8 | 𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧

698 44 0
                                    

『 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙥𝙚𝙧𝙛𝙚𝙘𝙩 𝙢𝙚𝙨𝙨,
𝙖 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙙𝙞𝙨𝙖𝙨𝙩𝙚𝙧,
𝙘𝙝𝙖𝙤𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙩𝙧𝙖𝙜𝙚𝙙𝙮 』

『 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙥𝙚𝙧𝙛𝙚𝙘𝙩 𝙢𝙚𝙨𝙨, 𝙖 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙙𝙞𝙨𝙖𝙨𝙩𝙚𝙧,𝙘𝙝𝙖𝙤𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙩𝙧𝙖𝙜𝙚𝙙𝙮 』

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•••
━━━━ 𝑲𝑨𝑷𝑰𝑻𝑬𝑳 𝑨𝑪𝑯𝑻 ━━━━
Ab 16! Sex & Gewalt

𝗗𝗘𝗥 𝗪𝗛𝗜𝗦𝗞𝗘𝗬 brannte in Chloes Hals. Als sie mehrere Schlucke machte, ging das Brennen durch ihre Speiseröhre, bis es ihren Magen erfüllte. Das Gefühl kannte sie, und die Erinnerungen daran, als sie es das letzte Mal gefühlt hatte, wollte sie lieber vergessen.

"Wie alt bist du?", fragte Kenneth. Er schien voll und ganz ihrem Gespräch, Chloes Anwesenheit hingegeben zu sein. Chloe glaubte nicht, ihn an dem Tag schon was trinken gesehen zu haben.

"Achtzehn", log sie. Sie gab sich kaum Mühe, überzeugend zu klingen. Es war ihr sowieso egal, ob er ihr glaubte, oder ob er ihr wahres Alter wusste. Entweder er würde ihr One-Night-Stand sein, oder jemand anderes. Durch den Alkohol spürte sie noch mehr Gleichgültigkeit als sonst. Hauptsache irgendjemand.

"Und dein richtiges Alter?", hakte er nach.

"Wieso interessiert es dich?", stellte sie eine Gegenfrage.

"Naja, ich will doch wissen wie alt die Frauen sind, mit denen ich flirte", sagte er mit einem unwiderstehlichen Lächeln. Er wirkte zwar arrogant, aber irgendetwas an ihm erweckte Sympathie in Chloe.

"Siebzehn", sagte sie, was zwar noch immer gelogen war, aber näher dran, und beobachtete ihn genau.

"Ich hätte auf Sechzehn getippt", gestand er.

"Und wie alt bist du?", fragte Chloe, obwohl es sie kaum interessierte.

"Zwanzig", bestätigte er ihre Einschätzung.

Chloe sah auf. Ihr Glas war leer. Sie legte den Kopf auf die kühle Platte, auf der die Getränke serviert wurden. Ihr war wahnsinnig heiß.

"Alles in Ordnung?", fragte Kenneth.

Sie setzte sich wieder gerade hin. Der Kellner brachte ihr schon ihr viertes Glas, obwohl sie nicht einmal wusste, ob sie schon bestellt hatte. Sie schmeckte kaum, was sie überhaupt trank. Kenneth und sie betrieben Small-Talk, aber es war nicht gezwungen. Es war mehr eine Ablenkung, eine kleine Beschäftigung.

Nach ein paar weiteren Drink wurde Chloe schon ein wenig schummrig. Wie viel hatte sie schon intus? Sie wusste weder wie viele Drinks sie schon getrunken hatte, noch wie viele davon pures Hochprozentiges waren, und wie viele Mischgetränke. Ihre Umgebung war schon verschwommen, und sie musste sehr dringend auf die Toilette.

Sie stützte sich ab, und stand auf. Unerwarteterweise schwankte sie stark, und Kenneth stützte sie.

"Dass du überhaupt noch stehen kannst", murmelte er.

 𝐃𝐈𝐅𝐅𝐄𝐑𝐄𝐍𝐓 𝐒𝐈𝐃𝐄𝐒 | Chloe Goldstein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt