Keith schaute mich an. "Du hast recht wir können versuchen zu fliehen und gleichzeitig einen weg suchen herauszufinden was diesen Ort hier so besonders macht." Ich nickte. Keith sah mich an. "Was machst du eigentlich hier könntest du shiro überreden?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin heimlich gegangen..." Ich schaute weg. "Shiro schreit mich die ganze Zeit an als wäre ich ein kleines Kind und hätte nichts zu sagen...das ist unfair!" Ich schaut Keith an. "Du hast recht." Ich wollte was sagen aber dann realisierte ich das Keith meiner meihnung ist. Ich hätte eigentlich gedacht das er eher auf shiros Seite wäre. "Du... bist meiner meihnung?" Keith schmunzelte. "Ja überrascht Was?" Keith seufzt. "Dachte das heute wäre eine einmalige Sache gewesen aber wenn du sagst das es in letzter Zeit öfter so ist dann ist shiros verhalten wirklich kindisch. Als ich angerufen hab hatte ich das Gefühl das shiro seinen Platz als Anführer ausnutzt und gar nicht mehr an das Team denkt." Ich sah Keith an und senkte den Kopf. "Er denkt ja ans Team er schreit ja nur mich an...Ich hab das Gefühl er hat gemerkt das ich das schwächste Team Mitglied bin..." Keith starte mich an. "Was? Hat shiro das zu dir gesagt?" Ich sah Keith in die augen. "Nein hat er nicht aber... Ich bin der schwächste..." Keith schrie fast. "Bist du nicht! Was redest du da? Du bist einer der stärksten! Du bist aufmerksam und bist im Kampf super konzentriert. Außerdem bist du derjenige der alle verbindet und derjenige der uns motiviert und in schlimmen Situationen zum lachen bringt! Du bist vielleicht manchmal ein bisschen nerfig aber ganz bestimmt nicht schwach!" Ich sah Keith an. Mir kamen fast die Tränen. "Denkst du das wirklich über mich?" Keith sah mich mit einem ehrlichen Blick an. "Natürlich! Du... als ich der Anführer war hab ich es erst gemerkt... das du stärker bist als ich und ich hab mich wirklich gefragt warum der schwarze löwe nicht dich gewählt hat..." Ich lachte nervös. "Ich? Nein! Ich..." Ich wusste nicht mehr genau was ich sagen sollte ich stand kurz vor den Tränen. Ich war von Keiths Tränen gerührt. Ich war verwirrt. Mein Kopf spielte verrückt. "Warum?" Keith sah mich besorgt und verwirrt an und kam näher zu mir. "Wie.. warum?" Ich sah ihn ernst an. "Warum hast du mir damals gesagt das ich das Team nicht verlassen Soll und bist dann selbst gegangen...? Warum?!?" Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Keith sah mich ernst an. "Ich musste gehen... Ich weiß nicht warum.. aber nachdem ich gegangen bin hab ich meine Mutter gefunden. Ich bereue meine Entscheidung nicht." Er hat Mutter gesagt. Jetzt brach ich in Tränen aus. Keith sah mich geschockt an und versuchte mich zu trösten. "Hey was ist den los?" Ich schluchzte. "Mutter...Ich... ich vermiss meine einfach so doll... und meinen Bruder Marco und meinen Bruder Luis und meine Schwester Veronica und meine Oma..." Keith nahm mich in den arm. "Hey es wird alles wieder gut... wir haben voltron und werden alle galra besiegen und dann kehren wir zur Erde zurück." Ich krallte mich in Keiths Rücken fest. "Aber wann?" Keith Strich mir die Tränen weg. "Es wird alles wieder gut ... Ich bin hier... alles wird gut." Keith wiederholte das ein paar mal. Er wiegte mich in seinen armen und Strich mir sanft über den Rücken. Langsam beruhigte ich mich und hörte auf zu weinen. Doch ich wollte Keith nicht mehr loslassen. "Wenn du die Erde so vermisst..." fragte Keith. "...wolltest du deswegen das Team verlassen? Weil du dachtest das du schwach bist und deine Familie vermisst?" Ich schaute Keith lange in die augen. "Ich würde nicht zur Erde zurückkehren ohne das ich sichergestellt hab das die galra nicht mehr übers ganze Universum herrschen und die Erde angreifen könnten..." Keith lächelte sanft. "Und du nennst dich schwach..." Wir sahen uns beide tief in die augen. Ich wollte etwas sagen aber dann ging plötzlich die Tür auf. "Lance du kommst mal mit mir mit." Es war haggar!