem im Wald am Ende von Trofors treffen...
„Da bist du ja endlich! Dachte schon ich müsste bis morgen warten"sagte sie leicht pissig.
„Ja sorry... Komplikationen und soo".
Wir liefen etwas den Weg entlang und überlegten..."weißt du was sie als nächstes machen wollten?" fragte sie.
„Ehm. Ich glaub die wollten in die Stadt. Dann haben wir Sturmfrei,meine Eltern sind nicht da und Emma ist bei einer Freundin." sagte ich und hoffte dass sie noch eine Idee hat.
„Dann haben wir ja genug Zeit Etwas anzustellen was sie mehr in Schwierigkeiten bringt!"schrie sie vor Freude auf.
„Okay und was?"
„Wirst du schon sehen... komm mit!"
Ich folgte ihr bis zu einer großen Straße wo eine Bushaltestelle war. Sie stieg und und setze sich relativ weit hinten hin. Da ich ja nichts falsch machen wollte tat ich es ihr gleich.
Wir kamen in der Stadt an und erblickten...
Leah und Marcus
Leah sah gerade so wunderschön aus... warte was? Was denk ich da?? Naja zurück zum Plan.
Wir folgten den beiden unauffällig und als Marcus sich umdrehte erblickte er mich...und sah uns verwirrt an.
„Hau so schnell wie möglich ab"flüsterte ich etwas lauter.
Marcus drehte sich wieder um doch ein kürzen Blick schenkte er doch noch nach hinten.Marcus pov:
Ich ging mit Leah durch die Stadt. Leah wies mich drauf hin dass mein Schlüssel fallen gelassen hab. Ich drehte mich um und hob ihn auf bis ich dann Martinus mit...LEAH sah?? Aber sie steht doch neben mir??
Ich drehte mich um sah Leah an. „Ist was?"fragte sie unsicher. „Nein alles gut. Mir war nur gerade schwindelig geworden, geht aber wieder." sagte ich etwas verwirrt.
„Okay wenn du meinst.."
Wieder zuhause angekommen dachte ich über das mit Martinus nach... „Sie sah wie Leah aus... aber sie stand doch neben mir" murmelte ich vor mir her während ich die Treppen hochging um in meine zimmer zu gehen. Niemand war zuhause...
Ich ging in Richtung meines Zimmers und sah einen Zettel an der Tür. Er war von...Hey Marcus...
Tut mir leid dir dass jetzt so sagen zu müssen aber ich hab nachgedacht und bin dazu gekommen dir zu sagen dass ich das Mädchen mit der Glasflasche geschlagen habe...
LEAH?? Aber warum so plötzlich? Sowas würde sie doch nicht machen... Oder?
DU LIEST GERADE
Bloody arms
FanfictionIch heiße Leah,bin 15 Jahre alt und habe kein schönes Leben. Weshalb ich hinterher glücklicher als je zuvor bin erfahrt ihr wärend der fanfiction...