|part 3|

244 14 0
                                    

Der restliche Flug verlief normal und da wir nur 2 Stunden flogen hat es sich nicht gelohnt zu schlafen.Ich dachte drüber nach wie es eigentlich ist mit Leuten zu reden...ich kann ja kein norwegisch...können die eigentlich Englisch in den Schulen reden?... Fragen über Fragen...
Der Pilot machte eine Durchsage und berichtete, dass wir gleich landen werden.

Am Haus angekommen war ich überrascht!
Es war riesig und es konnten locker noch 2
personen mehr dort wohnen!(siehe bild)

Wir gingen rein und alles war vollstens ausgestattet.Küche,Wohnzimmer,Esszimmer, Badezimmer... ALLES!
Ich ging die Treppe hoch und schaute nach geeigneten Räumen in denen ich mein Zimmer möchte.
Ich suchte das Zimmer mit einem großem Fenster und einer Dachschräge aus,da dieses meinem alten sehr ähnlich aussieht.Ich habe überlegt wie ich die Möbel umstelle da das Bett an einer leeren Wand steht und ich es gerne unter der Dachschräge hätte. Ich ging wieder runter um den Rest des Hauses zu „analysieren". Meine Mutter und ihr freund (alex) gingen los um etwas fürs Abendessen zu kaufen während ich schonmal mein Zimmer einräumen kann.
Ich schleppte mühevoll meinen Koffer ins Haus.Ich ging erneut raus um die Koffer meiner Mutter und Alex zu hohlen. Dabei sah ich ein Auto vorbeifahren indem der Vater dieser jungs vom Flughafen sitzt.
„Warte!wenn er hier ist müssen die Jungs ja auch hier leben?DESWEGEN HAT SICH DER JUNGE UMGEDREHT!!" dachte ich mir...
ich packte weiter aus und noch bevor es Abendessen gab war ich fertig mit meinem Zimmer...

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt