--Nächster Morgen--
**Justin's P.O.V **
Wir saßen alle beim Frühstück,alle außer Ellie.Die jungs waren gestern nach hause gegangen."Will Ellie nicht mal auf wachen?"fragte dad schmunzelnd und wir schauten alle auf die uhr.Es war schon 11 uhr und sie war um 21 uhr schlafen gegangen."Kendall und ich gehen sie aufwecken",sagte ich grinsend und kendall nickte."Na dann passt aif euch auf",sagte dad und wur drei schauten ihn verwirrt an."Wenn Ellie SO schläft heißt es das sie die nacht über nicht gut geschlafen hat.Ein mal in new york hat sie den schultag verpennt,als ich nach hause kam so gegen 12 lag sie immer nochnim bett,ich hab sie auf geweckt bzw habe versucht sie aufzuwecken und hab dafür einen ball ins Gesicht bekommen.ich musste sie in die küche tragen",erzählte dad und wir fingen an zu lachen."Wir schaffen das schon",sagte ich und kendall und ich gingen hoch und machten die tür von Ellies zimmer auf.Da lag sie friedlich schlafend,sie sah so süß aus aber wir mussten sie jetzt wecken.Wir setzten uns jeweils aif eine der bettseite und ich beugtr mich über ellie."Wach auf Ellie",sagte kendall aber sue bewegte sich nicht."WACH AUF ELLIE",schrie ich und sie zuckte kurz zusammen."Lass mich",murmelte sie."Sie will will nicht anders",sagte ich und grinste kendall an der es erwiderte.
Dann warf ich Ellie über die schulter und ging aus dem zimmer.Ellie hatte aber andere pläne.Sir schrie aufgebracht und hielt sich am Türrahmen fest.Kendall lachte die ganze zeit und ich verdrehte die augen."Ellie lass den Türrahmen los",sagte ich."Nein lass mich erst runter,ich will schlafen",sagte Ellie,kendall nahm ihre hände vom Türrahmen und wir gingen runter in die küche.Da schauten uns mom und dad schmunzelnd an.ich setzte Ellie aif die theke uns kendall machte ihr spiegelei und mom goss ihr apfelsaft ein.Ellie versuchte die ganze zeit wieder runter zu kommen aber ich hielt sie fest."Sag mal was ist denn mut dir los?"fragte dad."Mut mir ist nichts los,ich bin nur sooooo müde,weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe,erst so gegen 8 uhr bin ich eingeschlafen und dann wecken mich diese vollpfosten! Was wollt ihr überhaupt von mir,wir haben doch eh frei heute?!"sagte sie aufgebracht.
**Ellie's P.O.V**
Ich war so sauer auf die beiden.Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und dann schlaf ich ein und die wecken mich."Wieso hast du die ganze nacht nicht geschlafen?"fragte kendall und sie schauten mich verwirrt an."Na wegen dem scheiß gewitter und uch hatte Albträume",sagte ich,in den Albträumen kam immer luc vor."Achso",sagte kendall und jetzt sahen sie bedrückt aus."Sorry",sagte justin."Jaja schon gut,ich räche mich trotzdem",warnte ixh und sie nickten etwas ängstlich."Ok und jetzt hab ich hunger",sagte ich und lächelnd gab mur kendall den teller mit spiegelei.Ich aß und mom räuspert sich:"Justin,Ellie wir müssen euch etwas sagen"
Wir schauten sie an,ich aß schnell mein spiegeleis auf,trank schnell den apfelsaft und stellten die beiden sachen neben mich."Also mom und ich müssen aif geschäftsreise,das von heute bis freitag und kendall hat eine längere Exkursion in eine nachbarstadt mit der uni.Er kommt auch erst am freitag zurück und das heißt ihr seid so lange alleine",erklärte dad und ich schaute ihn ungläubig an."Ich soll mit dem da eine woche ALLEINE leben?!?Der typ ist verrückt",sagte ich aufgebracht und justin schaute mich empört an."Ey so schlimm bin ich nicht ausserdem waren wir schon oft alleine zu hause wenn mom und dad nicht da waren",sagte justin."Ja aber da war immer kendall dabei",sagte ich und sprang vom tresen."Ach kleines das schaffst du schon",sagte kendall und uch verdrehge due augen."Jaja hoffen wirs"sagte ich."Kinder wir müssen jetzt los sonst verpassen wir unseren flieger",sagze dad und mom nickte. Jetzt standen wir alle auf und gingen in den flur.Dad fing hoch und holtr die koffer.Dann verabschiedeten wir uns und unsere eltern gingen.Kendall sagte das er erst in einer stunde los müsste und ich ging hoch in mein zimmer.Da duschte ich mich und zog mir dann ein dunkelrotes sweatshirt mut kapuze und eine schwarze jogginghose.Dann machte ich mir ein messi dutt und ging dann runter.Da standen justin und kendall mit einer großen sporttasche."Hey Ellie mein zug geht früher weswegen ich jetzt schon los muss",sagte kendall und umarmte mich und dann justin."Baut keinen scheiß",sagte er.
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...