31

3.7K 182 1
                                    

Es war nähmlich Natalie und sie war nicht alleine.Ein junge,groß und attraktiv und sie betraten hand in hand das Café.Ich holte schnell mein handy raus und machte ein foto.Dann setzten sich die beiden an einem tisch,hielten sich aber immer noch an  den händen.Und dann....küssten sie sich.Schnell machte ich auch davon ein foto.Jason der gerade eine kleine pause machte,sagte tadelnd:"Ellie du darfst keine fotos von unseren gästen machen"   "Aber ich kenne das mädchen,sie ist die freundin meines bruders"sagte ich."Und wieso fotografierst du deinen bruder und seine Freundin?Also ich schätze mal das es dein bruder ist"sagte er verwirrt."Nein das ist nicht mein bruder,wegen ihr hab ich stress mit meinem bruder und jetzt betrügt sie ihn"sagte ich und er schaute erschrocken."Oh mann"sagte er und ich nickte."Ellie gibst du tisch 11 bitte ihre Bestellung?"fragte harry und ich nickte und nahm das Tablett.Als ich tisch 11 suchte bemerkte ich das es der tisch war wo Natalie ubd ihr lover saßen.Shit!Harry war schon wieder weg und jason war an der kasse.Ich ging zum tisch,setzte ein falsches lächeln auf und stellte die becher auf den tisch."Hier ist ihre Bestellung"sagte ich unf Natalie bemerkte mich,ihr augen weiteten sich ubd sie zog ihre hand aus der des mannes."Danke"sagte der mann und gab mir das geld.Ich bedankte mich und wandte mich zum gehen,als Natalie auch was sagte."Heyy warte,ich muss mit dir reden,komm mal bittr kurz mit nach draußen"sagte sue und lächelte falsch.Ich schaute sie misstrauisch an aber nickte dann zögerlich."Wieso denn schatz?"fragte der man."Oh..ehm das ist die Schwester von einer freundin von mir und ich muss kurz was mit ihr reden"log sie eiskalt und er nickte.Dann ging sie nach draußen und ich folgte ihr.Sie blieb neben einem leeren tisch an der wandseite stehen und schaute mich eindringlich an."Du erzählst das keinem verstanden?Es wird dir sowieso niemand glauben"meinte sie."Da hast du dich aber geschnitten du billige nuss,ich hab ein foto gemacht wo du diesen mann küsst und das werde ich kendall zeigen und allen anderen"sagte ich grinsend."Du hast was?!?Du wirst dieses foto niemanden zeigen verstanden?Lösch es!Wenn nicht dann werde ich mich an dich und deine Familie rächen"sagte sie boshaft."Nein das wirst du nicht,ich habe einen fehler gemacht und es nicht gleich den anderen gesagt,und wenn du meine Familie auch nur anrührst dann geh ich zur Polizei"sagte ich,drehte mich um und rannte rein.Dann ging ich zur theke."Michael darf ich 10.Min früher gehen,bitte?Es ust ein Notfall"sagte ich."Was denn für ein Notfall?"fragte er."Familie"meinte ich knapp und er nickte."Ist ok,komm aber morgen dann 10 min früher dann ist alles ok"meinte er und ich umarmte ihn stürmisch."Danke"sagte ich und verschwand im Aufenthaltsraum.Meine Arbeitsbluse ließ ich einfach an und warf mir einfach meine jacke über,nahm meine tasche und rannte raus.Die Schürze hängte ich auf und winkte Michael noch schnell bevor ich raus rannte.Natalie und ihr lover saßen da immer noch.Ich holte mein handy raus und rief Justin an."Hey Ellie"kam die fröhliche stimme meines bruders."Hi,wo bist du gerade?"fragte ich etwas aus der puste,ich sollte mal wieder joggen gehen."Ich?Ich bin zu hause,mom,dad und kendall sind auch hier nur du fehlst"sagte er."Ok,ich bin gleich zu hause,lass niemanden aus dem haus"sagte ich."Ok aber wieso?Ist was passiert?"fragte er."Ja es ist was passiert,aber das erzähl ich euch gleich,Tschüss"sagte ich."Oke,ciao"sagte justin und legte auf.Ich steckte mein handy weg und rannte weiter.

Vor dem haus angkommen,schloss ich auf,zog meune schuhe aus und rannte ins Wohnzimmer.Da saßen alle und schauten mich jetzt verwirrt an.

"Ellie sag uns jetzt was los ist"verlangte dad."Kendall ich habe gerade Natalie und einen anderen mann gesehen im Café wo ich arbeite,sie haben händchengehalten"sagte ich und er schaute mich sauer und erschrocken an,auch etwas ängstlich."Hast du einen beweis?"fragte er und ich nickze.Dann holte ich mein handy und zeigte ihm das foto wo due beiden händchenhalten."Das kann ein verwandter oder Bruder von ihr sein,das bedeutet nicht"meinte kendall,aber seine Stimme zitterte ein wenig."Nein das ist keiner von beiden,ich kenne ihren bruder und außerdem küsst mann seine verwandten oder brudet nicht"meinte ich und zeigte ihnen das foto wo sue sich küssten.Alle sahen geschockt aus,am meisten kendalle,er sah aber auch verletzt aus."Kendall sie ist nur mit dir zusammen gewesen wegen deinem geld und weil sie sich an mich rächen wollte"sagte ich."An dich rächen?wieso sollte sie sich an dich rächen wollen,sie kannte dich damals ja nicht mal"meinte kendall schwach."Naja,ihr bruder kannte mich,e-es war luc"stotterte ich einwenig rum und alle schauten erschrocken zu mir."DER Luc?"fragte justin und ich nickte."Scheiße"sagte kendall und rannte hoch.Mom und Dad schauten auch traurig."Ellie es tut uns voll leid,wir hätten auf dich hören und dir vertrauen sollen"meinte mom entschuldigend."Macht nichts,ich schau mal nach kendall,ok?"meinte ich und sie nickten.Ich rannte hoch und klopfte an kendall's tür.Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich rein und sah ihn auf den bett sitzen,seine Ellbogen auf dem Oberschenkel abgestützt und sein gesicht darin versteckt.Ich legte meine Tasche neben dem bett und setzte mich leise neben ihm.Eine ganze weile sagte keiner was,bis kendall anfing."Es tut mir so leid,Ellie.Ich bin ein schrecklicher bruder"meinte er leise."Nein,du brauchst dich nicht zu entschuldigen,du wusstest nichts.Und du bist ein super bruder,der mir immer zu hört,mich immer versteht,sag so was nie"sagte ich und er schaute zu mir hoch."Wirklich?"fragte er und ich nickte."Wirklich"sagte ich lächelnd und er umarmte."Ich hab dicb so lieb kleines"sagte er."Ich dich aich,aber ich bin nicht,klein!Du bist nur zu groß"meinte ich beleidigt und brachte ihn zum lachen."Du..."sagte er wurde aber von jemanden unterbrochen.Dieser jemand öffnte die tür und stürmte rein.

Und dieser jemand entpuppte sich als justin der sich auf uns stürtze."Alles wieder im lot!Gruppenskuscheln"sagte er und schrue den letzten teil.Damit warf er sich auf uns und ich versank in den armen meiner brüder.Nach einer weile lösten wir uns lachend voneinander."Komm wir gehen jetzt runter"meinte kendall."Ja und danach gehst du duschen du riechst nach kaffee"sagte justin und kendall lachte."Ey,ich bin nach der Arbeit gleich hier her gekommt und konnte mich nicht mal umziehen"meinte ich.Wir gingen gemeinsam die treppe runter und genau dann öffnete sich die Haustür.Natalie kam gehetzt rein und blickte sich panisch um.Als sie uns erblickte,waren wir schon unten angekomm und sie wollte sich auf kendall werfen um ihn abzuknutschen,aber er schupste sie leicht zurück."babe?"fragte sie gespielt empört."Kein babe,ellie hat mir alles erzählt und die bilder gezeigt,du bist so verlogen"sagte kendall wütend.

Sie stritten noch rum bis es kendall reichte."Es reicht!Du ziehst aus!Verschwinde ich will dich nie wieder sehen!"schrie kendall aufgebracht,sie schaute einmal wütend zu uns und verschwand dann nach oben um ihre sachen zu packen.Kendall und justin gingen ins Wohnzimmer um mom und dad alles zu erklären.Ich ging in die Küche um was zu trinken.

Als ich mein zweites glas trank,hörte ich plötzlich ein Geräusch hinter mir.Als ich mich umdrehte sah ich natalie da stehen.Sie kam zu mir und schlug mir das glas aus der hand."Du wirst es noch bereuen  das du das gemacht hast"sagte sie leise."Jaja und jetzt hau ab"sagte ich,sie schaute nich noch einmal vernichtend an bevir sie kehrt machte und aus dem haus verschwand.Ich seufzte beugte mich runter um die scherben auf zu heben.Auf einmak spürte ich einen kleinen schmerz an meinem Finger. Ich schaute auf meinem finger und sah da Blut,ich hatte mich an einer scherbe geschnitten.Ich sammelte die restlichen scherben auf und warf sue weg.Dann ging ich in bad und klebte mir ein pflaster um den finger.Danach ging ich ins Wohnzimmer wo sich alle unterhielten."Ist Natalie schon gegangen?"fragte mom und ich nickte.Dann setzte ich mich neben kendall und Justin."Gott sei dank"sagte justin und wir lachten.

***

Wir verbrachten den abend zusammen und ich ging so gegen 22.00 Uhr schlafen....

So jetzt hab ich viele kapitels geupdatet:)Morgen hab ich wieder schule:((
Habt ihr schon schule?:)

Badboy?Who?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt