... a little bit time.

123 5 8
                                    

Kyung pov.

Meine Fresse war ich gerade froh, dass Yookwon uns zu einer Partie Billard aufgefordert hatte. Auf Jihos Frage, warum ich vorhin nicht mehr wiedergekommen bin, wusste ich keine Antwort. Ich hatte zwar eine, aber keine, die ich ihm einfach so sagen konnte.

Im Moment wollte ich einfach nur weg und langzeitig, wollte ich mich langsam aber sicher von unserer Sexbeziehung entziehen. Ich habe keine Lust mehr einfach nur ein dummes Spielzeug für irgenjemand zu sein und besonders nicht für die Person, die ich am Meisten liebe.

Yookwon: ,,Na? Will keiner? Kyung, du spielst doch gerne. Komm schooon."

Minhyuk: ,,Ich mach mit!"

Jaehyo: ,,Ich auch und Kyung, wir bilden zusammen das Gewinnerteam ja?"

,,Tja, sowieso!"

Minhyuk: ,,Aaaals ob!"

Jaehyo: ,,Ihr werdet schon sehen!"

Damit wurde ich auch schon von Jaehyo vom Sofa hochgezogen und zum Billardtisch gezerrt. Jiho sollte dabei sowas wie einen Schiezrichter spielen, da Yookwon und Minhyuk gerne mal am Schummeln sind. Auch wenn man es den beiden auf den ersten Blick nicht ansieht, sind sie verdammt schlechte Verlierer. Aber das Schlimmste ist, das Jaehyo ein noch viel schlechterer Verlierer ist.

Das hat schon so manches mal ausgelöst, dass es hier komplett eskaliert ist. Man wollte uns deswegen schon diesen Rückzugsort wegnehmen, was man aber glücklicherweise dann doch nicht gemacht hat.

Das Minhyuk eben schon gegen Jihoon verloren hatte, machte es auch nicht gerade besser. Da ist ein bisschen Ärger definitiv vorprorammiert.

Normalerweise spiele ich auch viel lieber mit Jiho gegen die Beiden, da wir zusammen einfach besser spielen und Jaehyo allgemein ziemlich schlecht darin ist. Außerdem hat er kein Problem damit, absichtlich den Anderen einen Vorsprung zu lassen und somit einen Streit zu vermeiden.

Er weiß am allerbesten bis wohin man die anderen provozieren darf und erfreut sich eher an seinem eigenen provokanten Verhalten, als am Gewinnen selbst. Und ich habe einfach nur lediglich Spaß an Allem, was hier drin geschieht.

Nach mehrfacher Meckerei, wer denn überhaupt anfangen darf, hatte das Spiel endlich begonnen. Eigentlich dachte ich, dass wir ausnahmsweise mal ziemlich fair spielen würden und beide Mannschaften waren auch ungefähr gleich stark. Wenn ein Team nur knapp verliert, würde das Andere bestimmt nicht komplett eskalieren und vielleicht lediglich schmollen.

Aber gegen meinen Hoffnungen und Erwartungen, fing Yookwon an, Jaehyo zu provozieren womit er ihn komplett aus der Spielmechanik rausriss. Danach passierte ihm ein Fehler nach dem Anderen, weswegen er anfing, Unfug zu bauen.

Absichtlich stieß er eine Kugel so doof an, dass sie im hohen Bogen vom Tisch flog. Dabei hatte keiner bemerkt, das Jihoon und Taeil inzwischen auf dem Boden damit beschäftigt waren, miteinander zu kämpfen, oder sowas.

Mit einem "Vorsicht!" Jaehyo Seinerseits, schaute Jihoon hoch, wobei Taeil mit der Kugel perfekt an der Schläfe getroffen wurde.

Jihoon: ,,Taeil? Alles gut?! TAEIL!!"

Dieser antwortete aber nicht mehr und reagierte auf gar nichts. Er hatte das Bewusstsein verloren.

I'm your toy //ZikyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt