24

5.1K 216 19
                                    

Ein großes Dankeschön an
@MrsBieberx3 und @Leacookie
*3* Fühlt euch umarmt:* :)

Am nächsten Morgen wachte ich um 11.00 Uhr auf und beschloss heute einen gammel tag zu machen.Also blieb ich in meinem Pyjama,also ein weißes lockeres shirt wo I ♥ Breackfast und ein grüne shorts wo kleine donuts drauf waren.Ich duschte mich kurz,zog dann wieder meinen Pyjama an,putze meine zähne,trocknete/föhnte/bürstete meune haare und ging wieder in mein Zimmer.Ich zog mir meine braunen braune teddy socken/hausschuhe an. Unten saßen nur justin und kendall.Ich setzte mich zu ihnen und fing an zu essen."Mom und Dad sind zur Arbeit gefahren,ich geh aich gleich weg zur Uni"sagte kendall und ich nickte."Ich bin aih gleich weg,ich treff mich mit den jungs"sagte justin."Dann kann ich ja schön chillen"sagte ich vergnügt und aß weiter.Kurz danach ging kendall nach oben und kam angezogen und mit seinem Rucksack wieder."Ich geh jetzt,passt euch auf"sagte er und küsste mich auf due stirn."Bye ken"sagte justin,er wusste das kendall es hasste "Ken" genannt zu werden."Dafür gibt es backpfeifen"sagte kendall und ging dann.Ich spültr mein geschirr und das von kendall.Dann sagte Justin:"Ich geh dann auch mal,pass auf dich auf,wenn was ist ruf mich an ok?"sagte er und küsste mich wie kendall auf die stirn.Ich nickte und er verschwand.Jetzt hatte ich das haus für mich alleine B).Ich räumte das geschirr weg und ging dann in mein zimmer.Da holte ich mein handy,lenny (meinen teddy) und ging ins Wohnzimmer.Ich überlegte was ich machen konnte,auf filme hatte ich keinen bock,kate und alice waren noch im Urlaub und ethan und Robin wahrscheinlich mit justin und den anderen weg.

Da es warm genug war um draußen in Shorts zu laufen beschloss ich in den garten zu gehen.Davor ging ich wieder in mein zimmer und zog mich um,naja das mit dem Im Pyjama-Auf Dem Sofa-Chillen-Tag war wohl gestrichen.Ich zog mir eine schwarze hot pants,einen dunkelroten sommerpulli,der an den Ärmeln schwarz war und eine dunkelrote snapback an auf der in grau SWAG stand.Dazu trug ich meine schwarze hohe converse,eine schwarze federkette und viele rote und schwarze schnürarmbänder und normale.Dann steckte ich mein Handy in die hintere hosentasche und nahm mein pennyboard.Dann noch meine schlüssel und ein wening geld und ging raus.Ich fuhr mit meinem pennyboard durch die stadt.Als ich bei Starbucks ankam kaufte ich einen Frapucino (?)und fuhr weiter.Ich kam am stadtpark an und fuhr rein.Dabei beobachtete ich leute.Da es heute sonnig war und auch nicht mehr soooooo kalt waren viele leute unterwegs.

Hundebesitzer die mit ihren haustieren spazieren waren,mütter mit ihren kindern,jogger,jugendliche mit ihren freunden und Pärchen.Ich fuhr wieder weiter und diesmal etwas weiter außerhalb der Stadt wo felder waren und eine alte fabrik.Vor der Fabrik hatte irgendjemand bänke hingestellt und jetzt saßen da eine horde jungs.Wahrscheinlich solche asoziale die kein zu hause haben,jetzt hatten sie mich gesehen und riefen mich zu sich.Was wollen die denn von mir?Ich schaute verwirrt,aber fuhr näher hin,da erkannte ich justin,drake,kyle,brian,alex,jack,ethan und robin.Ups ich hab sie als asoziale bezeichnet^^.Ich fuhr zu ihnen und stoppte mein board.Dann sah ich mich um,es waren noch andere Jungs dabei die ich aber nicht kannte."Was machst du denn hier?"fragte justin,während ich die Jungs umarmte und drake küsste."Ich dachte du willst heute mit lenny chillen"sagte Justin grinsend."Wer ist Lenny?"fragte alex uns drake spannte sich an."Mein teddy"sagte ich als wäre das selbstverständlich und alle lachten."Ach babe"sagte drake grinsend und küsste mich."Was macht ihr denn hier?"fragte ich dann und wur setzten uns.Ich setzte mich neben neben drake,der seinen arm um meine Taille geschlungen hat,und legte meine füße auf mein board."Ein bisschen chillen und so"sagte ethan."Und wie ich sehe seit uhr beide zusammen gekommen,bro wann wolltest du es uns sagen?"sagte kyle und schaute drake so intensiv an das ich eine gänsehaut bekam."Also wir wussten es schon"sagte Robin und zeigte auf Ethan uns sich,die beiden grinsten und ich schmunzelte."Alter!?!?"mischte sich jack eun."Ok Ok,sorry ok?"sagte drake und hielt seine hände hoch."Ok,Dann euch erst mal Glückwunsch"sagte brian und alle stimmten zu."Wenn das geklärt ist könnt ihr mir vielleicht sagen wer die da sund?"fragte ich und zeigte auf die jungs die das ganze amüsierte betrachteten."Das sind ein paar kumpels,flavio,greg,peter,liam und ben"stellte alex sie vor.Sie nickten mir zu und ich nickte freundlich zu."Na süße krieg ich deine nummer?"fragte einer(liam)."Meine nummer kriegen nur schöne Typen"sagte ich und die jungs lachten."Alter liam die hat es dir gegeben,hahhah"lachte einer,"wer bist du eigentlich?"fragte der gleiche (flavio)."Ellie,die kleine schwester von justin"sagte ich und er nickte."Du warst bei Starbucks?"fragte justin und zeigte aif meinen becher den ich immer noch in der hand hielt.Ich trabk ihn zu ende und schmeißte ihn in eine Mülltonne die an der fabrikwand stand."Ich geh dann mal"meinte ich."Wohin denn?Und überhaupt was machst du so weit draußen?"fragte justin jetzt besorgt."Ich wollte etwas in den feldern fahren,ich fahr jetzt wahrscheinlich nach hause"sagte ich."Aso ok,ich komm später dann"meinte er und ich nickte.Dann küsste ich drake und fuhr dann los.An der straße(oder eher weg dingens?^^)schaute ich nochmal zurück und sah das sie mir alle nach schauten.Ich winkte und sie winkten zurück,dann fuhr ich zurück in die stadt.

**Drake's P.O.V**

Ellie war so ein tolles Mädchen.Wunderhübsch,klug,frech und lebensfroh.Ich sah ihr nach wie sie los fuhr,sie sah so heiß aus.Ihr haar wehte in wind.Ich bin so glücklich das ich sie mein mädchen nennen konnte."Alter drake deine neuebist ja mal mega heiß"sagte greg."Fresse greg"sagte justin."Fass sie an und du wirst nicht in mehr in der lage sein irgendwas mehr anzufassen"sagte ich und schaute ihn böse an.Er hob abwehrend die Hände und sagte:"Ok Ok mann chill,ich lass meine finger von ihr".Das hoffe ich für ihn,sie ist mein mädchen,nur meins!

**Ellie's P.O.V**

Wieder zu hause,holte ich meine kopfhörer und mein buch,das ich zurzeit lese,haus der Vampire und legte mich in die hängematte in den garten.Ich stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren (Scheiß klingt das komisch:"D)

und fung an zu lesen.

Ich muss wohl eingeschlafen sein,denn als ich aufwachte lag ich auf dem sofa.Um mich herum waren justin ubd die jungs.Mein kopf lag auf drake's schoß und die jungs schaute irgendeinen film den ich nicht kannte.Ich bewegte mich und eregte somit drake's Aufmerksamkeit."Na auch schon wach du schlafmütze?"fragte er lächelnd und beugte such runter um mich zu küssen.Ich küsste zurück und setzte mich aufrecht hin.Jetzt bemerkten mich auch die anderen."Na auch schon wach?"fragte Robin und ich nickte."Leute ich hab keinen bock mehr auf den film"meinte jack und die anderen jungs stimmten ihn zu."Lasst uns feiern gehen"schlug alex vor.Die idee fanden alle gut,jetzt schauten sue mich an."In welchen club wollt ihr?"fragte ich."Wie wärs mit Fireheart?"schlug justin vor."Also bist du dabei?"fragte ethan."Weiß nicht ich bin ja das einzige mächen"meinte ich."Ach kom du hast doch uns"sagte Ethan.

"Hmm"druckste ich herum."Komm schon,bittteee"sagte jack."Ja ok ich komm mit,wann wollt ihr gehen?"fragte ich."Um 19.00 Uhr?Es ist ja erst 16.00 uh"meinte brian und alle waren einverstanden."Ok wir gehen dann mal und kommen dann um 19.00 Uhr hier her"sagte alex und nickten.Dann gingen sie auch schon,justin und ich gingen in die küche und kochten."Wir müssen,mom und dad noch bescheid sagen"meinte ich."Dann mach das"sagte justin und aß seine spätzele.Ich aß zu ende und ging dann in den flur um zu telefonieren.

Mom und Dad waren einverstanden,nur sollten wir nicht zu spät kommen.Ich erzählte justin von dem gespräch mit mom und dad und ging um 18.00 uhr in mein zimmer um mich fertig zu machen.Die zwie vorherigen stunden hatte ich mit justin im garten verbracht,wir haben fußball gespielt,ja zu zweit:D.Ich ging zu erst duschen,dann ging ich getrocknet und mit geföhnten haaren zu meinem kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll.Ich wollte kein kleid tragen und aich keinen rock.Also beschloss ich einfach eine hot pants und anzuziehen.Ich zog mir eine schwarze hot pants und ein weißes lockeres spitzentop an,ich glättete meine haare und schminkte mich etws stärker als sonst.Dann zog ich schwarze converse, eine schwarze federkette und federohringe an.Ich zog mir schwarze und weiße schnürarmbänder an und steckte meine handy in die hosen tasche.

Dann ging ich runter,wo die anseren Jungs schon da waren.Drake küsste mich und sagte:"Du siehst heiß aus babe"ich bedankte mich und wir fuhren los.Noch wusste ich nicht was heute nacht noch alles aif mich zu kommen würde.

Hey,sorry das es kurz ist,ist mir auch nicht gelungen fund ich.ich werde versuchen morgen nochmal zu updaten.
Und... 2,24k READS?!?SEIT BEKLOPPT?!?(nein seit ihr nicht;D) Ich freu mich grade so,so viele leute lesen meine story*-*,
Ich hab eich alle so doll lieb*3*

Badboy?Who?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt