25

4.7K 197 8
                                    

Ich saß mit drake,kyle,justin und robin in einem Auto, die anderen fuhren mit alex's auto.

Kyle parkte vor dem klub,wir stiegen aus und liefen vor.Dank drake und den jungs mussten wir nicht warten sondern durften gleich rein.Drinnen empfing uns laute musik,und der geruch von alkohol."Kommt gehen wir an die bar"schlug justin vor und brian führte uns zur bar.Ich setzte mich an einen der hocker."Na was darfs den sein?"fragte der Barkeeper."Jungs was wollt ihr?"fragte drake."Ein bier,"sagte robin und alle jungs wollten das gleiche."Ellie?"fragte drake."Ein wodka bitte"sagte ich und drake sagte die bestellungen auf.Der Barkeeper stellte uns unsere Getränke hin und ich trank was von meinem wodka."Ich seh da grad ne heiße chika,ich bin dann mal weg"sagte jack und verschwand.Mit der zeit verschwanden die jungs,bis nur noch drake,alex und ich übrig blieben.Ich hatte auch schon mein 4 glas wodka und war schon angetrunken."Ich glaube ihr wollt alleine sein,ich geh dann auch mal"sagte alex grinsend und verschwand zwischen den tanzenden leuten."Haha da warens nur noch zwei"lachte drake."Haha ja"meinte ich genauso lachend."Wollen wir tanzen?"fragte drake und hielt mir seine hand hin."Klar,gerne doch"sagte ich und nahm seine hand.Er führte mich aif die tandfläche und wir fingen an zu tanzen.Irgendwann fragte drake:"Ich geh was zu trinken holen,willst du was?"   "Ein sex on the beach bitte"sagte ich oder schrue wegen der musik.Er nickte und verschwand zwischen den menschen.Ich tanzte alleine weiter und ging zu richtig ab.Plötzlich wurde ich von hinten angetanzt,erst dachte ich das es drake ist aber als ich mich umdrehte sah ich in mike's gesicht.Scheiße!Ich versuchte seine hände weg zu machen,aber er verstärkte seinen griff und sagte zu mir:"So jetzt wirst du deine strafe bekommen,es war ein fehler uns zu belauschen" dann zog er mich in einen gang,der wahrscheinlich zu den Toiletten führte.Da stieß er mich gegen due wand und stellte sich eng an mich."Lass mich los du perverses Schwein"schrie ich."Halt die fresse"sagte er und wollte mir eine ohrfeige geben.Aber jemand hielt seine hand fest,ich schaute von der hand in das gesicht meines retters und sah drake.Ich war so erleichtert."Fass.Sie.Nie.Wieder.An"zischte er wütend und schupste mike."Haha als ob ich angst vor dur haben würde"lachte mike,das brachte das fass wohl zum überlaufen.Denn drake schlug mike und das so richtig.Als mike anfing aus der nase zu bluten und schmerzhaft stöhnze und das ununterbrochen,sagte ich zu drake:"Hör auf,drake er ist es nicht wert"und hielt ihm am arm und zog an ihm."Er hat es verdient"zischte er wütend."Komm"sagte ich und zerrte ich weg von mike.Als er sich beruhigt hatte fasste er mich an die schultern und fragte:"Bis du ok?Hat er dir was getan?"besorgt

"Mir gehts gut,du bist zum Glück rechtzeitig gekommen"sagte ich beruhigend."Sollen wir nach hause gehen?"fragte drake einfühlsam."Nein von dem lass ich mir die laune nicht vermiesen"sagte ich bestimmt und zog ihn zur bar.Da trank ich einen wodka nach dem anderen,bis ich richtig besoffeb und zu war."Komm draaakkee lass uns taaannnzen"lallte ich."Ach Ellie"seufzte drake,"wir suchen jetzt mal die anderen und bringen dich nach hause.Du bist völlig zu"sagte drake und zog mich durch die menge.Wir kamen an einer Sofaecke an wo die jungs saßen und sich unterhielten."Leute wir sollten Ellie nach hause bringen sie ist völlig besoffen"sagte drake zu ihnen."Bin ik gar nik"lallte ich und sah wie sich die jungs ein lachen verkniffen."Soll ich sie alleine bringen?"fragte drake."Nein,Nein wir kommen mit oder?"meinte Justin und die jungs nickten."Dann kommt"sagte Ethan und sie führten mich nach draußen.Drake setzte mich neben sich ins Auto und  jack fuhr los.Während der Fahrt wurde ich müde und schlief ein...

**Justin's P.O.V**

Irgendwas war passiert,Ellie betrinkt sich nicht einfach so,als ich nach hinten schaute sah ich das sie mit dem kopf aif drake's schulter eingeschlafen ist.Er hatte den arm um sie gelegt,die beiden waren echt süß zusammen.Am anfang war ich dagegen gewesen,aber dann hab icb gemerkt das die beiden sich richtig liebten und drake es auch ernst meinte.

Jack hielt an unserem haus und ich stieg aus.Dann nahm ich Ellie im brautstyle hoch und verabschiedete mich von den jungs.Ich trug Ellie ins haus und versuchte mir die schuhe auszuziehen.Dafür stellte ich Ellie kurz hin,die dann schwankze und gegen den Garderobenständer stieß,der umpfiel und mit einem lauten geräusch auf dem boden aufschlug.Ich fluchte leise und zog mir die schuhe und dan ellie's aus.Plötzlich ging das licht an und mom,dad und kendall kamen die treppe runter."Justin,Ellie,da seit ihr ja"sagte Mom."Justin was ist mit Ellie passiert?"fragte dad."Nichts nichts sie hat sich nur etwas betrunken"meinte ich."Ein bisschen?Sieht nicht so aus als hätte sie nur ein bisschen getrunken"sagte kendall und ich warf ihm einen bösen blick zu."Ich bring sie hoch"sagte ich und nahm Ellie wieder im brautstyle hoch.Dann ging ich die treppe hoch in Ellie's Zimmer,wo ich sie aifs bett legte.Ich holte ihr eine blau-grau karierte boxershorts und ein graues lockeres top und zog es ihr an.Dann deckte ich sie zu und ging in mein zimmer.Da zog ich mich bis aif die boxershorts aus und legte mich ins bett.Kurz darauf war ich eingeschlafen...

**Ellie's P.O.V**

Nächster morgen

Wegen kopfschmerzen wachte ich auf und stöhnte auf,Ich hatte gestern eindeutig übertrieben.Ich stand aif und ging ins bad,wo ich mich im spiegel anschaute.Oh Gott sah scheiße aus!Meine haare waren ganz zerzaust,gestern hatte ich mich auch nicht abgeschminkt,weshalb meine ganze schminke verwischt war und ich war blass.Dann wusch ich mein gesicht und putze meine zähne und ging dann runter in die küche.Da saßen alle und frühstückten,justin sah nicht so schlimm aus,verständlich er hatte nicht so viel getrunken.Als erstes durchforstete ich die schränke nach aspirin.Dann setzte ich mich mit einem glas wasser an den tisch und schluckte eine Tablette."Du siehst gut aus Schwesterchen"sagte kendall grinsend und ich warf ihm einen killerblick zu.Er lachte nur."Ellie süße du hast gestern eindeutig übertrieben"sagte mom und ich nickte."Ich weiß schon"meinte ich.Dad gab mir einen becher kaffee und mom mir Müsli.Ich fung an zu frühstücken,kendall ging zur uni,mom und dad zur arbeit.Justin blieb zu hause und ich erholte mich von gestern.

Der rest der ferien verlief ganz normal und ereignislos.Ich machte oft was mit drake und den anderen jungs oder beiden zusammen.Entweder wir fuhren zur alten fabrik oder wir chillten iwo rum oder waren im park.

Die Ferien waren aich wieder zu ende und jetzt fung due schule wieder an.Kendall benahm sich irgendwie komisch,morgens verließ er früh das haus,nachmittags kam er spät nach hause,weswegen wir ihn sehr selten sahen.Mom und Dad waren genauso wie kendall nie da,sie waren immer bei der arbeit.Justin war immer mit den jungs unterwegs und ich,ja ich musste lernen,sehr sogar.Genauso wie kate,alice,jack,kyle und drake und alle anderen aus meiner stufe,die jungs taten das glaube ich nicht,naja sie hatten den stoff ja schon letztes jahr gemacht.Die drei waren meistens mit justin und den anderen weg.Ich traf mich öfters mit alice und kate zum lernen,die leher hatten es auf uns abgesehen.Aber naja ist ja nicht deren schuld,wegen des brand hatten wir eine woche keine schule und es werden noch ein paar andere events und ausflüge auf uns zu kommen,irgendwann mussten sie ja die arbeiten und Projekte machen.

Heute wollte ich mich mit alice und kate in der Stadtbücherei treffen um ein paar Projekte zu besprechen und für arbeiten zu lesen.Ich hatte eine skinny jeans,ein schwarzer sommerpulli dessen ärmel grau waren und schwarze knöchelhohe schwarze "sommerstiefel".

Es klingelte zum stundenende und alle packten ihre sachen zusammen und verließen das zimmer.Ich tat alle in meine schwarze MK tasche und zog meine schwarze collegejacke mit Kapuze an.Dann ging ich raus wo kate und Alice schon warteten.

"Heyyy"sagte ich und umarmte sie."Hi"sagten sie."Wollen los?"fragte alice und wir nickten.

"Fahren wir mit dem bus bis in die stadt und danach mit der Straßenbahn eine Station bis zur Bücherei"schlig kate vor und wir waren einverstanden.Der bus kam und wir fuhren damit in die stadt.

Hii,also erst mal vielen dank für 2,36k reads,es werden immer mehr und das freut mich voll:))
FRAGE!:
Ich überlege den titel zu ändern?Wie findet ihr den jetzigen titel?Soll er so bleiben oder nicht?
Wenn ihr dafür seit das ich ihn ändern soll,schreibt mir bitte mal in die kommentare welchen,denn ich ich hab keine Ahnung^^.
Sonst ich hab am Dienstag wieder schule :( und deshalb kommen morgen mehr Kapitels:D Ich schreibe heute aich fleißig weiter damit ich vllt zwei oder drei morgen updaten kann:)

Badboy?Who?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt