Kapitel 19

262 7 0
                                    

Der Kamin knisterte laut vor sich hin und Pansys Kopf zeigte sich mir, ich stöhnte innerlich auf. Ich wusste was jetzt kommen würde. "Kelsey wenn du das mit der Aufgabe schnell hinter dich bringen willst dann solltest du zurück kommen." "Süße ich bleibe ein paar Tage bei meinem Vater bevor ich mich mit dem Typ treffe." "Eigentlich sind wir nach Italien gefahre, weil wir Urlaub machen wollten und jetzt hockst du Hause rum. Du kommst wieder nach Italien und wenn ich dich holen muss!" "Jawohl Chefin ich komme ja schon!" "Und das mit Alec können wir verschieben." "Danke für diese Pause!" sagte ich genervt. "Mach dich fertig!" damit verschwand sie und ich sah meinen Vater entschuldigend an. "Sorry Vater ich wäre gerne länger geblieben aber du hast es ja mitbekommen." "Das habe ich und ich kann es nicht verstehen warum du dir so was gefallen lässt." "Naja höre ich nicht auf sie, taucht sie hier auf und darauf habe ich keine Lust." "Na dann wir sehen uns ja bald wieder." Ich nickte und zog mich an, umarmte meinen Vater und apparierte ins Ministerium, von dort aus ging es weiter nach Italien. Am Haus angekommen lief ich rein in der Erwartung eine Standpauke mir anhören zu müssen. Stattdessen stand Pansy in der Küche und unterhielt sich mit Blondi. Ein Blick ins Wohnzimmer verriet mir das alle die wir beim shoppen gesehen hatten draußen im Schatten standen und fröhlich mit einander plauderten. Draco hatte den Grill angeschmissen und redete mit Felix darüber wie das Fleisch am besten gebräunt wäre. Ich ging zu Pansy und tippte sie an. "Kann ich mit dir für zwei Minuten entführen?!" "Ja klar Demetri schaffst du das alleine? " "Aber natürlich Miss Parkinson." "Aber wir waren doch schon beim Du lieber Demetri." Doch ehe Blondi Antworten konnte lächelte ich ihn zuckersüß an und zog meine beste Freundin hoch in unser Bad. Dort starrte ich sie wütend an. "Hattest du mir nicht noch gerade am Kamin gesagt das du mir Pause gönnst?!" "Hey das ist nicht meine Schuld Draco und Blaise haben das vorgeschlagen." Ich kochte vor Wut und meine Magie war nicht mehr zu übersehen. Also sagte ich zu Pamsy sie solle im Bad warten und ich lief sauer runter zu den andern als erstes packte ich mir Blaise der sich mit Demitri unterhielt. Dann Draco, dieser unterhielt sich immer noch mit Felix, mittlerweile hatten sich die Volturi alle auf die Terrasse versammelt und unterhielten sich. Doch die Gespräche hörten auf als sie mich kommen sahen. "Draco hättest du mal ne Minute?" fragte ich zuckersüß. Er drehte sich zu mir um und wollte gerade etwas erwidern doch ich packte ihm am Genick. "Ein falsches Wort und ich schwöre dir ich hetzte dir sämtliche Flüche auf den Hals die ich kenne und danach wird mein Vater sich dir vornehmen. " zischte ich so leise das es nur er hören konnte. Er wurde noch blasser als zu vor und ich lief mit ihm hoch ins Bad.
"Also Leute ehe ich gleich komplett ausrasten und mit Flüchen um mich schieße, könnte mir bitte einer erklären was hier los ist?!" "Naja das sieht man doch wir Grillen mit denen" meinte Blaise vorsichtig. "Kelsey was ist dein Problem?" fragte Pans mich. "Ich traue diesen Leuten nicht und außerdem was ist wenn sie dahinter kommen?" "Ach red kein Stuss es wird nix passieren." meinte Draco. "Was Kelsey eigentlich damit sagen wollte ist, das sie mit Alec geschlafen hat und ihn eigentlich nie wieder sehen wollte. Ich habe die beiden heute morgen erwischt." "Wir haben nicht miteinander geschlafen er hat mich nur nach Hause gebracht und hat bei mir geschlafen mehr nicht." "Ach ja und da bist du dir sicher? Mir hast du was anderes erzählt aber wenn das nicht gestimmt hat dann wirst du ja kein Problem damit haben und mit uns mitgrillen!" "Hab ich ja auch nicht!" "Neiiiinnnn und warum hast du uns dann angefahren?" fragte Blaise mich. Ich fasste mir an die Stirn da es alles gerade zu viel war. "Es tut mir leid Leute das hätte ich nicht machen sollen war scheiße von mir." "Kein Problem es würde uns nicht anders gehen oder Leute?" sagte Pans und die andern nickten. "Na dann wäre das auch geklärt. Ich muss mich jetzt um das Essen kümmern." sagte Draco und ging. "Willst du dich noch frisch machen?" fragte Blaise mich "Ja aber ihr müsst nicht warten bis ich fertig bin fängt schon mal an." "Okey" meinte Pans. Die anderen gingen raus und ich lief in mein Zimmer, suchte frische Sachen raus und ging ins Bad.
Als ich fertig war, war ich sehr zufrieden mit den Sachen was ich anhatte. Auch die anderen und die Voltui sahen echt hübsch aus.
Ich ging in die Küche um mir eine Drink zu machen. Die Frau von Aro kam in die Küche. "Miss Volturi was kann ich für Sie tun?" "Bitte nenne mich Cia und duze mich." "Okey Cia was kann ich dir anbieten?" "Nichts ich wollte nur mit dir über Alec reden." unbewusste spannt ich mich an. "Er hat einen weichen Kern und mag dich sehr gerne gib ihm eine Chance." "Ach und warum sollte ich das tun?" "Ihr verdient es glücklich zu werden. Naja ich gehe dann mal raus zu den anderen." und somit verschwand sie. Was war das den Bitte? Warum wollen alle auf einmal das ich was mit Alec anfange? Ich kann diesen Typen nicht ausstehen also warum zum Teufel sollte ich was mit ihm anfangen? Außerdem ist er immer noch ein Muggel, Vater würde ihn umbringen wenn er das herausfinden würde. Wenn man Teufel redet bzw denkt. "So schnell sieht man sich wieder." "Ja leider!" "Mal wieder gut drauf?" ich ignoriert ihn und lief nach draußen. Dort redeten alle fröhlich miteinander, die Sonne stand mittlerweile sehr tief und sie würde bald untergehen. Ich schnappte einen Teller lud mit was zu essen drauf und aß ihn, stand auf und wollte mir ihn wieder voll machen. Alec gab es aber nicht auf und er folgte mir. "Was willst du von mir Alec?!" "Ich will die Wahrheit! Du kannst nicht leugnen, dass du auf mich stehst." der Mann machte mich wahnsinnig und wenn er bald nicht aufhörte, würde ich noch explodieren. "Du verstehst es nicht ich kann nicht." "Du meinst du willst nicht." "Glaub mir wenn ich wollen würde... Aber ich kann nicht." "Und warum nicht?!" stieß er sauer aus.
"Du würdest es nicht verstehen." meinte ich zurück. "Du hast es ja noch nicht einmal versucht!"
Plötzlich zersprangen die Fenster in tausend kleine Glasscherben und meine Magie pulsierte stärker den je um mich herum. Zum Glück waren die anderen zu sehr beschäftigt, also konnte ich mich wieder etwas beruhigen. Derweil lenkten die anderen die Volturi ab. "Was war das den?" fragte Felix. "Ähm das passiert uns öffters, die Fenster sind scheinbar zu sehr auf Hochspannung deswegen springen sie ab und zu mal.." sagte Pans völlig hilflos und schaute hilfesuchend zu mir. Auch Draco schaute verwirrt zwischen uns her. "Naja das haben die bei der Renovierung scheinbar übersehen." Log ich in die Runde. "Ah ja und warum weiß ich nichts davon?" fragte Draco mich. "Weil wir so beschäftigt waren und es voll vergessen haben es dir zu sagen und als es das erste mal passiert ist, warst du Zuhause. " ich betete das Draco die Lüge schluckte und sich damit zufrieden gab. Er lächelte und meinte : "Ach so, das nächste Mal gebt ihr mir aber sofort bescheid wenn wieder so etwas ist." "Ganz genau" erleichtert atmete ich aus. "Trotzdem sollte sich das mal ein Handwerker anschauen, wir kennen eine  guten." meinte Felix. "Ähm das ist nicht nötig, wir haben schon jemanden. " sagte ich schnell vielleicht etwas zu schnell den Alec schaute mich komisch an. "Kann das nicht einer von unseren Handwerkern machen?" "Nein Felix ist echt lieb von dir aber wir kommen zurecht." "Trotzdem sollte einer von uns mitdabei sein wenn der Handwerker da ist, schließlich wollen wir auf Nummer sicher gehen, dass keiner von euch schlimmer verletzt wird." mischte sich Alec ein. Oh Mist aus der Nummer würden wir nicht so schnell wieder raus kommen. Ich schaute hilfesuchend zu Pansy rüber diese zuckte nur mit den Schultern. "Ähm okey." sagte ich einfach und dachte fieberhaft darüber nach wie ich die Fenster überspannt bekam, ohne das jemand wusste, dass sie durch Magie explodiert warem. Während ich überlegte merkte ich gar nicht wie ich die Schutzmauer um mich herum fallen ließ. Erst als jemand versuchte in meinen Kopf einzudringen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Rasch baute ich wieder meine Mauer auf ehe jemand zu viel mitbekam.

Volturi: Gemein, Sadistisch, Machtgierig, Eingebildet! Oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt