『 𝙨𝙝𝙚'𝙨 𝙖 𝙥𝙚𝙧𝙛𝙚𝙘𝙩 𝙢𝙚𝙨𝙨,
𝙖 𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙙𝙞𝙨𝙖𝙨𝙩𝙚𝙧,
𝙘𝙝𝙖𝙤𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝𝙞𝙣 𝙩𝙧𝙖𝙜𝙚𝙙𝙮 』•••
━━━━ 𝑲𝑨𝑷𝑰𝑻𝑬𝑳 𝑵𝑬𝑼𝑵 ━━━━𝗖𝗛𝗟𝗢𝗘 𝗕𝗥𝗔𝗨𝗖𝗛𝗧𝗘 gar nicht viel nachzuforschen, um zu wissen, dass Kenneth letzte Nacht mit ihr geschlafen hatte. Während sie ohnmächtig gewesen war. Wut keimte in ihr auf, die jedoch sofort von anderen Gefühlen erstickt wurde. Sie fühlte sich elend. Alles tat ihr weh, ihr Kopf dröhnte, und ihr Unterleib schmerzte auch. Sie musste so schnell wie möglich hier disapparieren. Sie zog sich ihre Stöckelschuhe an, und war froh, dass Kenneth sie wenigstens nicht nackt sondern in Unterwäsche zurückgelassen hatte. Sie sah sich in dem Raum um. Sie hatte Glück – das Zimmer gehörte wohl einer Frau. Chloes T-Shirt war zwar zerrissen, aber sie zog es trotzdem an. Ihre Lederjacke zog sie darüber, und sie schnappte sich irgendeine kurze Sporthose, die ihr zwar eine Nummer zu groß war, aber sie rutschte nicht hinunter. Sofort stürmte sie hier raus.
Chloe fand sich vor dem Hauptquartier wieder. Ohne nachzudenken stürmte sie hinein, und als sie endlich drinnen war, war sie unendlich erleichtert. Die letzte Nacht war eine Erfahrung gewesen, auf die sie echt verzichten hätte können. Kenneth hatte sich als echtes Arschloch entpuppt.
"Chloe?", hörte sie eine überraschte Stimme. Es war Remus Lupin.
Sie fühlte sich auf einmal schlagartig in die Realität zurückkatapultiert. Sie war nicht darauf vorbereitet, hier Menschen zu begegnen. Sie war total verkatert, wenn nicht sogar noch ein bisschen betrunken, und sie konnte jetzt unmöglich noch Theater spielen, um sich bei ihnen einzuschleimen.
"Was ist mit dir passiert?", fragte er. Chloe starrte ihn nur an. Sie antwortete nicht.
Bill kam auf einmal hergestürmt. "Chloe. Mom hat dich gesucht. Sie hat gesagt, du hast seit drei Tagen nichts gegessen".
Jetzt starrte sie Bill an. Sie konnte nichts sagen, ihre Lippen waren wie zugeklebt. Sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, und Bill war sofort an ihrer Seite, um sie zu stützen.
"Lass mich los", brachte sie zustande. Sie musste an gestern denken, die Berührungen von Kenneth. Sie wollte das nicht.
Mit letzter Kraft stieß sie Bill weg, und sackte am Fußboden zusammen.
Sie konnte förmlich spüren, wie Bill und Remus sich vielsagende Blicke zuwarfen.
"Ich hole mal Tonks", sagte Remus, und verschwand. Bill wartete einstweilen bei Chloe.
"Hast du getrunken?", fragte er.
Sie sah auf, und nickte.
"Wie viel?".
DU LIEST GERADE
𝐃𝐈𝐅𝐅𝐄𝐑𝐄𝐍𝐓 𝐒𝐈𝐃𝐄𝐒 | Chloe Goldstein ✔️
Fanfiction„Gehen wir in Ihr Büro", sagte Chloe zu Snape. Er nickte, und sie folgte ihm in den eiskalten Raum mit den vielen Zutaten und Einmachgläsern. „Was gibt es so Dringendes, dass Sie es mitten in der Nacht mit mir besprechen müssen?", fragte er leicht...