Und wie das Schicksal wollte,gingen von ihnen als erstes drake,justin und duschen.Oh man das wird peinlich...
-----------------------------
Wir mädchen waren schon ausgezogen in der dusche,dir jungs gingen jetzt rein.Sie hatten uns noch nicht bemerkt.Ich drehte den duschknopf (oder wie das auch heißtxD) auf und fing am mich zu duschen.Die anderen mädels machten es mir gleich und jetzt sahen die jungs zu uns.
"Was macht ihr denn hier?"fragte justin und die anderen schauten verwundert."Duschen?"meinte mandy."Die duschen sind gegenüber?"fragte er und wir nickten.Drake fing an zu grinsen und schaute mich pedomäßig an.Ich schüttelte den kopf und sagte:"Guck nicht so pedofil" Er grinste und ich verdrehte die augen.Schnell shamponierte (Gibt es das Wort überhaupt?xD)ich mir dir haare und seifte meinen körper ein.Dann duschte ich mich ab und drehte den duschknopf wieder zu.Ich nahm mein Handtuch,trocknete mich ab und zog mich an(bild an der seite bzw oben nur mir schwarzen all stars,es ist das linke).Dann verließ ich die dusche als erste,die jungs und Alice und mandy duschten immernoch.Es war echt gruselig gewesen,in so einer dusche zu duschen,da man sich voll beobachtet fühlt.Ich nahm meine sachen und ging zu unserem zelt und verstaute die sachen in meinen koffer.Ich rubbelte meine haare trocken und bürstete sie.Dann ging ich raus und setzte mich aif einen baumstamm zu den anderen aus meiner klasse und unterhielt mich mit ihnen.Etwas später kamen drake,justin,Alex,mandy und alice.alex und justin gingdn zu ihrer klasse und die anderen gesellten sich zu uns.Irgendwann schlug harry vor flaschen drehen zu spielen und so setzten wir uns in einen kreis und leo holte eine flasche.Es war echt lustig,vorallem da den jungs solch abnormale sachen einfielen.Wir z.b aif den baum klettern blätter abreißen und sie dann essen,das wurde gefilmt und aif instagramm gestellt.Wer bitteschön kommt aif so eine idee?
Jetzt zeigte die flasche aif mich und Alice gab mir die Aufgabe,3.min lang drake zu küssen.Mir machte das nichts aus.Drake zog mich auf seinen schoß und ich küsste ihn.Er küsste mich zärtlich und liebevoll zurück.Nachdem die drei minuten abgelaufen waren,setzte ich mich neben drake,der einen arm um mich legte und ich mich an ihn kuschelte."Du kannst aber richtig gut küssen,schatz"meinte drake leise."Klappe,Idiot"lachte ich."Dein idiot"meinte er und ich küsste ihn wieder.Dann spielten wir weiter.Es wurde ein lustiger Abend,ohne Alkohol,ohne Musik, nur wir und wir hatten spaß das sah mann.Als es spät wurde,schickten Mr.Myles und Mr.Brownfiel in unsere zelte.Nachdem ich mich umgezogen habe kuschelte ich mich in meinen schlafsack und schlief kurz danach ein.
*Nächster Morgen*
Ich wachte durch klappern von geschirr und verschiedene stimmen aif Drake war noch am schlafen weshalb ich leise meine sachen nahm,meine Schuhe anzog und nach draußen ging.Dann machte ich meine morgenroutine und zog mir ein eine jeans hotpants,ein blau-weiß gestreiftes bandeau top und drüber ein weißes top was an den Ärmeln weitausgeschnitten war und die USA Flagge drauf hatte an(Bild an der seite bzw oben,es ist das rechte).
Als ich wieder ins zelt ging um meine alten sachen in den koffer zu verstauen,sah ich das Drake nicht mehr da war.Das hieß das er schon wach war und sich jetzt wahrscheinlich fertig machte.Nachdem ich meine sachen verstaut hatte ging ich zu den anderen die gerade dabei waren zu frühstücken.Ich gesellte mich zu ihnen und wünschte allen einen guten morgen.Dann fing ich an ein Marmelade brot zu essen,drake kam wenig später auch,gab mir einen kuss und setzte sich neben mich.Als alle beim zum frühstücken hier waren fing Mr.Brownfield an zu reden:"So das heutige programm wird etwas neues sein.Den sport verlegen wir auf den abend.Jetzt werden wir eine art Schnitzeljagd spielen.Das wird so gehen:Jeder wird mit seinen Zeltpartner zusammen eine karte bekommen und dann werden alle Zweiergruppen in verschiedene Richtungen gehen.Auf eurer strecke sind viele Sachen versteckt,meistens sind es nur kleine zettel wo fragen drauf stehen die ihr beide beantworten müsst.Dabei muss der eine die frage für den anderen beantworten und dann aich umgekehrt,das ziel ist das ihr seht wie gut ihr den anderen kennt.Eurer karte sind die 'Stationen' makiert.Wenn ihr alle Gegenstände gefunden habt,findet ihr mit der karte wieder zurück zum Zeltplatz.Also esst zu ende und holt euch dann eure karte.Wenn ihr eine karte habt dann dürft ihr auch schon los"
Cool,das wird bestimmt witzig.
