|part 9|

223 15 4
                                    

Martinus pov:
(In gedanken) als sie sich nudeln auf den teller getan hat...da ist ihr Pulli hochgerutscht...und was ich sah ließ mich erstarren...
„Tschüss"hörte ich nur und realisierte dass sie gerade geht.Ich machte ein zeichen zu Marcus dass er mit mir nach oben gehen soll.
Ich ging die treppe hoch und ging mit ihm in mein zimmer.
Marcus:"willst du mir was sagen?"
Ich:"ja...ich...vorhin als leah da war..."
Marcus:"was war dann?"
Ich:"als sie nach der schüssel mit den nudeln griff rutschte ihr pulli hoch...und ich sah ritzspuren..."
Marcus:"wusste ich dochs,sie meinte zu mir nämlich dass sie sich ja nicht ritzt. Irgendwie glaubte ich ihr das nicht!"
Ich:"marcus...sie war fast an der Pulsader..."
Marcus sagte nichts. Er stand dort als wäre er geistig abwesend.
„Marcus? Alles ok bei dir?"fragte ich.
„Wir müssen sie sofort stoppen!!"brüllte er auf.
Wir rannten die treppe runter und sagten unsern eltern dass wir kurz einen Spaziergang machen würden.
Als wir aus dem haus waren rannten wir los..."marcus?"
„Ja?" „Warum ist es dir eigentlich so wichtig dass wir sie stoppen?"fragte ich außer puste.
Stille kehrte ein.
Als wir an ihrem haus ankamen klopfte marcus wie ein Irrer an ihre haustür.
Ihre Mutter öffnete die Tür und sah uns geschokt an.
„WO IST LEAH??" brüllte Marcus. „Sie ist in ihrem zimmer,warum?"fragte sie skeptisch.
„Wir müssen mit ihr reden."sagte marcus flehend. Ihre Mutter ließ uns zum glück rein und marcus rannte die treppe hoch.

Leah's pov:
Ich wurde geweckt,indem ich jemanden schreien hörte. Diese person hörte sich an wie Marcus...aber nein das kann nicht sein.
Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute aus dem Fenster.
Plötzlich ging meine Zimmertür auf und Marcus platze rein. Er rannte sofort zu mir und umarmte mich.
„Ehmm,warum umarmst du mich?"fragte ich.
„Bitte...bitte erzähl mir die Wahrheit..."flehte er mich an.
„Welche Wahrheit?"
...

Bloody armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt