Keith~
Pidge war am essen. Hunk machte das essen. Allura tanzte mit lotor. Matt war auch am essen. Und shiro guckte böse. Ich starrte auf die Tanzfläche. Ich war verzaubert. Alle möglich gestalten mit wunderschönen Kleidern und Masken die sich im Kreis drehen. Ich konnte nicht gut tanzen. Ich hatte auch nie Interesse daran. Aber diese Atmosphäre war so romantisch das ich einen Moment an Lance denken musste und wie er mich im arm hält und wir zusammen über die Tanzfläche gleiten. Ich schaute deprimiert. Das würde nie passieren. Plötzlich fasste mich jemand sanft an der Hüfte. Ich drehte mich um. Vor mir stand ein mysteriöser junger Mann mit blauer Maske und blau schwarzen Smoking. Ich starrte ihn mit roten wangen an. Lance? Nein das konnte nicht sein... "darf ich um den Tanz bitten?" Lance! Ich hätte fast laut seinen Namen geschrien wenn er nicht seine Finger spitze auf meine Lippen gelegt hätte. Stattdessen schlingt ich die arme um ihn. "Ich würde gerne tanzen....aber.. Ich würde auch gern antworten haben.." Lance schüttelte den Kopf. "Später...Ich will jetzt einfach nur tanzen.. " Lance sah bedrückt aus. Also legte ich eine Hand an seine brust und er nahm meine andere hand und legte seine sanft an meine Hüfte. Dann tanzten wir. Es war wunderschön. Bezaubernd. Wie im Traum. Ich sah ihm in die augen. Als er plötzlich auf die Uhr schaute blieb ich stehen. "Wie lange haben wir Zeit miteinander zu reden?" Lanxe seufzte. "Ich wollte einfach die Zeit mit dir genießen ich..." ich sah ihn an. "Bitte sag mir was los ist." Lance sah mich an. "Ich...kann dir nicht viel sagen ich... Ich komm vielleicht zurück... aber das kommt darauf an ob ich Gewinne oder verliere... wenn ich verliere sehen wir uns nicht mehr..." mir kamen leicht die Tränen. "Dann geh nicht ich... Ich.. " lance küsste mir sanft auf die Stirn. "Ich liebe dich... bitte folg mir nicht.. Ich will nicht das dir was passiert." Ich schüttele den Kopf. "Und was ist wenn dir was passiert? Lance ich will dich nicht nochmal verlieren ich..." lance lächelte. "Vorher hast du die Chance mir alles zu sagen was du willst." Mir lief eine Träne über die wange. "Ich liebe dich.." flüstere ich. "Ich werd dich nie vergessen und ich werd die Erde für immer für dich beschützen...und auf blue werd ich auch auf passen." Lance wischte mir die Träne von der wange. "Danke..." er war sprachlos und sah mich einfach nur an. Ich schaute kurz auf seine lippen. "Bekomme ich einen Abschiedskuss?" Lance grinste. "Gern~" Lance beugte sich zu mir runter und wir küssten uns. Leidenschaftlich und lange. So als würden wir uns nie wieder sehen. So war es ja auch. Als er seine lippen von meinen löste kullerten mir noch mehr Tränen herunter. Ich krallte meine Finger in seinen Rücken. Lance wischte mir die Tränen erneut ab. Flüsterte ein "ich liebe dich bitte vergiss mich nicht" in mein ohr und... verschwand.