Ich wachte auf und ging duschen.Danach zog eine skinny jeans,ein weißes shirt wo rosane,hellblaue,hellgrüne und gelbe kleine pünktischen drauf waren und einen Schmetterling bildeten und drüber eine helle jeansjacke.Dazu trug ich meine grauen alle stars converse,ein paar armbänder und meine goldene infinity kette.Ich nahm meine tasche(Schwarze MK Tasche)und ging runter.Wie jeden morgen saßen alle in der küche und frühstückten.Ich setzte mich dazu und goß mir kaffe ein."Natalie zieht heute hier ein"sagte kendall kalt zu mir.Ich schaute ihn ungläublig an."Nicht dein ernst,ich hab dir doch gesagt das ich es nicht will"sagte ich sauer."Mir ist egal was du sagst,sie zieht hier ein und punkt"sagte jetzt kendall."Ok,wie ihr wollt,dann seht ihr mich eben umso weniger"sagte ich ubd stand auf.Meine kaffe ließ ich stehen,nahm einen apfel und meine tasche und ging zum auto.
Ich war so sauer,ich habe ihnen ausdrücklich gesagt das ich sie nicht im haus haben will,trotzdem zieht diese falsche schlange hier ein.Ich fuhr zu Starbucks und kaufte mir einen Kaffee, dann fuhr ich zur schule.An der schule angekommen,lief ich zu drake und küsste ihn."Was ist los,babe?"fragte er."Was soll sein?"fragte ich verwirrt."Ich weiß das irgendwas ist ich seh es dir an"sagte er."Nichts nur etwas stress mit der Familie,kendall hat eine neue freundin und so"sagte ich und er nickte.Ich durfte ja niemanden etwas sagen."Komm wir gehen rein,in der ersten haben wir eine klassenstunde,Mr.Brownfield will etwas mit uns besprechen"sagte er und nahm meine hand.Hand in hand liefen wir zu unserem klassenzimmer und setzten uns hinten hin.Nach uns nach füllte sich das zimmer und Mr.Brownfield kam als letztes."Guten Morgen klasse,wie ihr schon wisst,werde ich heute mit euch etwas besprechen unzwar geht es über die Job-woche"sagte er und setzte sicb auf den lehertisch.
"In der Job-woche müsst ihr eine woche lang irgendwo arbeiten,am ende der woche bekomme ich dann von euren Chef eine Bewertung und je nach der Bewertung gibt es dafür eine Note.Ihr müsst in einem laden klamotten,sport oder Drogerie oder einem Café arbeiten, nur dürfen nicht zwei oder so in einem laden arbeiten.Außerdem müsste ihr von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr arbeiten"erklärte er."Ihr habt bis ende der Woche seit euch einen job zu suchen,ihr müsst bei "sagte er,"ich teil jetzt ein blatt aus,was ihr euren chefs geben müsst"sagte er und verteilte die blätter."Ihr habr jetzt auch nur noch zwei stunden Schule,erstens weil wir eine konferenz haben und zweitens sollt ihr zeit haben euch einen job zu suchen"sagte er und die klasse fing an zu jubeln."Ok jetzt machen wir noch ein bisschen geschichte und dann habt ihr noch sport"sagte er und ging zur tafel.
**Beim Sport**
Kate,Alice und ich zogen uns um und gingen in die halle."So heute werdeb wir sprinten und dauerlaif machen"sagte unser sportlehrer und ich dachte mir nur:Gute Mischung."Dafür gehen wir auf den Sportplatz"nochmal stöhnten die beiden klassen aif.
Ich war aich genervt,war aber zufrieden mit meinem sportsachen.Ich hatte eine graue kurze short,ein türkises top und drüber eine graue Adidas sportjacke.Perfekt zum Dauerlaufen und sprinten.Als erstes war sprinten dran,ein paar schüler halfen mit diesen startsblock,die anderen saßen aif dem gras.Jedesmal liefen immer drei,als erstes joana,mandy und calum,zwei aus meiner klasse.
So ging es weiter bis ich dran war,ich war mit drake und alice dran.Ich startete ohne startblock,hinter uns stand jason der auf die plätze fertig los sagte:"Auf die,plätze,fertif...Los"sagte er und klatschte bei "los".Wir drei rannten los,drake kam als erster an,ich als zweiter,alice als dritte.
"Ellie ich hab vergessen bei dir zu stoppen,es tut mir leid,könntest du bitte nochmal sprinten"sagte Mr.Jergensen und ich stöhnte genervt.Dann lief ich mit drake und alice zurück,die mich auslachten.
**Nach dem sprinten**
MrJergensen hatte im ernst 4 mal die zeit nicht gestoppt (ist mir dieses jahr bei den bundesjungendspielen passiert-.-').Ich war voll erschöpft und sollte jetzt auch noch 25 min joggen für eine eins.
DU LIEST GERADE
Badboy?Who?
RomanceEllie ist neu in Californien sie ist frech ,nett,hübsch und selbstbewusst,hilfbereit ausserdem hat sie 2 ältere, überführsorgliche brüder. Die auch noch mit dem badboy der schule befreundet sind, Drake. Die beiden verlieben sich ineinander aber wi...