Als ich am nächsten Morgen wach wurde, wurde ich erstmal von einem lauten Knurren meines Magens wacher gemacht. Schließlich war ich gestern nur mit frühstück ins Bett. Ich stand auf und stelle fest das ich in den Klamotten eingeschlafen die ich gestern anhatte. Da ich meinen Koffer gestern einfach nur abgestellt hatte, ohne dem wircklich beachtung zu schenken, packte ich diesen, mit einen einfachen wischen meines Zauberstabes aus.
Frisch umgezogen ging ich ins Bad und machte meine morgenliche Routine. Danach ging ich runter und begutachtet erstmal unserer Haus. Klar war ich schon mit einem Markler hier aber zu sehen dass, das alles mir und Draco gehörte war schon ein anderes Gefühl.
Gedankenverloren strich ich über die Möbel und genoss die Aussicht.
Die goße Terassentüre ließ viel Licht rein und taufte die Küche und das Wohnzimmer in ein warmes Goldenes Licht. Ich ging raus auf die Terasse mit dem Pool und staunte nicht schlecht. Von hier aus konnte man wunderbar über die ganze Toskana blicken.
Wir hatten zwei 2 Badezimmer und im oberen Stockwerk die Schlafzimmer, außer das von Draco war unten. Die Küche, das Wohnzimmer und das zweite Bad waren ebenfalls im Erdgeschoss und Keller gab es eine Tiefgarage mit mehren Autos. Zusätzlich gab es einen Raum der ähnlich aufgebaut war wie Snapes Tränkezimmer und Vorratskammer. Dort konnte ich Zaubertränke herstellen und üben.
Mein Zimmer:
Pansys Zimmer:
Blaises Zimmer:
Dracos Zimmer:
Unser Wohnzimmer+ Küche:
Alles in einem war es eine wunderschöne Villa und ich war froh, dass ich meine Leuten den Auftrag geben hatte, diese zu Renovieren und diese nach Dracos und meinen Wünschen.
Die anderen wurden nach und nach wach und bald hatten wir uns unten zum Frühstück versammelt.
"Guten Morgen, wie habt ihr geschlafen?" fragte ich in die Runde. Draco antworte: "So gut wie schon lange nicht mehr, hier bin ich weit weg von dem ganzen Stress und kann endlich mal wieder ich sein." Ich nickte und lächelte, er sah in der Tat jetzt schon erholter aus und Blaise stimmt ihm zu. Nur Pansy hatte mal wieder ein bisschen was zu merken und beschwerte sich darüber wie sie Blaise schnarchen hörte und deswegen fast kein Auge zubekommen hatte. Blaise, Draco und ich konnten uns ein Lachen nicht verkneifen.
"Habt ihr schon ausgepackt und euch umgesehen?" fragte ich. "Ja habe ich und ich habe fast nichts zum anziehen. Keiner hat mir gesagt das es so warm werden würde." antworte Pansy spitz. "Nun dann können wir bestimmt die Tage mal Shoppen gehen. Kells hätte bestimmt nichts dagegen. Stimmst Kells?" sprach Blaise mit einem grinsen das ich ihm am liebsten aus dem Gesicht gewischt hätte. "Klar können wir gerne machen" presste ich raus mit einem gezwungen Lächeln. Mit Pansy einkaufen zu gehen ist schlimmer als sich von einem Drachen auffressen zu lassen. Aber das gute war mit ihr ist man immer aktuell unterwegs. Wenn sie etwas weiß dann von Mode, dafür schätze ich sie sehr. Wenn man ihre Freundin war gibt sie einem die Besten Tipps, wenn nicht dann lässt sie einen rumlaufen wie Nevilles Irrwicht in Gestalt von Prof. Snape in den Klamotten von seiner Oma.
DU LIEST GERADE
Volturi: Gemein, Sadistisch, Machtgierig, Eingebildet! Oder doch nicht?
FanficEine Reise nach Italien, klingt gut doch was ist wenn diese Reise ein Anfang vom Ende ist? Eine Begungen, die mein Leben und das von meinen Freunden komplett auf den Kopf stellen sollte.