|part 16|

168 11 3
                                    

„Wie meinst du das??" fragte ich ängstlich.
„Als deine Eltern beschlossen haben Kinder zu bekommen...tja... wie soll ich's sagen? Gab es ein Problem." sagte sie rätselhaft.
„Red jetzt mal Klartext!" sagte ich lauter.
„Psst, sonst hört dich noch jemand." sagte sie hinterlistig.
„Was ist denn jetzt das Problem??" sagte ich noch lauter.
„DU!" brüllte sie mich jetzt an.
„Warum sollte ich das Problem sein?" fragte ich wütend. „Achja, haben sie dir je gesagt dass du ihnen wichtig bist?"
„Nein"
„Haben sie dir jemals wünsche erfüllt?"
„Nein"
„Hattest du jemals verbote?"
„Nein"
„Und da fragst du dich warum du das Problem bist?"
Ich schaute zum Boden. „Nicht mehr."sagte ich traurig.
„Als deine Mutter aus dem Kreißsaal kam...hatte sie zwei Kinder auf dem Arm.
Dich und... mich."
Die Person hatte das ganze Gespräch lang eine Maske auf die sie nun abzog.
Sie sah genauso aus wie ich...

„Leah..." sagte die Person.
„Was?" antwortete ich sehr wütend.
„Ich wünsch dir frohes leiden!!" flüsterte sie und schlug mir mitten ins Gesicht sodass ich bewusstlos wurde.

Unbekannt pov:
Ich schlug ihr ins Gesicht und prüfte ob sie auch wirklich bewusstlos ist.
Ich ging die kellertreppe hoch und rief sofort Martinus an.
Ich:"hat Marcus heute noch was vor?"
M:"keine Ahnung"
Ich legte einfach auf weil er mir nie ganze Antworten gibt und ich sowieso besseres zu tun hatte.
Ich nahm Leah's Handy und schrieb Marcus:
„Hey sorry dass ich mich nicht gemeldet hab... wollen wir uns im Park treffen damit wir reden können?"
Er antwortete: „klar warum nicht?"

Marcus pov:
Ich machte mich auf den Weg in den Park um mich mit Leah zu treffen... hoffentlich sagt sie jetzt dass der Brief nur ein Scherz war.
„Hey" hörte ich sie etwas leiser sagen.
„Hey... was war los? Warum hast du mir nicht geantwortet?" fragte ich besorgt.

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt