Jane und ich suchten schon eine ganze Weil, doch fanden einfach nichts was uns weiter helfen könnte. Es war zum verzweifeln doch dann kam mir eine Idee. "Jane wie viel Uhr haben wir es ?" "Fast 2 Uhr morgens wieso?" "Ich denke ich werde unsere Suche ein Ende bereiten." Sie lächelte böse "Dann lass dich nicht erwischen liebster Bruder!" "Ich bin doch kein Elefant." Und so machte ich mich auf dem Weg zur Villa.
Kelsey PoV
Nachdem Alec und die andern gegangen sind meinte ich zu den andern ich musste noch was erledigen und ging nach oben in mein Zimmer. Die andern hatten sich es draußen im Pool noch gemütlich gemacht. Ich schnappte mir ein paat Bücher und fing an zu suchen. Als erstes las ich ein Buch über Schauergesichten und durchsuchte diese nach Hinweisen. Trotz meiner Bemühungen fand ich nichts was mir helfen konnte. Doch irgendwann kam mir eine Idee. Also suchte ich ein Buch über Fabelwesen. Ich schrieb mir ein paar Seiten raus die interssant waren, doch als mein Magen knurrte stand ich auf und lief runter in die Küche. Dabei schaute ich auf die Uhr und war echt überrascht es war schon kurz vor 2. Naja das wird dann halt eine kurze Nacht, da ich keine Lust hatte das Licht anzumachen, zückte ich meine Zauberstab und flüsterte:"Lumos" ein sanftes Licht erhellte die Küche und ich ging zum Kühlschrank und holte mir Obst und Gemüse raus. Ich stellte mir zwei Gläser raus, schmiss das Gemüse mit ein bisschen Erdbeern in den Mixer murmelte ein Silencio und machte den Mixer an. Das wiederholte ich nur das im zweiten Vorgang Himbeeren reinkamen. Mich beschlich das Gefühl nicht alleine zu sein, aber ich schob dieses Gefühl beiseite, steckte den Strohhalm in das Glas und lief wieder nach oben. In meinem Zimmer nahm ich erstmal einen tiefen Schluck von meinem Smoothie und schaute die Liste durch. Dabei fiel mir ein Fabelwesen sofort ins Auge. Vampir. Was wenn Alec einer war? Nein völlig unmöglich. Aber du bist ja auch eine Hexe vergiss das nicht, flüsterte mir meine innere Stimme zu. Ich musste ihr Recht geben und so suchte nach Hinweißen die mir helfen könnten und fand auch welche. In einem Artikel hieß es das Vampire wunderschön seien und somit ihre Opfer in die Falle locken. Alec war wunderschön und beängstigend zu gleich, er mied die Sonne was uns zum nächsten Punkt führte. Eine Legende besagt das Vampire sich auch unter Menschen ganz normal verhalten können und das es sie nur nach unserem Blut sehnten. Der Vampir wird als Untod dargestellt und seine Haut wäre die von einer Leiche und Leichen sind wohlbekannt sehr blass und eiskalt. Alec war blass und eiskalt. Auch stand dort das manche Vampire Gaben haben könnten. War Alec wirklich ein Vampir? Konnte das wahr sein? Ich meine wenn es Hexen, Zauberer, Werwölfe und Einhörner gab wieso solle es dann auch keine Vampire geben? Ich las noch einiges mehr und in fast allen Artikeln wurde die Opfer als Blutleer und eiskalt bezeichnet. Irgendwann stieß ich auf Polizeiberichte. Alleine vor 2-3 Jahren gab es in Seattel mehr Tierunfälle als sonst wo und in jedem 2.Mord hieß es das Opfer wurde von einem Tier angefallen und dadurch getötet doch beim genaueren suchen fand ich heraus das die meisten Körper blutleer waren. Es stimmte also wirklich Alec musste ein Vampir sein und all die, die gestern auf der Grillparty waren. Ich trank meine Smoothies leer und legte mich ins Bett doch an Schlaf war nicht zu denken. Nur wie soll ich jetzt mit Alec umgehen nachdem ich weiß was er ist? Viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf und meine Augen fielen vor Müdigkeit zu. Am nächsten Morgen wachte ich wohl erholt auf, stand auf und machte Frühstück für alle. Die Pfanne ließ ich sich waschend und schwebend zurück. (Also ich hoffe ihr wisst was ich damit meine in Harry Potter und die Kammer des Schreckens wird die Pfanne auch so gewaschen.