Kapitel 6

411 14 0
                                    

Als wir fertig waren mit Kochen holte Blaise Pansy und ich sah nach Draco. Er war mittlerweile in seinem Zimmer, lag im Bett und schlief. Ich setzte mich an sein Bett und strich ihm liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Strin. Eine Weile blieb ich einfach sitzen und schaute ihm beim schlafen zu. Gerade als ich gehen wollte, hielt mich eine Hand davon ab. "Geh nicht, es entspannt mich wenn du bei mir bist" murmelte er verschlafen. "Okey aber ich habe mit Blaise zusammen Nudeln mit Pesto gemacht, also was hältst du davon wenn wir was essen und wir dann ins Bett gehen?" "Klingt gut" freudig machte ich mich auf dem Weg mit Draco runter ins Wohnzimmer/Esszimmer und setzte mich an dem großem Tisch.
Draco war mir stumm hinterher gelaufen. "Na wie habt ihr so geschlafen?" fragte ich die anderen. "Naja eigentlich ganz gut und du?" fragte Pansy "Auch ganz gut soweit."  "Was habt ihr den gestern gemacht." fragte Draco uns. Wir erzählten ihm das wir Baden war und eine wilde Wasserschlacht gemacht hatten und am Abend Titanic geschaut hatten. Davon das der Dunkle Lord gestern noch da war und ich das Wohnzimmer und die Küche zerlegt hatte erzählten wir nicht. Zwar sprachen wir uns vorher nicht ab, aber wir konnten mit Blicken dem anderen zu Verstehen geben, was wir wollten. Diese Nacht sollte erstmal mein Geheimniss sein.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging ich mit Draco hoch in sein Zimmer. Zusammen legten wir uns in sein Bett, er murmlte noch ein: "Gute Nacht Kells." und schlief dann ein. Ich versicherte mich noch einmal das er tief und fest schlief. Langsam, um ihn nicht zu wecken schlich ich mich aus dem Bett und legte einen Zauber um sein Zimmer das er nicht von den äusserlichen Geräuschen geweckt wurde.
Anschließen ging ich den Keller runter, in dem die Zaubertränke waren und schaute nach den Beständen.
Als mir auffiel das mir einige Kräuter fehlten, entschied ich in den naheliegenden Wald mich auf die Suche der Kräuter zu machen.
Ich schnappte mir also einen Beutel meinen Zauberstab und ging wieder nach oben. Blaise und Pansy waren nicht zu finden, also hinterließ ich ihnen eine Notiz in der stand, das ich kurz im Wald war.

Im Wald angekommen ging ich erstmal auf die Suche nach Heilkräuter, je tiefer ich ging desto kühler wurde es. Ich hatte schon ein paar seltene und nicht so seltene gefunden, als ich plötzlich hinter mir ein Knacksen wahrnahm. Rasch drehte ich mich um und sah nur Wald, ich drehte mich wieder um und ein junger Mann stand vor mir. Er war komplett in Schwar gekleidet und hatte dunkles Braunes Haar. Ein paar Strähnen vielen ihm in die Strin. "Guten Tag, was macht eine Lady wie ihr draußen ganz alleine im Wald?" fragte er mich im perfekten Britischen Englisch. "Guten Tag, ich gehe nur ein bisschen spazieren und Sie?" fragte ich höflich. "Ich gehe auch spazieren aber warum gehen sie denn alleine? Haben sie den keine Angst das ihnen etwas zustößt?" "Nein ich habe keine Angst das mir etwas zustößt. Warum sollte es auch, es ist doch nur ein normaler Wald." "Es könnte ein Wolf oder sowas in der Art vorbei kommen und sie angreifen und bei allem Respekt, sie sehen nicht so aus, als ob sie sich wehren könnten." so langsam ging er mir echt auf die Nerven. "Bei allem Respekt Sir, aber ich glaube das ist immer noch meine Entscheidung ob ich alleine spazieren will oder nicht. Und ob sie es glauben wollen oder nicht, ich kann auf mich sehr gut selber aufpasen. Wenn Sie mich nun entschuligen würden, ich werde jetzt nach Hause gehen, dort wo es ganz sicher, sicher sein wird." sagte ich sarkastisch, drehte mich auf dem Absatz um und ließ ihn stehen. Er schien sprachlos von meinen Worten zu sein und verfolgte mich zu Glück nicht, denn als ich mich um drehte um zu sehen ob er da immer noch stand, schien er spurlos verschwunden zu sein.

Zuhause angekommen, brachte ich erstmal die Kräuter runter in den Keller, nachdem ich sie alle sortiert hatte, lief ich wieder nach oben wo die anderen schon auf mich warteten.
Pansy und Blaise hatten dieses Mal gekocht und es gab Hünchen mit Reis und zum Nachtisch gab es Kürbispasteten.
"Blaise und ich haben heute schon ein bisschen die Stadt erkundetet, es gibt ein schönes Kaffee, wo man sehr leckeren Kuchen und Tee trinken kann. Wir sollten da mal unbedingt hin und shoppen wollten wir nochmal." sagte Pansy an die Runde gerichtet. "Gerne Pans, wie es scheint, kann der dunkle Lord erstmal auf mich verzichten, zumindest bis der Urlaub vorbei ist." meinte Draco. Ich spürte den Blick von Blaise auf mir während er sprach. "Ach ist das so? Wie kam es dazu?" "Keine Ahnung aber er meinte ich hätte mir ein bisschen Urlaub verdient, nachdem Schuljahr. Ich fand es auch grußelig, weil er extra nochmal dafür ins Manor gereist war um mir dies mittzuteilen." "Äußerst seltsam." sprach nun auch Pansy. Nur ich schwieg und starrte auf meinen Teller bis Draco mich ansprach: "Du weißt immer noch nicht warum er das getan hat oder Kells?" "Nein Draco, nicht das ich wüsste."

Volturi: Gemein, Sadistisch, Machtgierig, Eingebildet! Oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt