Vor mir stand ein lächelnder kendall."Na kleine chillst du am pool,"fragte er und ich nickte."Ich komm gleich"sagte er und verschwand im haus.Kurz danach kam er in badehose wieder "Komm wir schwimmen ein bisschen"sagte er und zog mich zum pool.Da sprang er rein,ich warf meine Sonnenbrille auf die liege und sprang ihm hinterher.Wir schwammen ein paar runden und machten quatsch.Dann gingen wir aua dem pool machten ein selfie und gingen dann rein.Ich ging in mein zimmer und zog mich um.
Jetzt hatte meinen pyjama an,der aus einer shorts und einem top bestand.Ich hörte bis 22.00 Uhr musik und legte mich dann schlafen.Davor hatte ich kendall noch gute nacht gesagt da die anderen komischerweise nicht da waren.
***
Mitten in der nacht wurde ich durch Geröll und laute stimmen geweckt.Mühsam stand ich auf und zog mir einen grauen cardigan der da lag und hellgraue uggs mit neonpinken punkten.Dann ging ich runter,da standen justin und die anderen jungs im flur.Sie schienen mich nicht zu bemerken denn sie waren genauso laut wie vorher.
"SAGT MAL SEID IHR BEHINDERT?!ES IST MITTEN IN DER NACHT!"schrie ich und sofort wurde es leise.In dem moment kam kendall verschlafen die Treppe runter."WISST IHR VIELLEICHT UM WIE VIEL UHR WIR MORGEN RAUS MÜSSEN?!"schrie ich weiter."Beruhig dich Ellie"sagte kendall.
"Wisst ihr was macht was ihr wollt ich bin weg und wehe ihr seid so laut wie vorhin!"sagte ich bedrohlich und ging in die küche.Aif dem weg dahin hörte ich kyle sagen:"Mann die hat ja einen killerblick drauf"
In der küche goß ich mir wasser ein und trank ihn aus.Dann ging ich wieder in mein zimmer.Die jungs waren aich nicht mehr da,wahrscheinlich waren sie weg oder so.In meinem zimmer legte ich mich wieder hin und schlief kurz danach ein.
*Nächster Morgen*
Der wecker weckte mich um halb 5 und ich war todmüde.Schlaftrunkend ging ich ins bad und duschte mich.Dann trocknete ich mich ab und föhnte mir die haare.Danach zog ich mir eine helle jeans hotpants,ein rosanes top und drüber einen hellgrauen lockeren dünnen pulli.Dann band ich meine haare zu einem messi bun und schminkte mich ganz leicht.Ich zog mir ein paar schnürarmbänder an und schnappte meine Brieftasche.Diese tat ich in den rucksack,dass handy blieb zu hause da es mir da eh nichts nützt.Dann nahm ich Rucksack und koffer und ging runter.Da nahm ich mir eine hellgrüne Trinkflasche und füllte sie mit wasser,dann macht ich mir noch 2 brote und tat diese mit einem schokoriegel in eine brotdose.Ich frühstückte schnell und mir fiel ein das ich was vergessen hatte.Also ging ich wieder hoch und nahm mir meime weiße ray ban.Diese steckte ich mir auf den kopf und ging wieder runter.Da wren in der zwischenzeit auch die anderen angekommen und dad und kendall verstauten gerade die koffer."Dad fährst du uns?"fragte justin und dad nickte.Dann verabschiedete ich mich von mom und kendall.Beide wünschten mir viel spaß und meinten das ich aif mich aufpassen solle.Nachdem justin sich aich verabschiedete hatte gingen wir zum Auto und dad fuhr los.An der Bushaltestelle wo wir hin sollten,standen schon der bus,die ganzen schüler die müde in die gegend guckten und die Lehrer die hektisch herumwuselten.Wir stiegen aus und dad gab uns die koffer.Dann unarmte er uns nacheinander und sagte nachdem er mir einen kuss auf die stirn gedrückt hatte:"Viel Spaß und passt aif euch" Er stieg wieder ins auto und fuhr weg.Justin lief zum bus wo die Lehrer waren und der busfahrer die koffer verstaute.Ich trottete müde hinter ihm her,er gab sein koffer ab,meldete sich bei seinem Klassenlehrer an und verschwand.Ein netten bruder hab ich,dachte ich augenrollend.
Auch ich gab meinen koffer ab Und meldete mich bei Mr.Brownfield an,dann ging ich zu den anderen die etwas abseits rumstanden.Drake gab ich einen kuss und die anderen umarmte ich.Dann lehnte ich mich an drake der daraufhin den arm um mich legte.Als die Lehrer uns ruften gingen wir wie die anderen etwas näher."Also hört mal gut zu!Ihr setzt euch bitte gleich neben eurem Zeltpartner damit wir später keine probleme haben"rief Mr.Myles.Dann durften wir in den bus,drake und ich saßen hinten an einem zweierplatz.Als der bus los fuhr legte ich meinen kopf auf drake's Schulter und schlief kurz danach ein..
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...