😅) Nach und nach trudelten auch die anderen ein und fielen hungrig über das Frühstück her. "Und was machen wir heute?" fragte Blaise. "Also ich habe keine Ahnung!" sagte ich. "Wie wäre es mit dem Kletterwald in Rom?" meinte Draco. "Oh ja da bin ich sofort dabei" freute Blaise sich, "Okey dann lasst uns nach dem Frühstück aufbrechen. Naja obwohl wir bräuchten ja noch Verpflegung und so. Sagen wir in einer Stunde treffen wir uns wieder hier und fahren los." "Pans und ich würden die Brötchen schmieren oder Pans?" "Ja können wir machen, irgendwelche Wünsche was der Belag angeht?" "Ne oder?" die anderen schüttelten die Köpfe und und so schwiegen wir noch eine Weile. "Und lasst uns Knappersachen, Obst und viel Trinken mitnehmen. In Rom soll es echt heiß werden" erzählte Blaise "Gut zu wissen dann zieht euch am besten so an das es für den Abend auch noch reicht." meinte ich überfürsorglich "Ja Mami" sprach Blaise. "Welches Auto nehmen wir?" fragte Draco "Das silberne" antwortete ich ihm. Seine Augen leuchteten auf und er strahlte wie ein kleines Kind dem man ein Eis gab. "Ich fahre" sagte er. Wir nickten und beendeten das Frühstück, ich lief hoch in mein Zimmer und suchte mir die passenden Klamotten raus, ging ins Bad und machte mich fertig.
Derweil kam mir eine Idee und ich lief zu Draco. "Hey ich wollte mit dir reden." "Klar was gibt's?" "Ich habe mir überlegt das wir in Rom für eine Nacht bleiben, weil ich denke mir das ich später keine Lust mehr habe um Auto zu fahren und uns in Rom ein Wellnesshotel buchen so können wir alle mal entspannen und abschalten." "Klingt gar nicht übel ich denke wir sollten Massagen buchen den ich könnte es gut gebrauchen und ihr auch." "Na dann lass uns ein Hotel buchen." Ich ging nach oben und traf Blaise und Pansy an. "Vergesst eure Schwimmsachen nicht!" "Okey" Als wir alle fertig waren packen wir alles in einen Rucksack der magisch vergrößert war und liefen zum Auto und fruhren nach Rom.
Der Kletterwald war gigantisch ich musste echt schlucken da ich Höhenangst hatte fing mein Herz unfreiwillig an zu rasen. "Vielleicht sollte ich unten auf das Auto aufpassen und ihr vergnügt euch." "Nein Kelsey du machst jetzt keinen Rückzieher." sagte Pans streng. "Na gut." "Hey ich bin doch bei dir" sagte Draco und legte beschützerisch einen Arm um mich und Blaise hakte sich bei mir unter. Pans bei Draco und so liefen wir zur Kasse. Da die Dame ziemlich gut Englisch konnte redete ich und die anderen waren still, danach wurden wir weiter geschickt und sollte an einem großen Baum warten. Ein junger attraktiver Mann so um die 21 vielleicht kam auf uns zu und sprach uns an. "Seit ihr die Gruppe 16?" "Ja sind wir." "Gut dann kommt mit." Wir folgten ihm und er zeigte uns an einem kleineren Baum wie wir uns sichern sollen. "Und da kann auch wirklich nichts passieren?" "Nein Ms Riddel" "Bitte nenne mich Kelsey, Ms Riddel klingt so alt." sagte ich lächelnd. "Gut dann nenne mich Maxi." Flirtet der etwa mit mir?! Naja und wenn schon ein bisschen Ablenkung von Alec tut gut. Mist schon wieder dachte ich an Alec. Bei Salazar kann der nicht einmal aus meinen Gedanken verschwinden?! Da ich so in Gedanken war merkte ich nicht wie falsch der Karabina hing, Maxi bemerkte dies auch und kam auf mich zu. Statt mir vorne zu helfen lief er hinter mich und schlang die Arme um mich und zeigte mir wie es richtig ging. Hätte ich gewusst das mich diese Geste in Schwierigkeiten bringen würde hätte ich es nie gewollt.
DU LIEST GERADE
Volturi: Gemein, Sadistisch, Machtgierig, Eingebildet! Oder doch nicht?
FanfictionEine Reise nach Italien, klingt gut doch was ist wenn diese Reise ein Anfang vom Ende ist? Eine Begungen, die mein Leben und das von meinen Freunden komplett auf den Kopf stellen sollte.