Wie gerne ich sterben würde... wie gerne ich einfach verschwinden würde... wie gerne ich ihn einfach umbringen würde...
Ich saß auf dem Rücksitz von Vaters Auto. Er hatte heute gute Laune und fuhr mich zur Schule. Mit hängendem Kopf saß ich hinten und starrte auf ein Armband. Es war ein Freundschaftsgeschenk von Kurahashi. Ein selbst gebasteltes Armband mit Blättern und Marienkäfern aus Plastik. Es war irgendwie süß. Es brachte mich sogar leicht zum lächeln. Dieses Gefühl war mir neu, aber es war warm und fühlte sich schön an. Kurahashi hatte es mir geschenkt als ich noch im Krankenhaus war.
"Was schaust du so seltsam?!" schnautzte Vater mich an, als er ins Auto stieg. Ich blickte hoch und starrte ihn leicht erschrocken an. "Schon besser..." meinte er grinsend. Wir fuhren zur Kunigigaoka Mittelschule. Vater musste noch zum Vostandsvorsitzenden. Also lief ich mit pochenden Herzen zum alten Schulgebäude. Ich war tief in meinen Gedanken und reagierte auf niemanden. Nichtmal im Unterricht auf Bitch-Sensei oder Koro-Sensei. Im Sportunterricht saß ich am Rand und Bitch-Sensei versuchte irgendwie mit mir zu reden. Aber ich hatte zu viel Angst. Zu viel Panik. Es ging nicht! Vater würde alle hier verletzen. Anfangs starrte ich auf den Boden und vernahm Bitch-Sensei nur leicht. Es hörte sich für mich an als sei ich Unterwasser. So klangen die Stimmen für mich. Doch... diese Angst... Ich blickte panisch hoch, als Karasuma-Sensei die Pause ankündigte. Vater würde gleich kommen. Ich blickte voller Panik zu Karasuma-Sensei, welcher stehen blieb. "Takaoka?" fragte Karasuma. NEIN! Ich sprang auf und rannte zu den andern und stellte mich vor Kurahashi. Alle starrten mich an und waren verwirrt, aber ich las in Vaters Augen wie wahnsinnig er war. Er war fast scharf auf die andern Schüler. "Hallo Klasse 3-E. Ich bin Akira Takaoka. Euer neuer Sportlehrer!" sagte Vater. Dieses falsche Lächeln wirkte so echt. Wirkte. "Takaoka? Hey Kurai-san! Ist das dein Onkel?" fragte Isogai, der Klassensprecher. "Nein... mein Vater..." sagte ich verzweifelt. Isogai begriff meinen Blick wohl nicht ganz. Bevor Vater mich ansprach machte ich mich lieber aus dem Staub. Vater würde den Schülern noch eine Weile in Frieden lassen. Ich rannte in den Wald und traf nach einer Weile auf Karma.
Ich rannte mit voller Wucht gegen ihn und er stolperte nach hinten, machte sogar eine Rückwärtsrolle. Ich blieb erschrocken stehen. "Oh mein Gott! Tut mir furchtbar Leid Karma-kun!" sagte ich besorgt und half ihm auf. Er rieb sich den Kopf. "Warum hast du es so eilig?" wollte er nur wissen. "Vater ist hier..." meinte ich ohne groß nachzudenken. Dann hielt ich mir die Hand vor den Mund, als mir bewusst wurde, dass ich zu viel plapperte. "Dein Vater ist der neue Sportlehrer? Aber warum bist du weggerannt?" fragte er erneut. "Naja... nicht so wichtig..." meinte ich nervös und rannte weiter. "Hey! Warte gefälligst!" rief Karma, aber ich reagierte nicht. Ich lief einen kleinen Berg hinauf und bemerkte, dass ich eine gute Sicht auf das Schulgebäude hatte. Vater schien die Schüler gerade anzufeuern. Ich hasse seine Schauspielerei bei andern.
Die Schüler fingen nun mit Sport an. Er hatte bereits zwei Schüler geschlagen. Jetzt ging er auf Kurahashi zu. "NEIN!" rief ich und rannte los. Man hätte meinen können, ich wäre geflogen. Aber ich glaubte sowas nicht. So schnell ich konnte rannte ich zum Sportplatz und stand dann neben Vater. Ich atmete schwer ein und aus. Ich war so froh und beruhigte mich als ich sah das Karasuma-Sensei bei Kurahashi stand und sie noch in einem Stück war. "Sieh an Kurai... wolltest du schwänzen?" fragte er und grinste leicht verrückt. "Was? Augenblick ist er dein...?" Karasuma kam nicht weiter mit seiner Frage. "Ja Karasuma. Kurai ist meine Tochter... Naja Adoptivtochter. Aber sie ist meine Schülerin könnte man sagen..." erklärte Vater. Ich kochte vor Wut. "Fass meine Freundin nicht an!" brüllte ich vor Zorn. Alle erschraken bis auf Vater. "Das war klar..." meinte er und stellte sich direkt vor mich. "Die Klasse hatte einen schlechten Einfluss auf dich..." Am Ende des Satzes trat er mir mit voller Kraft in den Bauch. Kurz wurde mir schwarz vor Augen, während ich mehrere Meter nach hinten geworfen wurde und auf dem Erdboden aufknallte. Ich zitterte. "Kurai-san!" rief Karasuma. Er rannte zu mir und half mir auf.
"Es reicht! Takaoka-Sensei!" schrie ich.
DU LIEST GERADE
Ich will... leben! Assassination Classroom
Fanfiction„Ich bin ein unbedeutender Geist... ein Geist in Ketten gelegt, gezwungen das zu tun was mir befohlen wird... Ob ich? Ob ich in dieser Klasse endlich meine Freiheit finden werde?" Assassination Classroom Fanfiction