6

8K 248 43
                                    

Peep-peep,peep-peep

Ich machte die augen auf und sah auf den wecker.Es war 6.00 uhr.Dann schaute ich an mir runter und sah dass ich noch due sachen von gestern anhatte,aber jemand hatte mich zugedeckt.Ich stand auf und ging erst einmal duschen.Eine warme dusche tat immer gut.Nach 15.min stieg ich aus der dusche und trocknete mich ab und zog meine unterwäsche an.Danach föhnte ich mir meine haare und ließ sie dann offen und schminkte mich dezent.Ich ging wieder in mein zimmer und holte mir meine anziehsachen die aus:Einer hellen grauen skinny jeans,einer weiße seidenbluse und einer leuchtend blauen blazer.Dann nahm ich mir meine dunkelblaue kleine Adidas umhängetasche und tat da meine schulsachen rein.Dann hängte ich sie mir ,mit diesen Dingern wo sie dann wue eine umhängetasche ist,um die eine schulter und nahm dann meine Autoschlüssel.Als ich alles hatte ging ich runter hatte aber nicht vor lange zu bleiben.Mom,Dad und kendall saßen nur am küchentisch,dass heißt wohl das justin entweder noch pennt oder schon weggefahren ist.Ich nahm mir einen apfel und eine kleine wasserflasche und verstaute duese in meiner tasche.Dann ging ich raus zu meinem auto,stieg ein und fuhr los.Während der fahrt aß ich meinen apfel.Als ich an der schule ankam,parkte ich weiter weg von dem auto von justin, ich sah auch dass die anderen an justins auto standen.Ich stieg aus und ging Richtung eingang,kyle und die anderen schauten mich verwirrt sn aber ich ignorierte sie weil ich kein bock auf justin hatte.Drinnen ging ich zu meinem spind holte meine spanisch sachen und ging dann in den Zimmer,wo der unterricht auch gleich begann.

**Nach der schule**

Ich stand gerade an meinem spind und verstaute meine sachen,als sich plötzlich eine hand auf meine schulter legte.Ich drehte mich um und sah Ethan und Robin vor mir stehen."was ist?"fragte ich."Ellie was ist los?Du ignorierst uns schon den ganzen tag lang,heute morgen bist du auch einfach an uns vorbei gelaufen,wieso?"fragte Ethan.

"Ehm also...ja .."stotterte ich."ellie du kannst uns alles sagen,wir sind deine besten freunde uns kannst du doch vertrauen",sagte robin."Ja ihr habt recht, aber nicht hier!Gehen wir auf den sportplatz",erwiderte ich und sie stimmten zu.Dann gingen wir hin und ich erzählten ihnen alles.Auch das mit drake gesteren im park.Am ende schaute ich die beuden an und robin sagte:"Alsoooo,das mit deinen eltern legt sich wieder,sie haben bestimmt nur stress bei der arbeit"

"Ja und kann es sein das sich jemand verliebt hat?"fragte ethan schelmisch grinsend und robin fung auch an zu grinsen. "W-was?N-nein ich doch nicht",stotterte ich und meine wangen erröteten ein wenig.

"Ach komm ellie,uns kannst dus sagen",meinte ethan und nickte zögerlich."A-also kann sein das ich mich gerade ein wenig in drake verliebe?"sagte ich und due beiden lachten leise.Dann umarmten sie mich und robin sagte:"Ich freu mich,vielleicht ist es ja diesmal der richtige,aber vergiss nicht das er immer noch ein bad boy ist" und ich nickte."Ok jungs,ich muss jetzt nach hause.Danke fürs zuhören ihr seit wirklich die besten freunde",sagte ich lächelnd."Ach kein Problem und du bist auch due beste freundin die wir uns hätten wünschen könnten",sagte ethan grinsend. Ich umarmte sie zum abschied und rannte zu meinem auto.

Zu hause angekommen ging ich in mein zimmer und machte gleich Hausaufgaben.Danach lernte ich für mathe.Ja ihr habt richtig gehört, ich Elizabeth Carter lerne für mathe.Ich habs ernst gemeint als ich gesagt habe dass ich es meiner Familie zeigen werde dass ich es auch kann.

Heute hatten wir um 13.00uhr aus und als uch das nächste mal auf die uhr schaute war es schon 15.00 uhr und mom schrie dass es essen gäbe.Hah ich hab wirklich 3 stunden gelernt,aber ich habs gecheckt.Ich ging ins esszimmer wo alle schon saßen,sogar dad.Alle fingen an zu essen und unterhielten sich,ich aber hielt mich zurück und ignorierte sie.

Als ich fertig war räumte ich meine sachen weg,entschuldigte mich dass uch schon fertig war und ging dann wieder in mein zimmer. Da lernte ich weiter.Dass nächste mal als ich wieder eine Pause machte und auf due uhr schaute war es 17.27 uhr.ich ging in die küche machte mur einen kaffe und schnappte mir einen apfel,da der kaffe noch etwas brauchte.Dann hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer und ich ging hin. Da sah ich die anderen jungs sitzen Ethan und robin waren auch da genauso wie ryder und riley,sie saßen alle auf den coach's und sesseln und schauten fern und spielten auf der xbox.Als sie mich hörten drehten sie sich zu mir um und begrüßten mich,ich nickte ihnen zu und sah fragend zu kendall."Mom und dad sind wegen der arbeit weg",erklärte er und ich nickte.Dann hörte ich wie mein kaffe fertig war und holte ihn mir.Dann ging ich in mein zimmer,hörte aber als ich am wohnzimmer vorbei kam wie alex fragte:"Alter was ist denn mit ellie los?" und dann hörte ich wie justin es ihnen erklärte.Toll!Ich ging wieder hoch und lernte weiter.

Badboy?Who?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt