Karma drückte mich mit den Schultern gegen die Wand vom Lager. „Was willst du?!" fragte ich voller Angst. „Ich will wissen wovor du solche Angst hast!" sagte er. „Man sieht es in deinen Augen. So deutlich das man meinen könnte, es stände auf deiner Stirn geschrieben. Du hast Angst und reagierst aggressiv. Logisch wer tut das nicht... aber es gibt nicht sonderlich viele die sich trauen, mich... Ausgeburt der Hölle zu nennen..." Er hatte wieder diesen Blick, aber ich schwieg. Er hatte es also tatsächlich gehört.
„Also... wovor hast du Angst?" fragte er. Karma packte mit seiner rechten Hand meine Wange und drückte mich noch weiter an die Wand. Was hatte er vor? „Vor... vor... vor niemanden!" stotterte ich. Also sonderlich überzeugend klang ich nicht. Karma grinste auf einmal. Er machte mir eine Heiden Angst. „Hast du vor mir Angst?" fragte er grinsend mit einem spöttischen Unterton. „N-na schön... ich habe... vor allem hier Angst... meine Eltern sagten... die Klasse 3-E sei furchtbar... überall nur schreckliche Menschen..." erklärte ich. Ich senkte meinen Kopf und wollte mich aus Karmas Griff lösen. „Hm? Wie schade... es wäre witzig geworden... wenn du nur vor mir Angst hättest aber so..." meinte Karma, steckte seine Hände in die Hosentaschen und stolzierte aus dem Lager.
Ich sank an der Wand hinunter und atmete erleichtert ein. Auf einmal ging die Tür vom Lager erneut auf und Karasuma kam herein. Er blickte mich verwundert an. „Was machst du hier?" fragte er. Schnell stand ich auf und lief an ihm vorbei nach draußen. Ich sagte nur: „Verzeihen Sie bitte" Ich holte die Lektüre vom Japanisch Unterricht und setzte mich wieder auf die Treppen. Ich sah mir den Titel an. Die Lektüre hieß: Pan no kai (Der Pan) und wurde 1909 geschrieben. Ein furchtbar altes Buch, stellte ich fest.
Nach der Mittagspause ging ich mit meinen Schulsachen zu den Umkleiden zu den Mädchen. Ich war verwirrt. Die andern zogen sich alle um. Ich starrte nur. "Stimmt etwas nicht, Kurai-san?" fragte mich Kurahashi. "Was macht ihr da?" fragte ich verwirrt. "Uns für den Sportunterricht umziehen natürlich. Hast du keine Sportsachen?" fragte sie zurück. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Hey Kurai-san! Ich habe Ersatz dabei!" sagte ein etwas breiter gebautes Mädchen. "Danke..." sagte ich und nahm sie. Ich zog mich auch um und ging dann mit Kurahashi und den andern auf den Sportplatz. Karasuma war auch da und er hatte einige Waffen in einer Kiste bei sich. Plötzlich rief mir Kurashi ins Ohr: "Findest du Karasuma-Sensei nicht auch total klasse?!" Ich stolperte vor Schock nach hinten. Eine unsanfte Landung beendete meinen Schockzustand. "Um Himmels Willen... Kurahashi-san! Erschreck mich bitte nicht so." Sie lächelte verlegen. "Entschuldige." Ich stand auf und folgte ihr dann.
Karasuma gab jedem eine Waffe und wir machten Zielübungen. Als er mir eine gab, spürte ich...Hunger...
DU LIEST GERADE
Ich will... leben! Assassination Classroom
Hayran Kurgu„Ich bin ein unbedeutender Geist... ein Geist in Ketten gelegt, gezwungen das zu tun was mir befohlen wird... Ob ich? Ob ich in dieser Klasse endlich meine Freiheit finden werde?" Assassination Classroom Fanfiction