1 | 𝐠𝐞𝐛𝐮𝐫𝐭𝐬𝐭𝐚𝐠

1.9K 71 10
                                    

『 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙥𝙚𝙧𝙛𝙚𝙘𝙩 𝙢𝙚𝙨𝙨,
𝙖 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙙𝙞𝙨𝙖𝙨𝙩𝙚𝙧,
𝙘𝙝𝙖𝙤𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙩𝙧𝙖𝙜𝙚𝙙𝙮 』

『 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙥𝙚𝙧𝙛𝙚𝙘𝙩 𝙢𝙚𝙨𝙨, 𝙖 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙙𝙞𝙨𝙖𝙨𝙩𝙚𝙧,𝙘𝙝𝙖𝙤𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙩𝙧𝙖𝙜𝙚𝙙𝙮 』

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•••
━━━━ 𝑲𝑨𝑷𝑰𝑻𝑬𝑳 𝑬𝑰𝑵𝑺  ━━━━

𝗘𝗦 𝗪𝗔𝗥 der 6. Dezember. 1995 – Chloes 16. Geburtstag. Sie wusste was das bedeutete, für ihren weiterführenden Plan, für ihre Zukunft. Endlich konnte sie es verwirklichen, noch nie hatte sie so voller Erwartung auf einen Tag gefiebert.

"Hey, Chloe", hörte sie die rauchige Stimme ihrer Freundin Scarlett, "Happy Birthday".

"Danke", sagte Chloe teilnahmslos, und bemühte sich gar nicht erst, erfreut oder ehrlich zu klingen – Scarlett und sie pflegten so einen Umgang miteinander kaum. Die beiden hatten eine Koalition gebildet – sie brauchten einander um etwas zu bewirken, aber jede zog irgendwie ihr eigenes Ding durch. Wenn Jungs ein Mädchen sahen das alleine stand, und unbeliebt wirkte, würden sie nie herkommen. Also hingen sie immer zu zweit ab.

"Hast du Pläne für heute?", wollte Scarlett jetzt wissen, die gerade eine Zigarette herausholte, sie in den Mund steckte als hätte sie es schon unzählige Male davor gemacht, und anzündete.

"Vielleicht".

"Mach's nicht so spannend – oder bin ich nicht eingeladen?". Scarlett klang nicht wütend oder verletzt, ihre Stimme war sachlich und keine Emotionen schwangen mit.

"Ich weiß es wirklich nicht, Scar. Vielleicht schleich ich mich nach Hogsmeade".

"Schön, bin dabei". Diesmal umspielte ein selbstsicheres Grinsen Scarletts Lippen.

Chloe zuckte mit den Schultern. Das war ihr egal, und bei dem Gedanken an die eine Sache, die ihr nicht egal war, durchzuckte sie ein Impuls, und sie begann zu zittern. Die Aufregung steckte ihr in den Gliedern.

Scarlett stand gerade nur in ein Handtuch eingewickelt im Badezimmer. Man konnte deutlich ihre fast unnatürlich schlanke Figur erkennen, während sie ihre blonden, seidenen Haare föhnte.

"Beeil dich, Scar", hetzte Chloe ihre Freundin. Sie hatte sich schon mit Kajal und Wimperntusche stark geschminkt, ihre schwarzen Haare mit den dunkelgrünen Strähnen, die sich wie Schlangen durch ihre Haare webten, hatte sie zurückgesteckt, und sie trug eine schwarze Lederhose mit einem weißen, figurbetonendem T-Shirt.

"Schon fertig", schrie sie, klang aber nicht danach. Erst eine viertel Stunde später trat sie in voller Montur aus dem Badezimmer – sie trug einen kurzen, hellgrünen Minirock und ein schwarzes, schulterfreies Shirt.

"Es ist saukalt", merkte Chloe an.

Scarlett zuckte mit den Schultern, und lächelte süffisant. "Du meinst ich soll DAS", sie drehte sich im Kreis, „Verbergen?".

 𝐃𝐈𝐅𝐅𝐄𝐑𝐄𝐍𝐓 𝐒𝐈𝐃𝐄𝐒 | Chloe Goldstein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt