..."Onkel gandalf hat dich gefunden"
-----------------------------------
Ich kreischte lait auf und drehte mich blitzartig um.Da stand er,der penner von vorhin.Ihr denkt bestimmt,was ist denn das für ein baby das bei jeder Kleinigkeit kreischt.
Aber naja,wie hättet ihr denn reagiert wenn der kranke,verrückte penner der euch schon mal belästigt hat,mitten in der nacht wieder kommt und sagt:"Onkel gandalf hat dich gefunden?!" Und mann bemerke das es im wald ist.
Durch mein kreischen,weckte ich natürlich die anderen,die jetzt verschlafen ais ihren zelten kamem.Drake stürmte panisch raus, wahrscheinlich hat er,als er aufgeweckt wurde,bemerkt das ich nicht neben ihm lag."Ellie was ist denn hier los?Und wer ist dieser mann?"fragte Mr.Brownfield."D-Das ist der penner,von dem ich vorhin erzählt habe"sagte ich und deutete aif deb krank grinsend penner."Oh"kam es von ihm.Drake stellte sich neben mich und legte einen arm um mich.
"Gehen sie bitte"sagte Mr.Myels.
"Aber ich will doch spielen"meinte der penner."Spielen sie irgendwo anders und wenn sie nicht sofort verschwinden rufe ich die Polizei"sagte jetzt Mr.Brownfield.
"Ok,Ok dann geh ich und warte bis jemand anderes kommt mit dem ich spielen kann"sagte der penner und verschwand zwischen den büschen."Krank"murmelte kate und wir stimmten ihr alle zu.Ein penner,der im wald auf leute wartete mit denen er 'spielen' kann."Du hast mir echt einen schrecken eingejagt,als ich deine stimme erkannt habe und bemerkt habe das das du gar nicht neben mir liegst"murmelte drake und ich lehnte mich an ihn."So leute,da das jetzt geklärt ist,gehen wir alle schlafen morgen müssen wir ja aich schon los"rief Mr.Myles und alle gingen wieder in ihre zelte.
An drake gekuschelt schlief ich ein und wurde in dieser nacht auch nicht nochmal wach.
--Nächster Morgen--
Durch stimmen und vogel gezwitscher wurde ich wach.Ein blick neben mir zeigte das Drake schon draußen war.Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte,zog ich mir schuhe und socken an und ging raus.So ziemlich die hälfte war schon wach,Mr.Myels und Mr.Brownfield waren schon dabei Frühstück zu machen und die restlichen waren dabei sich fertig zu machen.Ich erblickte justin,drake und die die anderen jungs aif einen Baumstamm sitzend.Dann ging ich nochmal ins zelt und holte mir meinen Kulturbeutel und frische klamotten raus.Als ich wieder draußen stand,kamen kate,alice und mandy zu mir.Sie waren aich gerade aufgewacht,so sahen sie zumindest aus."Morgen"murmelte ich verschlafen und bekam ein genauso verschlafenes und müdes:"Morgen" zurück.Zusammen gingen zu dem bach bei dem ich gestern war und machten uns da fertig.Ich hatte eine helle skinny hot pants und ein dünner lockeres rosa shirt wo in weiß I Am Not A Morning Person steht. Meine haare steckten unter einem grauen beani,als wir alles fertig waren gingen wir zurück zum zeltplatz.Ich brachte meine sachen weg und ging dann zu den anderen die in einem kreis auf Baumstämmen saßen und frühstückten.Justin gab mir einen toast mit nutealla und ein glas mit O-Saft.Dankend nahm ich es und fing an zu essen,dann fing an Mr.Myles den tagesablauf zu erklären:"So nachdem Frühstück werden wir unsere sachen packen und die zelte abbauen.Danach werden wir hier den müll aufräumen und wenn alles sauber ist,laufen wir los.Dann sollten wir so gegen 14.00 / 15.00 Uhr nachmittags am Campingplatz ankommen.Da werden wir euch dann alles weitere erklären"
Nachdem wir also gefrühstückt hatten gingen wir zu unseren zelten und packten unsere sachen.Beim zeltabbau half ich aich mit,so ging es aich schneller.Als wir dann fertig waren stellten wir unser Gepäck und das zelt unter einen baum und fingen an den müll einzusammeln und in die gelben Müllsäcke zu werfen.
***
"So leute wir sind fertig,jetzt holt euer Gepäck und los geht's"rief Mr.Brownfield.Mit drake lief ich zu unserem gepäck und nahm es dann.Meinen Rucksack schulterte ich und nahm meinen Koffer in die hand.Dann liefen los,immer tiefer in den wald rein. Während des wanderns,redeten wir,ich lief hinten mit alice und mandy.
Wir diskutierten darüber,was wir wohl später alles machen werden."Bestimmt müssen wir in gruppen oder so in den wald mit einem plan und müssen irgendwas finden"meinte alice und mandy war der gleichen Meinung."Ich denk eher das sie mit uns sport bis zum umfallen machen werden"meinte ich."Ja kann auch sein,das wäre aber voll fies,für die jungs wäre es voll einfach und wir müssen uns bestimmt abrackeln"meinte mandy."Jap"sagte ich und alice stimnte uns zu."Ich mein die können 40 Liegestütze und ich kann einen krüpeligen"meinte ich und brachte damit die zwei zum lachen.
***
Endlich waren wir angekommen und alle waren glücklich."So ihr baut wieder die zelte auf und zieht euch bitte Sportkleidung an und kommt dann wieder her"erklärte Mr.Brownfield und ich schaute Alice und Mandy vielsagend an.Dann fingen drake und ich das zelt aufzubauen,diesmal half ich etwas mehr mit als wir beim anderen.Als wir dann fertig waren legten wir die Schlafsäcke,koffer und Rucksäcke rein.
"So du bleibst hier draußen und wartest bis ich umgezogen bim"sagte ich zu drake."Darf ich nicht mit?"fragte er mit schmollmund und das sah mal so süß aus."Justin drake will ins Zelt während sich ellie umzieht,Im zelt"rief kyle der sein zelt neben unserem hatte."Drake finger weg von meiner schwester"rief justin von der anderen seite des Zeltplatzes."Hahahahah"alle fingen an zu lachen und ich verdrehte die augen."Drake du bleibst hier draußen"sagte ich bestimmt und ging ins zelt.Da zog ich mir eine dunkelgraue sportshorts,ein dunkelrotes top und schwarze Adidas sportshorts.Meine haare band ich zu einem pferdeschwanz zusammen und zog mir noch eine grau-rote Adidas jacke an.
Dann ging ich raus."Drake du kannst"sagte ich und schon verschwand drake im zelt.Als er wieder rauskam,hatte er eine kurze sporthose,wie alle anderen jungs,aber nicht so kurz sie ging ihm bis zu den knien uns ein weißes shirt an,wo mann seine muskeln sah.Mann sah er heiß aus."Nichts sabern schatz"sagte er leise und küsste mich."Du bist der der sabert"sagte ich genauso leise und wir lachten.Dann gingen wir zu den anderen die schon warteten."So ab heute werden wir jeden tag bis zur heimfahrt,sport machen,wir fangen an mit:10 Liegestützen,20 sit ups und 10 klimpzügen,also los"rief Mr.Myles und klatschte in die Hände.Die jungs fingen an und waren nach ca.15 min fertig.Wir mädchen standen nur rum und schaute zu."Mädels wprauf wartet ihr los"rief Mr.Brownfield und die mädels fingen an.Zwar schafften sie nicht 10 liegestütze aber das war ihnen egal."Ellie jetzt komm schon,mach"sagte Mr.Brownfield und ich schaute ihn komisch an."Na los"sagte er und ich seufzte,ich komm wohl nicht drum herum.Also machte ich die sit ups und schaffte sogar 20.Bei den liegestützen schaute ich hilflos und die jungs lachten."Fresse"meinte ich schlecht gelaunt.Dann versuchte ich es und schaffte 1.Yeahhhh (ist bei mir auch immer so,wenn ich eins geschafft habe oder 2 ^^).Insgesamt schaffte ivh 5 und war stolz auf mich.Jetzt die klimpzüge,die ich an einem ast machen sollte.Ich ging hin und zog mich hoch,insgesamt schaffte ich 7.Da staunte die,sie hätten nicht gedacht das ich das schaffen würde."Als kind bin ich oft aif bäume geklettert"sagte ich ihnen und setzte mich aif den boden.Als wir das dann hatten,sahen unsere lehrer wohl ein das wir heute nicht mehr zu gebrauchen sind,also wurden wir entließen.Sie zeigten uns die duschen und wir durften duschen.Die älteren mädels ließen uns jüngere zum Glück vor,so nervig waren die dann doch nicht oder es war die nettere hälfte.Also gingen alice,mandy und ich duschen.Es waren diese duschen wo mann oben die köpfe sehen konnte.
Und das bescheuerte war ja mal,das die duschen für die jungs genau gegenüber waren -.-
Wie das Schicksal wollte,gingen von ihnen als erstes drake,justin und alex duschen.Oh mann das wird peinlich..
So hier ist das Kapitel:D ich hab das erste kapi auch schon fertig wie ihr seht,ich hab das erste gelöscht da da ja nichts war und habe es an den anfang getan.Viel spaß beim lesen also:)Und sorry das es so lange gedauert hat,ich habe jeden tag etwas geschrieben aber ich hab ja auchs schule und so...
Und DANKE DANKE DANKE FÜR 9,52k reads♥♥♥♥
Ach ja wie findet ihr das neue Titelbild?Das hat mein honey @pxnksauce gemacht*-* Dankii nochmal♥
Ach ja ich habe beschlossen euch immer eine Frage zustellen,z.b Lieblingsbamd oder so:)
Frage:
1.Wie heiß ihr?
:D♥
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...