Rosa Kugeln

1.6K 85 5
                                    

Ich vertraute ihm. Er wirkte so ehrlich... doch es war wohl alles Betrug. Warum verriet mich jeder direkt? Ich begriff das nicht. Das letzte Mal ist neun Jahre her...

Angeblich hatte ich einen Bruder. Sogar zwei. Doch ich konnte es nicht wirklich glauben. Aber dann... traf ich ihn. Sein Lächeln wirkte anfangs gefälscht. Und sein Charisma konnte einen wirklich beeindrucken. Aber aber nach der großen Explosion, hatte ich nichts mehr von ihnen gehört. Er lies mich allein, wie alle andern.

Doch nun. Ich hatte gehofft, dass der Blick dieses Lehrers wirklich ehrlich war, aber ich hatte mich geirrt... mal wieder...

Mit dem emotionslosesten Blick den ich haben könnte, lief ich zum Schulgebäude den Berg hinauf. Oben angekommen sah ich drei Jungen. Und unter ihnen... war Nagisa! Ich überging meine Angst und näherte mich ihnen. Ich blieb stehen und bekam ihr Gespräch mit. "...So wie ich das verstehe muss es sich dabei um einen Killer handeln?" sagte der braunhaarige Junge. Er hatte ein Klapphandy in der Hand. Dann fragte Nagisa: "Also kommt er endlich der neue Killermitschüler?" Der Braunhaarige hob den Kopf und überlegte laut.

"Also wenn es ein neuer Mitschüler ist, dann steht er im Gegensatz zu Bitch-Sensei mit uns auf einer Stufe..." dann kam auf einmal der komische Typ mit den kurz rasierten, braunen Haaren dazu. Wenn ich mich recht erinnerte hieß er Okajima... "Was das betrifft! Ich wollte mehr wissen also habe ich gefragt ob ich eine Foto bekommen könnte!" meinte Okajima. Aus Langeweile setzte ich meinen Weg fort und ging an den nun vier Jungen vorbei. Okajima war dann am ausflippen.

Plötzlich drehte sich einer der Jungen zu mir und sagte: "Guten Morgen, Kurai-san!" und wandte sich wieder ihrem Gespräch zu. Ich betrat den Klassenraum, ging zu meinem Platz und blickte dann überrascht zu einem schwarzen... Ding? "Was ist das?" fragte Kurahashi und betrat den Klassenraum mit einer Freundin. "Ich habe keine Ahnung..." nuschelte ich und starrte zum... Ding. Auf einmal schaltete es sich an und begrüßte die Klasse. Eine Art Computer und auf dem kleinen Bildschirm auf Kopfhöhe war ein Mädchen mit violetten Haaren und roten Augen. "Wer bist du?" fragte ich. Inzwischen war über die Hälfte der Klasse da. "Ich bin Intelligente Kampfeinheit. Auf eine gute Zusammenarbeit!" Dann schaltete sie sich wieder ab.

Wenn sie die neue Killerin war, dann könnte es durchaus interessant werden.
Aber ich ahnte nicht, dass es gefährlich für mich werden könnte.

Wir saßen auf unseren Plätzen und hatten Unterricht bei Koro-Sensei. Voll viele wussten nicht wie die neue Mitschülerin angreifen würde. Doch auf einmal fuhr sie hoch und lud einige Daten hoch. An ihren zwei Seiten etwas weiter unten am Computer, sprangen zwei Klappen auf und Gewehre wurden ausgefahren. Sie griff Koro-Sensei von hinten an und so plötzlich. Keiner hatte damit gerechnet. Alle waren aber auch deutlich verängstigt. Sie schoss ohne groß darüber nachzudenken was mit ihren Mitschülern passierte. Beim zweiten Versuch hatte sie Koro-Sensei Finger abgeschossen und erläuterte ihre Analyse.

Diese rosa Kugeln... waren die etwa auch für mich gefährlich? Ich wusste es nicht..

Ich will... leben! Assassination ClassroomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt