Der Moment war so schön,bis meine Mutter ins Zimmer platzte...
Mutter:"Leah,kommst du mal bitte mit!"
Ich:"wieso was ist denn?"doch dass hörte sie nicht mehr.
Ich ging meiner Mutter hinterher und sah...
Die Polizei??Was wollen die denn hier?
Ich:"ehmm hab ich irgendwas gemacht?"
Polizist 1:"hallo erstmal...Ich und mein Kollege wurden dazu beauftragt sie zur Polizeiwache zu bringen,damit wir eine Täterbefragung machen können."
Ich:"warten Sie...WAS??Täterbefragung...ich?"
Polizist 2:"beruhigen Sie sich erstmal...vielleicht war alles auch nur ein Missverständnis.Kommen sie bitte erstmal mit."
Marcus kam die treppe runtergelaufen und schaut genauso verwirrt wie ich.
Marcus:"was macht die Polizei denn hier?"
Ich:" ich weiß es selbst nicht ganau..."
Polizist 1:"wollen sie eine Begleitperson dabei haben?"
Erst dachte ich dass sie wollen dass meine Mutter mitkommt...
„Darf ich mir die Person aussuchen?"sagte ich zögerlich.
„Klar"sagt der 2.Polizist.
„Dann nehm ich Marcus mit!"Platz es schon förmlich aus mir raus.
Polizist 1:"ist das für ihre Mutter auch in Ordnung?"
Mutter:"ruf mich an wenn etwas ist,aber meinetwegen kannst du auch mit Marcus dorthin"
„DANKE"sagte ich dankbar und sprang ihr in
die Arme.
Die Polizisten baten uns ins Auto zu steigen,was wir auch taten...
„Irgendwie hab ich angst..."flüstere ich zu Marcus."brauchst du nicht haben...ich bin ja da"sagt er in der Hoffnung mich zu beruhigen,doch es half nicht wirklich.
Wir fuhren gerade die Einfahrt der Polizeistation hoch...stiegen aus und wurden sofort zu einem Raum gebracht.
Da kam so eine trulla in den Raum gelaufen...ich glaub die will mir diese komischen Fragen stellen.
„So...hallo,mein Name ist Susan Pettersen und ich werde jetzt mal anfangen"meint die Frau.Die geht mir jetzt schon auf die Eierstöcke...
„Wo waren sie gestern Abend?"„Zuhause..."
„Aha okay...sind sie gestern aus dem Haus gegangen?"
„Ja halt zur Schule aber mehr auch nicht"
„Was hatten sie gestern für Klamotten an?"
„Ich glaube einen hellgrauen hoodie mit einer hellblauen zerissenen Hose und Vans."
„Hatten sie gestern Kontakt zu jemandem außerhalb der schule und zuhause?"
„Nein...nicht dass ich wüsste."„Okay dass reicht schon an Informationen...folgen sie mir bitte."
Ich ging dieser Frau hinterher und fragte mich wo die jetzt hinwill...vielleicht zum Essen oder so,hab nämlich heute noch nichts gegessen...
„So nehmen Sie bitte Platz..." riss diese Frau mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute sie verwirrt an und bemerkte,dass in dem Raum nur ein Stuhl,ein Tisch und eine Lampe steht.
„Darf Marcus mit rein?" frage ich etwas ängstlich da dieser Raum unheimlich war...
„Tut Mir leid aber das geht nicht"sagte diese Frau Pettersen.
Es kam ein Typ mit einem iPad in den Raum und stellt sich mir gegenüber.
„Sind das zufälliger Weise sie?"———————————————————————————————
Soo nach langer Zeit poste ich auch mal wieder was.
Da es in Deutschland im Moment so extrem warm ist saß ich eine Zeit lang im Garten und hab so nachgedacht was ich als Story noch schreiben könnte...dann ist mir diese Idee gekommen...die erfahrt ihr erst später😏
DU LIEST GERADE
Bloody arms
FanfictionIch heiße Leah,bin 15 Jahre alt und habe kein schönes Leben. Weshalb ich hinterher glücklicher als je zuvor bin erfahrt ihr wärend der fanfiction...