Am nächsten tag schrieben wir in der schule eine bio arbeit geschrieben und unsere Phyik arbeit zurück gekommen,ich hab eine 4,es war eine unangekündigte arbeit gewesen muss ich zu meiner Verteidigung sagen.
Aber wir hatten heute 1 Stunde früher aus,da unser lehrer weg musste-wuhu-.Außerdem hatte ich mich heute mit kate und alice zum penny board fahren in der stadt verabredet.Ich fuhr jetzt nach hause,wir haben uns um 15.30 Uhr verabredet.Zu hause machte ich erstmal meine Hausaufgaben und lernte,dann rufte mom mich um 15.00 Uhr zum Mittagessen."Und wie war die schule?"fragte dad."Ganz gut,ich hab einen 2 in der mathe arbeit"erzählte justin stolz."Und ich hab 90 punkte bei meiner Klausur in phyik"erzählte kendall.Ich murmelte was von streber und erregte damit die Aufmerksamkeit der anderen."Und du ellie was hast du heute alles in der schule schönes gemacht?"fragte mom."Wir haben eine unangekündigte arbeit in bio geschrieben und ich hab eine 4 in der unangekündigten phyik Arbeit""sagte ich und die jungs lachten.Mom und Dad schüttelten aber nur den kopf.
"Lacht nicht so blöd"fuhr ich sie an."Ach Ellie wieso kannst du nicht so sein wie deine brüder"meinte dad,aber er meinte es nicht ganz ernst das sah mann."Weil ich es eben kann und ich muss jetzt los"meinte ich."Wohin gehst du denn?"fragte mom und sie jungs schauten mich an."Mit alice und kate pennyboard fahren in die stadt"sagte ich und stand aif."Passt aif euch aif und habt spaß"sagte mom."Danke mom"sagte ich sagte allen tschüss und ging hoch um mich unzuziehen.Ich zog mir eine helle jeans hot pants,ein weißes top wo Vans stand,drüber ein schwarz-rot kariertes hems was ich offen trug und meine schwarzen vans an.Ich band mir einen pferdeschwand und zog mir viele armbänder,den ring von drake hatte ich sowieso immer an und eine papierflieger kette an.Dann steckte ich mir handy,etwas geld und meinen Hausschlüssel in die hotpangs tasche und nahm mein pennyboard.Die reder waren rosa und das board selber wo mann steht war helltürkis.Ich liene dieses board.Ich ging ais dem haus,stellte mich aufs board und fuhr los,mit den anderen beiden wollte ich mich in der stadt beim Starbucks treffen.
Da angekommen sah ich die beiden schon davor stehen.
"Hey jo,meine süßen"rief ich und umarmte sie."Na wie gehts dir honey"fragte kate."Alles paletti"meinte ich und lachend gingen wir rein.Da bestellten wir uns alle einen frappuciono und fuhren dann los.Wir untehielten uns über mädchensachen und über die liebe."Na wie läufts mit unserem kleinen bad boy drake?"fragte Alice und beide kicherten blöd während wir durch die felder fuhren.Wir sind raus gefahren."Perfekt,er ist süß einfach perfekt"schwärmte ich und die zwei kicherten wieder."Und wie läufts mit Justin?"fragte ich grinsend kate."Super,er ist einfach der perfekte freund für mich"sagte sie mich strahlenden Augen."Und was ist mit unserem Single?Verliebt?"fragte ich grinsend und kate kicherte."Ehmm nein...doch...nein....keine Ahnung"stotterte sie."Echt jetzt?!?Wer ist es?"fragte kate und wir beide schauten sie aufgeregt an."Ehmm ro-robin"stotterte sie."Aww"kam es von kate und mir und Alice(liz=ihr spitzname) errötete.
"Ihr würdet ein super paar abgeben"meinte kate und ich nickte zu stimmend."Ich weiß ja nicht mal ob er mich aich liebt"sagte alice traurig."Keine sorge,als seine beste Freundin werde ich ihn ausquetschen,gleich heute abend,wir werden sein kleines Geheimnis lüften,muhahahahah"sagte ich superschurken stimme."Ellie du machst mir angst"meinte kate."Gut so"sagte ich und streichelte meine imaginäre katze.Nur blöd das ich vergessen habe das ich pennyboard fahre.So kam es das das board zwar weiter fuhr ber ich dafür auf den hintern fiel.Au!
Kate und Liz lachten mich eiskalt ais.Grummelnd stand ich auf und rannte meinem board hinterher.Dann nahm ich es stellte mich drauf und fuhr wieder zurück in die stadt.Alice und Kate folgten mir immer noch lachend.Wir fuhren zu mir nach hause,kate und liz lachend und ich beleidigt.Zu hause spielten die jungs im garten fußball,als sie uns erblickten schauten sie verwirrt.Kate und liz setzten sich ins gras und kicherten jetzt nur noch.Oke so witzig war es aich nicht,beleidigt setzte ich mich aich hin.Die Jungs setzten sich zu uns und schauten uns fragend an."Es war nicht witzig,mein schöner moment wurde zerstört"grummelte ich und verschränkte meine arme."Doch war es"kicherte liz."Was war witzig?"fragte kyle."Wir haben uns gerade über etwas unterhalten und dann hat Ellie gesagt:Ich werde ihn ausquetschen und sein kleines Geheimnis lüften,muhahahaha
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...