(Kurais Sicht:)
Ich saß auf dem Bettrand und stützte meine Arme auf meine Beine. Ich lies den Kopf schlaff hängen und verzweifelte leicht. Selbst nach den zwei Wochen ging es mir nicht sonderlich gut.
Es klopfte an der Tür. "Herein" sagte ich relativ schlapp. "Hallo Kurai-san" sagte Karma. Ich seufzte und legte mich mit ausgestreckten Armen auf das Bett. "Hallo ihr alle... entschuldigt... mir geht es nicht sonderlich gut..." erklärte ich. "Aber du bist schon zwei Wochen hier? Sind deine Wunden immernoch nicht verheilt?" fragte Kayano. "So schnell geht das auch wieder nicht. Die ersten paar Tage war ich nicht einmal wach. Jetzt sollen meine Verletzungen schon vollkommen genesen sein?" fragte ich ein wenig sarkastisch.
"Oh entschuldige... es ist halt einfach so, dass du eine der besten Killer in unserer Klasse bist. Zusammen mit Ritsu-san könntest du Koro-Sensei ausschalten!" meinte Kayano energisch. Ich schüttelte den Kopf. "Euch ist bewusst, dass wenn ich ihn töte mein Vater das gesamte Geld bekommt?" Die drei zuckten kurz zusammen. "Aber du bist doch unsere Mitschülerin..." meinte Nagisa. Wieder schüttelte ich den Kopf. "Eigentlich nicht... und wenn ihr wüsstet weswegen dann... naja... egal" erklärte ich und merkte, dass Vater trotz allem hier sein könnte. "Was dann?" hackte Karma nach. Das war ja klar. "Nichts wichtiges... ich werde bald wieder bei euch sein... also macht euch keine Sorgen..." meinte ich und lächelte gezwungen. Ich machte eine leichte Handbewegung und zeigte ihnen, dass sie gehen sollen. "Auf Wiedersehen, Kurai-san!" sagte Nagisa und schloss die Tür.
Ich drehte mich auf den Bauch und ich spürte meinem warmen Atem im Kissen. Ich zuckte zusammen. "Nagisa's Aura?! Was war los mit mir? Seit dem letzten Schlag fühlte ich mich so seltsam... Ich stand panisch auf, aber es wurde schlimmer! Alles verschwamm. Mit einem Rumpeln fiel ich auf den Boden und der Alarm bei den Maschinen vom Krankenhaus ging los.
Alles war schwarz... ich hörte nur ein Piepen.Als ich aufwachte lag ich Zuhause in meinem Bett. Ich schreckte hoch und bemerkte das eiserne Halsband. Es war enger als sonst und scheuerte meine Haut leicht wund. Ich erschrak als Vater in mein Zimmer kam. "Endlich du bist wach... Ich habe gute Nachrichten für dich! Ich werde dich demnächst in die Schule begleiten! Ach und ich musste dich abholen, weil der Prozess begonnen hatte..." erklärte er und schloss wieder die Tür.
Was?! Meine Welt brach innerhalb weniger Sekunden zusammen. Traumatisiert lies ich mich auf das Bett zurück fallen und schlief benommen ein.
Morgen würde ich dann zurück zur Schule gehen... ob er... Schuld hat, dass meine Wunden nicht verheilt waren? Hatte er den Prozess gestoppt?
Morgen käme dann leider auch noch...
mein Geheimnis Nr. 2 ans Licht...
DU LIEST GERADE
Ich will... leben! Assassination Classroom
Fanfiction„Ich bin ein unbedeutender Geist... ein Geist in Ketten gelegt, gezwungen das zu tun was mir befohlen wird... Ob ich? Ob ich in dieser Klasse endlich meine Freiheit finden werde?" Assassination Classroom Fanfiction