Pov: Palle
„Lena ich muss dir etwas sagen." Begann ich und sah zu ihr. „Ja was gibt's den?" sah sie mich fragend an.
„Ich... Ich hab dir nie gesagt, wie sehr ich dich liebe." Sagte ich und lächelte gezwungen. Auf ihre Lippen legte sich ein Lächeln. Sie umarmte mich und küsste mich anschließend. „Ich dich auch." Grinste sie und löste sich wieder aus der Umarmung. Daraufhin verließ sie die Küche und lief ins Schlafzimmer.
Gott. Ich habe es versaut. Nur weil ich zu feige war und es einfach nicht übers Herz gebracht habe mit ihr Schluss zu machen. Warum musste sie mich auch so mit ihren braunen Augen ansehen. Wie soll ich das jetzt Manu sagen. Er würde wütend auf mich sein. Aber irgendwie werde ich das ganze hier schon hin bekommen.
(...)
Als ich am nächsten Tag aufwachte, war Lena bereits weg. Wie immer machte ich mir ein kurzes Frühstück und verließ darauf meine Wohnung, um zu Manu zu fahren. Auf dem Weg zu ihm wurde mein Grinsen immer größer. Als ich schließlich in seiner Straße einbog, sah ich ihn schon von weitem vor seinem Haus stehen. Direkt vor ihm blieb ich stehen und ließ ihn einsteigen. „Morgen." Begrüßte er mich lächelnd, während er sich anschnallte.
„Morgen gleichfalls." Erwiderte ich ebenfalls und beugte mich dann zu ihm rüber, um ihn zu küssen. Wie auch die letzten Male, kribbelte alles in mir, 'was mich zufrieden lächeln ließ. Dies sollte mir aber gleich wieder vergehen.
„Und wie hat Lena reagiert?" fragte Manuel neugierig. Nervös biss ich mir, so unauffällig wie möglich, auf die Unterlippe. „Sie war anfangs sehr geschockt und hat mich angeschrien. Hat sich dann aber wieder beruhigt und hat es akzeptiert." Log ich. „Also sie akzeptiert, dass du jetzt mit einem Mann zusammen bist?" fragte er mich überrascht. „Ja, hab ich doch gesagt." Antwortete ich.
Darauf sagte niemand mehr etwas von uns zwei. Also startete ich den Motor und fuhr in Richtung Schule. „Machen wir dann heute etwas?" fragte Manu und sah gespannt zu mir. „Können wir gerne." Lächelte ich kurz zu ihm und konzentrierte mich dann wieder aufs Fahren.
Als wir an der Schule ankamen, stiegen wir gemeinsam aus und liefen ins Gebäude. Nun hieße es für uns, dass wir uns trennen mussten. Kurz hörte ich Manu kichern und kam dann nah an mich heran. „Wir sehen uns später in meinem Klassenzimmer." Raunte er mir ins Ohr und verließ mich darauf mit einem Grinsen.
Natürlich ging er extra etwas mehr feminin, also etwas mit der Hüfte wackelnd, von mir weg. Mit heißem Blick musterte ich ihn von oben nach unten. Mein Blick blieb auf seinem Arsch hängen. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe. Wie gerne ich in ihn gekniffen hätte und ihn dann hart durchgenommen. Aber das konnte ich jetzt nicht, also nicht während der Schulzeit.
Ich löste meinen Blick und lief zu meinem Klassenzimmer. Heute konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Zu sehr hingen meine Gedanken bereits in der Pause bei Manu. Sonst waren es immer meine Schüler, die ungeduldig auf die Pause warteten. Aber heute war es ausnahmsweise mal ich. Als sich die Stunde dem Ende zuneigt, ließ ich die Schüler 5 min früher gehen.
So konnte ich schon mal zu Manuels Klassenzimmer gehen. Davor ging ich aber noch auf die Toilette. Gerade als ich mit meinem Geschäft fertig war, gongte es. Schnell wusch ich mir noch schnell die Hände und machte mich auf den Weg.
„Hey Patrick." Rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und erblickte Maurice. „Oh hi Maurice." Begrüßte ich ihn und drehte mich ganz zu ihm. „Was gibt's den?" fragte ich. „Nun äh, mein Freund und ich machen eine kleine Party und da wollte ich dich einladen, damit wir uns besser kennen lernen. Du kannst auch gerne jemanden mitbringen." Antwortete er mir etwas schüchtern und nervös. „Na klar, komme ich gerne." Grinste ich. Sofort erhellte sich sein Gesicht und er lächelte ebenfalls.
„Kommt Manu auch?" fragte ich neugierig nach. „Äh ja, ich wollte ihn nach dir fragen." Lächelte er, sah mich dann aber leicht verwirrt an. „Ich gehe mit ihm hin." Sagte ich schnell und lachte kurz. „Ach so. Äh, sorry falls ich das jetzt frage, aber seid ihr zusammen?"
„Ja sind wir, aber noch nicht so lange." Antwortete ich ehrlich. „Oh ok. Du bist also auch schwul?" fragte er mich überrascht. „Nicht ganz. Bisexuell." Lachte ich. „Ah ok." Grinste Maudado zurück. „Wann fängt die Party an und wo muss ich hin?" „Oh, Entschuldigung hätte ich fast vergessen. Die Feier ist am Samstag um 19 Uhr. Bei uns zuhause im Garten Walddorfstraße 9." Gab er mir seine Adresse. „Ok, ich merk's mir und richte es Manu aus. Ich muss jetzt aber weiter." Verabschiedete ich mich schnell und lief zu Manuels Klassenzimmer.
Kurz klopfte ich und trat dann ein. Was ich sah, gefiel mir gar nicht.
DU LIEST GERADE
Der neue Lehrer #Kürbistumor
FanficManu ist Lehrer an einer Gesamtschule. Als eines Tages der neue Lehrer Patrick an die Schule kommt, wirft dieser sein Leben komplett durcheinander. Wird aus den Zwei vielleicht ein Liebespaar oder bleibt es doch nur bei Freundschaft? Boy x Boy Don't...