Pov: Patrick
Ich wollte gerade einen Mann küssen. Dabei stehe ich doch gar nicht auf Männer ... oder?
Manu kam wieder zurück mit zwei Pizzaschachteln in der Hand und setzte sich wieder neben mich. Er reichte mir eine der Schachteln und begann seine Pizza zu essen. Während des Essens redeten wir nicht besonders viel, eher schwiegen wir und schauten uns nicht an. Im Ganzen war es echt unangenehm.
Als wir fertig waren, entschiedenen wir uns noch etwas zu zocken. Während dessen war es trotzdem noch sehr still. Also entschied ich mich nach einer guten Stunde zu verabschieden und mich für die Gastfreundschaft zu bedanken „Ja ich werde dann mal nach hause fahren. Ist schon sehr spät." „Oh äh natürlich." Sagte Manu nur und erhob sich von der Couch, was ich ihm gleich tat.
Gemeinsam gingen wir zur Türe, wo ich mir dann meine Sachen an zog. „Noch mal vielen Dank für die Pizza und für die Gastfreundschaft." Lächelte ich und sah ihn an. „K-kein Problem. Du bist hier immer willkommen." Lächelte er nun schüchtern.
Zur Verabschiedung umarmte ich ihn noch freundschaftlich bevor ich das Treppenhaus runter lief und anschließend in mein Auto stieg. Ich startete den Motor und fuhr nach Hause. Während der Fahrt musste ich immer wieder grinsen. Manu war schon ein echt netter Mensch und ein echt toller Kumpel.
Ich weiß auch nicht, aber wenn ich an sein Lächeln dachte, musste ich automatisch auch mit lächeln. Dazu kamen seine Augen, die einen in ihren Bann ziehen konnten. Aus irgendeinem Grund krippelte in mir alles wenn ich an ihn dachte. Habe ich mich etwa wirklich in einen Mann verliebt? Nein das kann nicht sein. Ich wusste dass ich zu 100% hetero war. Dennoch war Manuel auf irgendeine Art besonders. Auf seine Art besonders.
Als ich nach einer 10min Autofahrt bei mir ankam. Lief ich schnell hoch zu meiner Wohnung und ließ mich dort auf mein Bett fallen. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief darauf sofort ein. Heute war ein anstrengender Tag, also hatte ich mir die Pause deutlich verdient.
Pov: Manu
Oh Gott ich hätte heute fast Palle geküsst, hätte uns nicht der Pizzabote gestört. Aber hatte ich vielleicht Chancen? War er etwa auch schwul? So viele fragen liefen mir durch den Kopf. Was mir aber wieder in den Sinn kam war die Aussage vor ein paar Tagen.
Rückblick
„Eigentlich nicht aber an dir haben sie anscheinend gefallen gefunden." Brachte ich lachend heraus. „Alles klar, leider muss ich sie enttäuschen ich hab schon an jemand anderes gefallen gefunden." Sprach er nun mit einer rauen Stimme, sodass es mir Gänsehaut über den Rücken lief.
„Na dann braucht die Person keine Angst haben dich zu verlieren." Kam es von mir. „So ganz würde ich es noch nicht sagen. Erst mal muss ich die Person für mich gewinnen und wenn ich was will dann hole ich es mir auch." Antwortete er selbstsicher. „Na dann viel Glück." lächelte ich ihn an. „Vielen Danke." Lachte er zurück.
Rückblick Ende
Könnte er vielleicht auch mich damit gemeint haben. Naja ich glaube eher weniger. Schließlich kennen wir uns noch nicht so lange. Warum sollte er dann sofort schon Interesse an mir haben. Aber die Vorstellung, dass er mich erobern möchte währe echt wunderschön.
Ich beschloss nicht länger darüber nach zu denken und machte mich Bettfertig. Anschließend legte ich mich ins Bett, konnte aber nicht direkt einschlafen. Gerade dachte ich darüber nach wie es wäre, wenn Patrick jetzt neben mir im Bett liegen würde und mich an sich drückte. Natürlich ging hier wieder meine Fantasie mit mir durch. Denn ich wusste genau, dass das ihn hundert Jahren nicht passieren wird.
Nun kamen mir die Tränen. Es zerbrach mir das Herz niemanden zu haben der mich liebt. Scheiße. Ich verhalte mich jetzt schon wie ein Teenager. Ich bin 26 keine 16. Aber es tat nun mal weh. Durch das Weinen wurden meine Augen langsam schwer, weshalb ich endlich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klingeln geweckt. Ich nahm mein Handy und sah auf den Display. Pat hatte mir eine Nachricht geschickt. Sogleich war ich hell wach und tippte schnell den Pin für mein Handy ein.
DU LIEST GERADE
Der neue Lehrer #Kürbistumor
FanficManu ist Lehrer an einer Gesamtschule. Als eines Tages der neue Lehrer Patrick an die Schule kommt, wirft dieser sein Leben komplett durcheinander. Wird aus den Zwei vielleicht ein Liebespaar oder bleibt es doch nur bei Freundschaft? Boy x Boy Don't...