POV. Josh
Schnell schnalle ich mich ab, steige aus und jogge zur Haustür meines Vaters. "Hey großer" werde ich fröhlich von meinem Vater begrüßt und betrete das Haus. "Ich muss meine Sporttasche holen, die Jungs und ich wollen boxen gehen" verkünde ich und gehe auch schon durch in das Zimmer welches mein Vater extra für Seaf und mich eingerichtet hat, wir nutzen es aber so gut wie nie. Ich schnappe mir die schwarze Tasche lege sie auf mein Bett und schaue noch schnell ob auch meine Boxhandschuhe in der Tasche sind. "Hallo Josh" sagt Molli, die Freundin meines Vaters als ich wieder in den Flur gehe. "Hallo" sage ich knapp und will auch schon wieder gehen. "Josh hättest du nicht mal wieder Lust ein Wochenende hier zu verbringen? Wir könnten mal wieder ins Kino gehen oder Fußball spielen mit Seaf wie früher" fragt mein Vater und legt seinen Arm um Molli. "Äh ja klar, nächstes Wochenende kann ich aber nicht, ich treffe mich mit Selina. Du kannst ja die nächsten Tage anrufen und dann schauen wir mal" sage ich und bereue sofort das ich ihren Namen erwähnt habe. "Super, bis dann großer" mein Vater lächelt zufrieden, ich verlasse schnell das Haus und steige wieder zu den Jungs in mein Auto. "Hier" ich reiche meine Tasche zu Simon und Tobi nach hinten und fahre auch schon wieder los. "Er will das ich mal wieder komme, übers Wochenende" verkünde ich als es ein paar Minuten still ist. "Machst du es?" fragt Simon und ich nicke leicht. "Mal sehen, ich hab gesagt er soll sich einfach melden" sage ich und parke direkt vor der Halle. Wir steigen alle aus und ich verschließe mein Auto. Simon drückt mir noch meine Tasche in die Hand bevor wir die Halle betreten. "Schön leer heute" meint Erik zufrieden und durchquert auch schon die Halle zu den Umkleiden. Wir drei folgen ihm und lassen unsere Taschen auf die Bänke fallen. Ich schiele kurz zu Erik rüber welcher sich gerade seinen Pulli auszieht, wende den Blick aber schnell wieder ab um mich nun auch umzuziehen. Fertig umgezogen gehen wir alle wieder in die Halle und dehnen uns zu Anfang etwas. "Ist das da vorne nicht Geret?" fragt Tobi und deutet mit seinem Kopf in Richtung des dunkelblonden. "Greg. Sein Name ist Greg" korrigiere ich Tobi. "Ja denn halt Greg" sagt er augenverdrehend. Greg trainiert ein paar Meter von uns entfernt mir einem Typen welcher etwas größer ist als er, er hat hellgrün gefärbte Haare an denen man schon seinen Blonden Ansatz erkennt. Wir vier dehnen uns weiter. "Wieso warst du gestern eigentlich nicht mehr bei mir? Du wolltest doch vorbei kommen" meint der Typ plötzlich zu Greg welcher gekonnte Schläge auf dem Boxsack platziert. "Ja ich...ich wurde aufgehalten" antwortet Greg unsicher. "Hast du dich etwa endlich getraut?" fragt der grünhaarige leicht lachend und augenblicklich wird Greg rot. "Könnte man so sagen" Greg schlägt weiter auf den Boxsack ein, der Typ stellt sich hinter den Boxsack und hält ihn fest. "Echt? Mein bester Freund ich also endlich keine Jungfrau mehr. Und wie war Dina so?" der größere grinst übers ganze Gesicht während Greg aufhört auf den Boxsack einzuschlagen und seine Handschuhe fixiert. Meine drei Freunde sehen mich alle mit dem selben Blick an. Als wollen sie mir alle eine klatschen. "Du hast ihn entjungfert?" fragt Simon leise doch ich hebe nur unwissend meine Schultern. "Es könnte sein das es nicht Dina war" sagt Greg plötzlich. "Wie? Du hast sie also betrogen?" fragt sein Freund und runzelt die Stirn. "Ja es könnte sein das ich ein bisschen zu viel getrunken habe, ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab" er seufzt und zieht seine Handschuhe aus. "War es gut?" er grinst wieder und wechselt nun mit Greg die Position. "Er war mehr als nur gut" sagt Greg sofort und ich merke wie meine Wangen warm werden. "Er?" Gregs Freund hält sofort inne und sieht ihn überrascht an. "Ich hab mit Selinas Fast-Freund geschlafen. Er hat mich nach hause gefahren, mich im Auto geküsst und naja...dann sind wir in mein Zimmer" sagt er und muss leicht grinsen. Er ist sich anscheinend ziemlich sicher das sein Kumpel nichts gegen Schwule hat. "Du weißt das, dass ganz schön schief gehen kann? Wenn Selina ihn wirklich mag" Greg nickt leicht. "Wow" sagt Erik leise. "Interessant wie du immer jeden ins Bett bekommst" meint Simon und wendet seine Aufmerksamkeit dann wieder auf die beiden die nur wenige Meter von uns entfernt stehen. "Wie? Ich meine also wer von euch? Also du weißt schon" druckst der große rum. "Er hat mich geritten" gibt Greg leise zu, ich merke den Blick von meinen Freunden auf mir. "Ich hab das Gefühl ich muss ihn umbringen" sage ich, seufze und gehe zu den beiden rüber. "Hey Greg" begrüße ich den dunkelblonden und grinse ihn breit an. Ein Wunder das er uns bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, so wie wir gestarrt haben. "J-josh" sagt er überrascht. "Ich bin Aiden" stellt sich der Typ mit den hellgrünen Haaren vor. "Hey" begrüße ich ihn kurz. "Hast du was dagegen wenn ich heute Abend noch vorbei komme? Deine Eltern sind doch noch weg oder?" frage ich. "Ja klar, kannst mir ja einfach schreiben" sagt Greg nun mit festerer Stimme.
"Danke das du Seaf heute abgeholt hast" bedankt Mum sich lächelnd bei mir. "Kein Problem, ich muss noch mal los, wartet mit dem Essen nicht auf mich" sage ich zu ihr und gehe auch schon zur Tür. "Tschüss" rufe ich und verlasse dann auch schon wieder das Haus um mich auf den Weg zu Greg zu machen. Kurze Zeit später stehe ich auch schon vor seinem Haus. Kurzerhand stehe ich vor der Tür, klingel und warte das er die Tür auf macht. "Hey komm rein" sagt er leise und tritt zur Seite. Ohne zu fragen gehe ich hoch in sein Zimmer, er folgt mir langsam. Oben angekommen setze ich mich auf sein Bett und warte bis er vor mir steht. "Hi" begrüßt er ich nochmal als er nun vor mir steht. "Du hast uns heute gehört oder?" fragt er ohne das ich etwas sage. Ich nicke leicht. "Wieso hast du mir nicht gesagt das du Jungfrau bist?" frage ich leise. "Ich meine dann hätte ich es nicht so gemacht. Das war dein erstes mal und du verschwendest es an mich, wieso?" frage ich nun etwas lauter. "Was ändert das denn? Dann war ich halt Jungfrau, was solls? Ich bereue es jedenfalls nicht, tust du es?" er wirkt verärgert und irgendwie beleidigt. "Nein tu ich nicht" meine ich seufzend. "Dann ist doch alles gut" flüstert er und setzt sich elegant auf meinen Schoß. Leicht legt er seine Lippen auf meine. "Greg wir können nicht"
/1126/
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus ~ [BxB] Pausiert
RomanceErik ist Joshs Bester Freund, die beiden kennen sich seit Kindertagen. Niemand würde darauf kommen das die beiden nicht nur Freundschaft verbindet, ein Ausrutscher der dem einen doch wohl mehr bedeutet hat als der andere vermutet. Ein Verhältnis beg...