Ich trank meinen O-Saft zu ende und wartete auf drake.Als er zu ende gegessen hatte holten wir uns unsere karte und los konnte es gehen!
"Gib mir die karte"forderte ich drake auf als wir los gingen."Nein du hast einen sehr schlechten Orientierungssinn,wir würden uns nur verirren"meinte er und ich schmollte."Du bist fieß"schmollte ich."Jaja ich weißt"murmelte er und ich schnaubte empört.
Wir wanderten schweigend weiter ich hinter drake er vor mir mit der karte.Plötzlich blieb er stehen und ich lief gegen seinen rücken."Was ist denn,"fragte ich verwirrt."Hier sollte ein Gegenstand sein.Komm sich du da ich such hier"sagte e rund ich nickte.Dann ging ich zu einer gebüschreihe und fing an zu sichen."Ich habs gefunden"rief drake und ich drehte mich zu ihm.Er hielt ein zettel in die höhe und ich forderte ihn aif vorzulesen."Vor welchen tieren hast du angst?"las er vor."Du zu erst"sagte ich und er überlegte."Hmm keine Ahnung.Vielleicht spinne,Insekten,Hunde und schlangen?"rätselte er und schrieb seine Antwort hin.Ich schüttelte nur lachend den kopf.
Dann gab er mir den zettel."Also ich hab wirklich keine Ahnung.
Hummeln?Schlangen?"ratete ich und schrieb das einfach mal auf.
Dann gingen wir redend weiter.
***
Jetzt waren wir bei der letzten station.Diesmal war der zettel oder gegenstand aif einem baum.
"Du musst jetzt hoch,ich war schon bei den anderen 2 malen aif den baum geklettert"sagte drake und ich seufzte."Aber nur wenn du mir hilfst"sagte ich und er nickte."Komm ich nach eine räuberleiter und du kletterst hoch"sagte drake und formte seine hände zu einer räuberleiter.Ich legte meinen fuß da rein und zog mich an dem baumstamm hoch.Dann kletterte ich aif den ast und sichte da.Ich fand einen zettel der an einen Stein befestigt war.Dann warf ich den stein runter zu drake,der ihn geschickt auf fing."Komm runter"sagte drake."Wie?"fragte ich ängstlich."Wie du hoch kommen bist"sagte drake."Ne so komm ich bestimmt nicht mehr runter"sagte ich."Dann spring es ist nicht so hoch"meinte drake und ich schaute ängstlich nach unten."Fängst du mich?"fragte ich."Ja"sagte drake und lächelte mir aufmunternd zu."Ok"sagte ich und sprang ohne lamge nachzudenken.Drake's arme schlungen sich um mich,aber trotzdem hörte ich ein knacksen und das war kein ast.
Autsch.
Heyyyyyy,meine lieben:D
Als erstes sorry das es so kurz ist,aber ich glaub die kapitel werden jetzt wahrscheinlich nicht mehr sooo lang wie früher werden:( Ich arbeite dran versprochen:)
Und zweitens Sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe.Ich weiß ich hab gesagt das ich VERSUCHEN werde jede woche ein mal zu updaten,aber ich hab gerade voll den Schulstress.Wir schreiben bald in mathe unsere erste Schulaufgabe und ich bin in mathe gaarr nicht gut.Weshalb ich dopplet so gut aufpassen muss:)
Ach ja ich hab ein Sprüche und fakten Buch angefangen und es auch schon veröffentlicht.Also wenn ihr bock habt schaut mal rein:)
Und noch was!!!!
VIELEN VIELEN DANK FÜR ÜBER 12K READS!!DAS IST SO UNGLAUBLICH! ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DIESE STORY SO VIELEFrage:
Was ist euer lieblingssong?
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...