|part 13|

234 16 6
                                    

Die Untersuchung war vorbei und ging sofort zu Martinus um ihn zu fragen warum er die ganze Zeit gelächelt hat...
„Erklär mir warum du die ganze Zeit gelächelt hast!"motze ich ihn an.
„Naja...sah halt lustig aus wie du verzweifelt dort sitzt"sagt er. Ich hätte ihm so eine geben können aber hab mich dann doch zurück gehalten...eher gesagt hat Marcus mich zurückgehalten.
„Heh, hört auf! Es gibt wichtigeres!"sagte er als wäre er hier der ‚erwachsene'.
Ich schaute Martinus mit dem ‚Klillerblick Lvl.3000' an und hoffte dass der Blick zu seinen Erbsenhirn geht und hoffentlich nicht wieder abprallt.
Doch er dreht sich einfach um und geht.
Wir fuhren wieder nach Hause und der Gedanke dass Martinus was damit zutun hat geht mir nicht aus dem Kopf. „Was ist los?gehts dir nicht gut?"fragt Marcus mich besorgt.
„Nein alles gut...hab nur etwas nachgedacht."sagte ich emotionslos.

Martinus pov:
Ich gehe in mein zimmer und versuche sie anzurufen.
Mist. Mailbox.
„Alles verläuft nach Plan...du brauchst dir keine Sorgen machen"
Sprach ich ihr auf die Mailbox und hoffte dass sie es schnelll abhört.
Gerade als ich mein Handy weglegte hörte ich wie Marcus die treppe hochkam. Ich ging aus meinem Zimmer raus und hoffte einfach dass er mich nicht anspricht,doch natürlich spricht er mich an...
„Du Martinus?du hast doch vorhin Leah's Sachen geholt... bist du dir sicher dass du die richtigen geholt hast?"fragt er.
„Ne weißt du... klar waren es die richtigen!"nahm ich als Lüge da die Wahrheit ja keiner wissen soll.

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt